Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wollte nur meine vermutung nochmal auffrischen, nachdem ich folgendes auf sport1.at las:

Nach dem Urteil gegen Joey Didulica  überlegt man, ob man den kroatischen Teamtorhüter am Wochenende gegen Sturm einsetzen soll. "Natürlich ist er momentan frustriert, aber ich glaube, dass er Profi genug ist, um sich auf seinen Job zu konzentrieren", so Austria-Tormantrainer Franz Gruber in der "Krone". Gruber weiß aber auch, dass es sich Austria nicht leisten kann, einen Keeper einzusetzen, der "gehemmt" ist: "Joey weiß, dass wir voll hinter ihm stehen. Aber ich kann nicht in ihn hineienschauen, appelliere nur an seine Ehrlichkeit. Wenn es nicht geht, muss er uns das sagen.

war also keineswegs eine unrealistische vermutung von mir und auch keineswegs schadenfroh, d.h. ich habe nicht darauf gehofft oder so, da es mir als rapid-anhänger ziemlich egal wird, wer von den kommerz-teams meister wird.

1040895[/snapback]

Du hast scho Recht,nur Kommerz Team hättest da sparen können vor allem wenn man Anhänger des SK Rapid ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war also keineswegs eine unrealistische vermutung von mir und auch keineswegs schadenfroh, d.h. ich habe nicht darauf gehofft oder so, da es mir als rapid-anhänger ziemlich egal wird, wer von den kommerz-teams meister wird.

1040895[/snapback]

Und? Wenn - Safar hat im Cup super Form gezeigt, wenn ich mich recht erinnere. Im Unterschied zu anderen Vereinen hat die Austria mehr als einen guten Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Und? Wenn - Safar hat im Cup super Form gezeigt, wenn ich mich recht erinnere. Im Unterschied zu anderen Vereinen hat die Austria mehr als einen guten Goalie.

1040908[/snapback]

das bestreitet ja niemand, ich wollte dir nur damit zeigen, dass meine vermutung, die du als schadenfrohe provokation abgestempelt hast, genau das gegenteil war!

an safars bzw. didulicas quaöität habe ich nie gezweifelt, und das werde ich auch in zukunft nicht tun, weil beide, unabhängig von dem ganzen prozess-tamtam sehr gute torleute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:laugh: Einfach köstlich! Weiter so! :glubsch:  :allaaah:

Was hat jetzt das Foul vom Karate-Kid an Lawaree bzw. an Martinez mit dem 5er zu tun?

Martinez ist ja wirklich selbst schuld. Warum steht er auch dort, wenn D. mit den Knien angezogen in ihn hineinspringt. Ist ja wirklich selbst schuld! Didulica ist das wahre Opfer!

:hammer: Gehört echt einiges dazu, umso einen Blödsinn zu schreiben... :laugh:

1040860[/snapback]

Schreib doch nicht so viel Schwachsinn.

Die Aktion gegen das Mimoserl Martinez war eine stinknormale Tormannaktion im Strafraum. Wenn der Knirps so leicht in die Knie geht, dann soll er vielleicht mit dem Kicken aufhören und sich in einen Haufen kuschligweicher Daunen legen. Vorsicht, Staubmilbenterror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Axel hat sich den falschen Sport ausgesucht.

Der sollte Ballett machen oder sowas. Macht sich nur noch lächerlich.

Langsam glaub ich wirklich, dass er was an der Birne hat seit dem Unfall mit Joey.

Ganz klar ist, dass Joey bewiesen hat, dass er keine

Kompromisse kennt. Wer das noch nicht behirnt hat und auf unerreichbare Bälle geht, ist selber schuld und wird immer wieder eine auf die Gladiolen bekommen.

Lawareh for Frauenfussball-Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der depperte Lawaree hat net nur ein blaues Aug gehabt, sondern wohl auch einen irreperablen Schaden erlitten bei dem Foul.

Abgesehen davon, dass das Foul nicht eines der übelsten Sorte war, sondern das Auftreten von Didulica danach war das Üble an der Geschichte.

Dennoch ist das Urteil mehr als skandalös, wurde von einem Staatsanwalt, welcher sich profilieren möchte aufgebauscht und von den Medien, welche da scheinbar grünlastig waren. Eine gefährlich und bedenkliche Entwicklung für den Sport.

Dem Lawaree wünsche ich wirklich, dass er eines Tages noch seine Abreibung nicht in Form von Gewalt sondern psychisch bekommt. Denn solche Kindergartenaktionen kann sich dieser Alibikicker ohne Fussballkenntnisse wohl sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dem Lawaree wünsche ich wirklich, dass er eines Tages noch seine Abreibung nicht in Form von Gewalt sondern psychisch bekommt.

1041079[/snapback]

Ich glaub du meinst geistig und nicht physisch :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eines muß man ihm zugute halten - etwa drei tage lang hat er zurückgehalten - oder hat's so lange gebraucht, den Artikel aus Kalksburg rauszuschmuggeln?

Skoceks Zeitlupe: Parallelwelten

Österreichs Fußball und der erste Schritt in den Totalitarismus

Trennlinie

Unter Demokratie versteht man in Österreich feudale Strukturen wie in Wien, wo Austria-Kurator Michael Häupl vom Thron der absoluten Gemeinderatsmehrheit herab Grundstücksdeals mit Investor Frank Stronach beschließt.

In der demokratischen Zweiparteiendiktatur Steiermark wird der Schwadroneur Hannes Kartnig mit Steuergeldern in der Misswirtschaft unterstützt. Sportlandesrat Manfred Wegscheider faselt vom öffentlichen Interesse und von Feigheit in ÖFB und Liga. Hauptsache, die in Wien sind schuld und unsere kleine Welt ruht im Dämmerschlaf.

Manager, Spieler und Trainer der Austria sind fassungslos, dass ein öffentliches Gericht sich erfrecht, Goalie Joey Didulica wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verurteilen. Richterin und Staatsanwalt sind ahnungslos, trauen sich aber, "Profis" zu verurteilen, so der Verteidiger und Rechtsfachmann Sasa Papac. "Eine realitätsfremde Entscheidung", meint der Akademiker und Manager Markus Kraetschmer.

Welche Realität ist erwünscht? Der rechtsfreie Raum Fußball? Gerichtsbarkeit durch Sachverständige? Parallele Rechtswelten, getrennt durch (von wem festgestellte) Sachkundigkeit? Meint Sportdirektor Peter Stöger, dass künftig Verkehrsunfälle nur durch super Autofahrer judiziert werden dürfen, wie der Kick durch Kick-Experten? Das ist der erste Schritt in den Totalitarismus. Dort sind manche "zu Recht" gleicher. "Wir bestimmen, was Recht ist!" Das erinnert an Jörg Haiders Ortstafel-Rechtsverhöhnung.

Im Übrigen sollte Didulica seine Positionierung im Tierreich überdenken. Eine Katze, wie er sich selbst bezeichnet, rammt niemanden. Das tut eher der flinke, fesche Ziegenbock. (DER STANDARD, Printausgabe, Freitag, 28. April 2006, Johann Skocek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der depperte Lawaree hat net nur ein blaues Aug gehabt, sondern wohl auch einen irreperablen Schaden erlitten bei dem Foul.

Abgesehen davon, dass das Foul nicht eines der übelsten Sorte war, sondern das Auftreten von Didulica danach war das Üble an der Geschichte.

Dennoch ist das Urteil mehr als skandalös, wurde von einem Staatsanwalt, welcher sich profilieren möchte aufgebauscht und von den Medien, welche da scheinbar grünlastig waren. Eine gefährlich und bedenkliche Entwicklung für den Sport.

Dem Lawaree wünsche ich wirklich, dass er eines Tages noch seine Abreibung nicht in Form von Gewalt sondern psychisch bekommt. Denn solche Kindergartenaktionen kann sich dieser Alibikicker ohne Fussballkenntnisse wohl sparen.

1041079[/snapback]

nein war eh ein 08/15 foul, das keinen zuschauer von den sitzen gerissen hat und wenn hier wer deppert ist, bist es ja wohl du :hää?deppat?:

egal wer wie was sieht, lawaree hat sich unnötigerweise im spiel mehrmals mit joey angelegt - dass er allerdings so die rechnung präsentiert kriegt, hat eher bei fight club was verloren und sicher nix am fußballplatz - bewegungsablauf zum selbstschutz? ja genau - die nase vom axel hätte ihn ja aufspiessen können, wenn er mit voller wucht in ihn reingelaufen wäre :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der Lawaree sollte vielleicht eines mal behirnen: Im Strafraum und insbesondere im 5er ist der Tormann König. Nicht der Didulica springt dem Martinez ins Kreuz, sondern das Kreuz vom Martinez ist dort wo der Joey hinspringt. Ein Tormann darf sich keine Blöße geben im Strafraum, darf keine Kompromisse eingehen, sonst ist der Ball im Tor - und das Spiel womöglich verloren.

1040620[/snapback]

na ja erstens war das doch knapp außerhalb vom strafraum und das mim martinez weit weg vom fünfer...

im übrigen es gibt auch klasse torhüter, die nicht mim knie voran springen und sich trotzdem keine blöße geben...

und was ist das bitte fürn ein fragwürdiger satz von pezi: Österreich ist kein Rechtsstaat? bitte um erklärung.

bearbeitet von Whiskey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.