Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Fußballgott

Bush sieht auch wie ein netter alter Mann aus, hat aber mehr scheisse verbrochen als alle alten Männer in Österreich zusammen.

Bin auch dafür, dass Fussballer die versuchen mittels Schwalben einen Elfmeter zu schinden um damit ein Spiel zu gewinnen wegen Betrugs vors Gericht gezerrt werden

1038590[/snapback]

beide vergleiche mMn völlig aus dem zusammenhang gerissen und auch überhaupt nicht zu vergleichen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

!!!!!

Grade Worldcup-Legends auf Eurosport gesehen.

Im Finale(!!) Frankreich gegen Brasilien '98 ziemlich genau die gleiche Szene zwischen Barthez und Ronaldo. Ronaldo fiel zusammen wie ein Kartoffelsack. Der einzige Unterschied war, dass Ronaldo nicht das Pech hatte im Gesicht getroffen worden zu sein, und dass Barthez nicht die Knie angezogen hatte.

Mein Daddy hat heute so argumentiert, dass alle Spieler genau wussten, dass der Joey bei solchen Bällen keine Kommpromisse kennt. Siehe Bilbao.

Somit dürfen die auch nicht auf Teufel komm raus auf solche Bälle gehen, wenns eh wissen sie habe keine Chance. Der Akagündüzüz geht zB überhaupt nicht mehr hin, weil er weiss wer der Chef im Strafraum is.

Ich denke das ist das Ziel von unserm Joey bei seinen Aktionen. Zu zeigen, dass die's garnicht probieren brauchen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
mal nachrechnen...

60.000 euro für einen fussballprofi der austria...

das muss dann so...

daumen mal pi...

an die fünfzig euro für einen normalsterblichen sein.

für eine derart schwere körperverletzung ein urteil, gegen das ich an seiner stelle sicher nicht berufen hätte, sondern wohl eher der richterin um den hals gefallen wäre.

1038600[/snapback]

Wow , nach deiner Rechnung wären das dann ca. 1.800.000 € die Didulica bei der Austria verdient.

Dann brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen das er die Austria im Sommer verlässt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

didulica ist meiner meinung nach ein irrer; jemanden so zu verletzen und dann noch den fans applaudieren, das ist durch nichts zu rechtfertigen, hätte er sich nach dem foul um lawaree gekümmert, so wie es wahrscheinlich die meisten fußballspieler tun würden, wenn eine verletzung eines gegenspielers passiert, wäre dieses ganze theater doch niemals entstanden; das foul von ihm war irre, seine reaktion darauf war irre; ob er jetzt verurteilt wird, oder nicht, ist mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Somit dürfen die auch nicht auf Teufel komm raus auf solche Bälle gehen, wenns eh wissen sie habe keine Chance.

1038691[/snapback]

Auch wenn ich Didulica oft verteidige bezüglich seinem Foul, so kanns ja doch nicht sein. Den Gegner mit solchen Aktionen einzuschüchtern geht doch nicht, wo würde das hinführen? Was würdest du dazu sagen, wenn ein Rushfeldt nicht zu einem Ball ginge, weil der Szamotulski für seine Brutalofouls bekannt sei (ohne dem Szamotulski unterstellen zu wollen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sehr interessant für die grünen Mitleser!

Michael Konsel schreibt in einer Kolumne in der heutigen Kronen Zeitung, dass er es nicht für richtig halte Didulica wegen Körperverletzung vor Gericht zu ziehen.

Weiters schreibt er, dass er nicht glaube, dass Didulica diese Aktion geplant habe und wahre Sportsmänner sollten so etwas unter sich ausmachen.

Lieber Michi Konsel :love:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
didulica ist meiner meinung nach ein irrer; jemanden so zu verletzen und dann noch den fans applaudieren, das ist durch nichts zu rechtfertigen, hätte er sich nach dem foul um lawaree gekümmert, so wie es wahrscheinlich die meisten fußballspieler tun würden, wenn eine verletzung eines gegenspielers passiert, wäre dieses ganze theater doch niemals entstanden; das foul von ihm war irre, seine reaktion darauf war irre; ob er jetzt verurteilt wird, oder nicht, ist mir egal

1038806[/snapback]

Hätte er ihn am Spielfeld operieren sollen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Manche Leute checken es einfach ned...

Hier gehts nicht um Geld, den Didulica oder wie symphatisch er uns ist und wie sehr andere ihn hassen, sondern es geht um den Fussballsport und wie sehr so ein Urteil diesen Sport gefährden kann.

Man kann sich ausmalen was passiert wenn es einen Schuldspruch wegen Fahrlässigkeit gibt:

Eine Flut von Klagen nach jedem gröberen Foul und mit der Zeit wird unser geliebter Fussball ein "Mimosensport" ( danke scr-4-ever :D ) bei dem sich niemand mehr foulen traut, oder nach jeder gepfiffenen Schwalbe wird ein Betrugsverfahren eingeleitet...

Just my 0,02€

<Gr33ts>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Auch wenn ich Didulica oft verteidige bezüglich seinem Foul, so kanns ja doch nicht sein. Den Gegner mit solchen Aktionen einzuschüchtern geht doch nicht, wo würde das hinführen? Was würdest du dazu sagen, wenn ein Rushfeldt nicht zu einem Ball ginge, weil der Szamotulski für seine Brutalofouls bekannt sei (ohne dem Szamotulski unterstellen zu wollen)?

1038831[/snapback]

Doch genau das kann und muss es sein wenn er Spitzenklasse sein will. Jeder am Feld muss wissen der Strafraum gehört "the Rock". Und wenn ein Stürmer deshalb nur einmal zögert und eine Chance deshalb verhaut, hat Joey schon gewonnen. Diesen Respekt muss er sich verschaffen.

Was glaubst du passiert umgekehrt, wenn ruchbar wird ein Tormann zögert bei hohen Bällen und ist sich unsicher? Er wird sobald sich das rumspricht bei jeder Aktion entsprechend attackiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doch genau das kann und muss es sein wenn er Spitzenklasse sein will. Jeder am Feld muss wissen der Strafraum gehört "the Rock". Und wenn ein Stürmer deshalb nur einmal zögert und eine Chance deshalb verhaut, hat Joey schon gewonnen. Diesen Respekt muss er sich verschaffen.

Was glaubst du passiert umgekehrt, wenn ruchbar wird ein Tormann zögert bei hohen Bällen und ist sich unsicher? Er wird sobald sich das rumspricht bei jeder Aktion entsprechend attackiert werden.

1039326[/snapback]

damit hast du absolut recht, ich denke wir sind uns aber einig, dass dafür keine verletzung in kauf genommen werden darf!

zum didulica urteil habe ich meine meinung schon abgegeben - ich finds skandalös und denke dass dies nur deshalb geschehen ist weil dieser mediale wirbel vorhanden war!

ad jackbauer: es gab schon vor dem fall didulica klagen und urteile für schwere fouls am fußballplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sehr interessant für die grünen Mitleser!

Michael Konsel schreibt in einer Kolumne in der heutigen Kronen Zeitung, dass er es nicht für richtig halte Didulica wegen Körperverletzung vor Gericht zu ziehen.

Weiters schreibt er, dass er nicht glaube, dass Didulica diese Aktion geplant habe und wahre Sportsmänner sollten so etwas unter sich ausmachen.

Lieber Michi Konsel :love:

1039249[/snapback]

Ich glaub der sucht einen Job als Tormanntrainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mit Schuldspruch Fahrlässigkeit ?

1039480[/snapback]

keine ahnung - müsste man sich raussuchen! ich habe mal vor längerer zeit eine liste mit ähnlichen fällen gepostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Didulica fined BIG in Austrian court

International goalkeeper Joey Didulica has been fined a mammoth 60,000 euro by the Austrian courts after been found guilty of assault after a mid air collision in a game on the 26th May last year.

Judge Bettina Neubauer suspended half of the amount on condition Didulica, 28, does not break the law for a year. He also has the choice of going to prison for a year instead of paying the fine.

“Ob

viously I am disappointed by the decision of the court in the hearing." Didulica said

It would be easy to walk away now and accept the punishment. The same way it would have been easy to accept the initial offer from the prosecution. I have a wife and child on the way and it would make their lives easier if I stopped now.

The hard decision is to fight for the truth and fight for what I know in my heart is right, that I never wanted to hurt anyone. That is why I am appealing the decision. I am not a criminal. I am a football player who gives everything he has for his team, his coach and the supporters. If that is a crime, then it is the only one that I am guilty of."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.