Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Road to Zion
ich denke wir sind uns aber einig, dass dafür keine verletzung in kauf genommen werden darf!

1039467[/snapback]

Findest das nicht ein bisserl naiv? Bei jedem Zweikampf nimmt man eine eigene Verletzung oder die eines Gegenspielers in kauf und dessen ist sich auch jeder bewusst! Bei jedem reinrutschen ist's im Endeffekt "Ball oder Bube", bei jedem "Luftkampf" muss man damit rechnen sich zu verletzen, sei's der Kopf oder der Arm des Gegners! Es gibt für mich einen Unterschied zwischen jemanden verletzen wollen, so wie Keano zB und einem normalen aber harten Zweikampf wo es immer Verletzungen geben kann!

Ich kann den Scheiss von dem "Baby-Fussball" nimmer hören! Wenn ich mir anschau' wie verweichlicht inzwischen Fussball gespielt wird kommt mir das kotzen! Jedes Halten und Schubsen wird wie ein Mordanschlag zelebriert und natürlich gepfiffen und wenn man Pech hat gibt's für einen kleinen Schubser Rot! Auch wenn's sich's noch so kotzig anhört Fussball ist ein Männer-Sport, wo es auch mal weh tun kann! Die FIFA wollte/will Fussball in eine Art von körperlosen Sport verwandeln, auf jedem Streetball-Court geht's inzwischen härter zur Sache als auf einem Fussballplatz! Ich will keine Gladiatoren auf dem Platz, aber ich will wieder Männer sehen die sich auch wie Männer benehmen!

So das musste raus, hat zwar eigentlich nix mit der Causa Didulica/Lawaree zu tun, aber jetzt ist mir leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wie lange hat er nach dem Foul nicht gespielt? eine Woche? zwei Wochen?

1038635[/snapback]

und wenn er ihm das genick gebrochen hätte? (hätte passieren können)

ich bleib dabei: die strafe ist eine lizenz zum verletzen, jeder fussballPROFI in der österreichischen bundesliga zahlt das aus der portokassa (und ich will jetzt garnix hören von wegen hälfte des monatsgehalts. denn: die hälfte des monatsgehalts tut dann weh, wenn ich mein monatsgehalt bis zum letzten cent ausschöpfe, was bei derart hohen gagen wohl kaum der fall sein dürfte. ich z.b. habe fixkosten, die die hälfte meines monatsgehalts übersteigen. eine strafe über die hälfte meines monatsgehaltes würde mich empfindlich treffen. lägen meine einkünfte in jener höhe wie didulica's, hätte ich wohl so viel auf der hohen kante, dass ich diese strafe mit einem lächeln im gesicht bezahlen würde. und zwar noch am selben tag bei der gerichtskasse. und die tausend euro schmerzensgeld - über die braucht man dann gar nicht mehr reden, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
und wenn er ihm das genick gebrochen hätte? (hätte passieren können)

ich bleib dabei: die strafe ist eine lizenz zum verletzen, jeder fussballPROFI in der österreichischen bundesliga zahlt das aus der portokassa (und ich will jetzt garnix hören von wegen hälfte des monatsgehalts. denn: die hälfte des monatsgehalts tut dann weh, wenn ich mein monatsgehalt bis zum letzten cent ausschöpfe, was bei derart hohen gagen wohl kaum der fall sein dürfte. ich z.b. habe fixkosten, die die hälfte meines monatsgehalts übersteigen. eine strafe über die hälfte meines monatsgehaltes würde mich empfindlich treffen. lägen meine einkünfte in jener höhe wie didulica's, hätte ich wohl so viel auf der hohen kante, dass ich diese strafe mit einem lächeln im gesicht bezahlen würde. und zwar noch am selben tag bei der gerichtskasse. und die tausend euro schmerzensgeld - über die braucht man dann gar nicht mehr reden, oder?)

1039726[/snapback]

1. Hät I wari dät i scho,...

2. Hat sich hier irgendwer über das Geld aufgregt ?

3. Hast du die letzten 30 Seiten gelesen ?

Keine Ahnung -> Fresse halten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Der einzige Unterschied war, dass Ronaldo nicht das Pech hatte im Gesicht getroffen worden zu sein, und dass Barthez nicht die Knie angezogen hatte.

1038691[/snapback]

noch ein unterschied: beide hatten eine glatze.

was ist denn das für ein vergleich?

und wenn du schon mit einem solchen schwachsinn daherkommst:

halbfinale 1982 frankreich - deutschland. DAS war ein foul in derselben güteklasse. und wenn du dafür zu jung sein solltest - schau mal hin und wieder bei eurosport rein.

;)

barthez gegen ronaldo. ich lach mich tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbfinale 1982 frankreich - deutschland. DAS war ein foul in derselben güteklasse. und wenn du dafür zu jung sein solltest - schau mal hin und wieder bei eurosport rein.

Nichtmal die Rote bekommen, Folge Wirbelbruch und Verlust von 2 Zähnen und nachher die Krönung:Im Interview hat er trotzig gemeint, er würd halt dem Batiston halt die Zahnarztrechnung zahlen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Nach dem Prozess gegen Joey Didulica ist vor der Versöhnung. Diese wurde von Axel Lawaree noch im Gerichtssaal in Aussicht gestellt. Vage zwar, aber immerhin. "Nicht hier, Joey. Aber irgendwo anders unter vier Augen", so der Belgier beim Prozess. "Er braucht mich nur anzurufen, ich hätte einige Fragen. Warum attackiert er noch immer so brutal, im Derby ist er Sebastian Martinez ins Kreuz gesprungen. Das soll er mir erklären, dann schaue ich, wie er reagiert, was er sagt. Dann ist eine Versöhnung möglich, sonst nicht", so Lawaree. Kleines "Hindernis" am Weg zur Aussprache. Der Rapid-Stürmer, im ersten Prozess nur Nebenkläger, klagt den Austria-Torhüter auch vor einem Zivilgericht.

quelle: sport 1

Jetzt klagt er doch noch Zivil, hat's nicht geheissen ihm geht's nicht um's Geld? Jetzt muss sich Joey vor ihm rechtfertigen warum er spielt, wie er spielt?

Langsam aber doch macht der Belgier sich zur Lachnummer! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn ich der Joey wär' würd ich auf die Aussprache scheissen, mit jemanden der nur klagen kann, braucht man nicht reden! Und beim nächsten Derby würd ich den Ref auf jeden Fall auf den verweigerten Handschlag aufmerksam machen, sofern der Herr L. überhaupt spielt!

Traurig das ein erwachsener Mann, nicht merkt wenn's reicht!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lawaree sollte vielleicht eines mal behirnen: Im Strafraum und insbesondere im 5er ist der Tormann König. Nicht der Didulica springt dem Martinez ins Kreuz, sondern das Kreuz vom Martinez ist dort wo der Joey hinspringt. Ein Tormann darf sich keine Blöße geben im Strafraum, darf keine Kompromisse eingehen, sonst ist der Ball im Tor - und das Spiel womöglich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einfach nur mehr peinlich der Belgier, sonst nichts. Aber klar, wenn sportlich nichts geht muß man halt andere Wege suchen, um auf sich aufmerksam zu machen. Ob sich wohl die Helga für den Belgier noch mal so weit aus dem Fenster lehnen wird (Stichwort: "Dem A.L. geht es nicht ums Geld ...")?

Bzgl. einer Aussprache/Versöhnung gebe ich Becks 100%ig recht. Wäre ich Joey, würde ich dem A.L. nur noch ausrichten lassen, wenn er eine Aussprache wünscht, soll er es einmal bei einem Psychologen versuchen aber nicht mehr bei mir. :eviltongue:

Ich hoffe ja jetzt nur noch darauf, daß der Belgier im Sommer vom Stadtrivalen weggegangen wird. Sportlich kann er ja nicht einmal den Grünen weiterhelfen, die Hoffnung, daß der Unversöhnliche damit auch Liga und Land verläßt, ist also durchaus gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Lawaree sollte vielleicht eines mal behirnen: Im Strafraum und insbesondere im 5er ist der Tormann König. Nicht der Didulica springt dem Martinez ins Kreuz, sondern das Kreuz vom Martinez ist dort wo der Joey hinspringt. Ein Tormann darf sich keine Blöße geben im Strafraum, darf keine Kompromisse eingehen, sonst ist der Ball im Tor - und das Spiel womöglich verloren.

1040620[/snapback]

:laugh: Einfach köstlich! Weiter so! :glubsch::allaaah:

Was hat jetzt das Foul vom Karate-Kid an Lawaree bzw. an Martinez mit dem 5er zu tun?

Martinez ist ja wirklich selbst schuld. Warum steht er auch dort, wenn D. mit den Knien angezogen in ihn hineinspringt. Ist ja wirklich selbst schuld! Didulica ist das wahre Opfer!

:hammer: Gehört echt einiges dazu, umso einen Blödsinn zu schreiben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

puuuuh...echt anstrengend so manchen post lesen zu müssen...frage: war eines der beiden attacken (lawaree, martinez) auch nur in der nähe des fünfers? ich hoffe, ihr wisst auch alle, wo der fünfer is...

und: sollen wir vl keine zuschauer mehr ins stadion lassen, weil vl der herr d. mal auf der tribüne seine karate-sprünge üben will? dann darf da auch keiner im weg sein, wenn er seine springinkerl-aktionen macht.

also bitte: bleibt sachlich und kommt nicht mit argumenten, die völlig aus der luft gegriffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
puuuuh...echt anstrengend so manchen post lesen zu müssen...frage: war eines der beiden attacken (lawaree, martinez) auch nur in der nähe des fünfers? ich hoffe, ihr wisst auch alle, wo der fünfer is...

und: sollen wir vl keine zuschauer mehr ins stadion lassen, weil vl der herr d. mal auf der tribüne seine karate-sprünge üben will? dann darf da auch keiner im weg sein, wenn er seine springinkerl-aktionen macht.

also bitte: bleibt sachlich und kommt nicht mit argumenten, die völlig aus der luft gegriffen sind.

1040881[/snapback]

na du warst jetzt auch wieder sehr sachlich :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
na du warst jetzt auch wieder sehr sachlich  :nein:  :nope:

1040885[/snapback]

das mit dem fünfmeter-raum war sehr wohl ein sachlicher beitrag, die frage danach natürlich überspitzt gestellt, nehme aber an, dass das alle hier verstehen und nicht allzu ernst nehmen...war natürlich extrem übertrieben, aber das ist in diesem fred sowieso usus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Hui, da könnten sich die infantilen Rapidler ja wieder ihre Handerln reiben... Wieso sollte das Urteil Folgen haben? Wenn nur positive - gerade diese Mannschaft hat gezeigt, daß sie dann am besten ist, wenn andere auf sie einprügeln.

Viel Spaß im Europacup nächstes Jahr noch an euch Grüne.

1038305[/snapback]

wollte nur meine vermutung nochmal auffrischen, nachdem ich folgendes auf sport1.at las:

Nach dem Urteil gegen Joey Didulica überlegt man, ob man den kroatischen Teamtorhüter am Wochenende gegen Sturm einsetzen soll. "Natürlich ist er momentan frustriert, aber ich glaube, dass er Profi genug ist, um sich auf seinen Job zu konzentrieren", so Austria-Tormantrainer Franz Gruber in der "Krone". Gruber weiß aber auch, dass es sich Austria nicht leisten kann, einen Keeper einzusetzen, der "gehemmt" ist: "Joey weiß, dass wir voll hinter ihm stehen. Aber ich kann nicht in ihn hineienschauen, appelliere nur an seine Ehrlichkeit. Wenn es nicht geht, muss er uns das sagen.

war also keineswegs eine unrealistische vermutung von mir und auch keineswegs schadenfroh, d.h. ich habe nicht darauf gehofft oder so, da es mir als rapid-anhänger ziemlich egal wird, wer von den kommerz-teams meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.