Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Whiskey

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Whiskey

  • Rank
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. lol stimmt nicht galgen- sondern schwarzer humor hätte ich schreiben sollen... aber manche sehen das sicher auch einfach nur als krank an und können nicht darüber lachen. also ich fand das mitn galgen und der didulica puppe originell und hab lachen müssen...
  2. also dem sinn nach hast du bzw. das veilchen vielleicht recht, aber Diktatur ist wohl das falsche Wort dafür! Die Ultras ham auf der West die Führung inne und vielleicht eine Art Monopolstellung, aber sind sicher keine Diktatur. Zumindest hab ich noch nie gehört bzw. gesehen, das die Ultras wenn niedergetögelt hätten nur weil diejenigen nicht mitsingen bzw. was anderes singen oder eigene transparente hochgehalten oder eigene fahnen geschwungen werden. bei auswärtsfahrten sieht man ja, das auch die Tornados bei choreos zum zug kommen als diese monoplstellung zu einen gewissen grad durchbrechen... Andererseits sollte man sich fragen ob bei einem Support es angebracht ist durcheinander ohne struktur und ordnung zu supporten. ich mein ich kenn das vom sportklub. da geht das, aber bei so vielen leuten brauchst schon mal ein megafon und einen vorsänger... soviel ich weiß gibts doch eh eine Kommunikation unter den Fanklubs und eine gewisse abstimmung. das wäre dann wohl auch ein klarer punkt der gegen eine "diktatur der ultras" spricht...
  3. muss mich ziemlich abhauen, wenn ich hier beiträge lese wo den ultras vorgeworfen wird sie seien nicht originell oder hätten alles geklaut. das veilchen soll lieba mal auf seine fantruppe schauen, die machen beim derby nicht mal eine choreo... sehr peinlich sehr originell fand ich die didulica puppe beim "skandal-derby" einfach nur geiler galgenhumor was ich von der raketen aktion dann nicht behaupten kann. aber egal die Ultras sind für mich die beste Fangruppierung in Österreich und kann locker international mithalten. Die singen sogar in München oder in Turin die Fans aus ihrem eigenen Stadion und machen geile choreos! sowohl originelle als auch aufwändige (siehe CL im Happelstadion)! Weiter so
  4. hey was war da im gastsektor los? vor allem in der halbzeit? nach der pause war ja der rieder anhang bisl dezimiert...
  5. Ultra In Comics Mittwoch-Freitag von 10:30 bis 19:00 Uhr Hernalser Hauptstraße 118 1170 Wien Das Geschäft gibts nicht mehr anscheinend. War heut kurz dort, aber da waren nur mehr leere Schaufenster. Die cafebesitzerin daneben meinte, das sei schon länger zu...
  6. also sehr cool schaut das away 04/05 Trikot aus finde ich! Weiß eigentlich wer ob man WSK dressen kaufen kann? bzw. eben dieses away trikot her bekommen könnt? bin für jeden hinweis dankebar!
  7. ja match am montag kenn ich eh! aber Ball im Netz ist mir neu. wo wird das gesendet? auf pulstv auf jeden fall nicht... noch andere frage: kennt wer die fanpage von den fans der vienna?
  8. sagts das war doch auch PulsTV oda? kann mich irgendwie erinnern, dass doch pulstv die ost- und stadtliga matches zamfassen oda highlights bringen? weiß da wer was? wann und so? übrigens coole fotos!
  9. stimmt die verlangen von ihren torhütern erstens sehr viel (hohes niveau - für didulica mal sehn) und zweitens, dass ihr keeper hart (trifft auf didulica zu) aber trotzdem fair (trifft auf didulica nicht zu) ihren job erledigen. im übrigen ist zwischen hart und brutal ein unterschied, den manche user hier im forum immer wieder durcheinander bringen...
  10. da wär dann der lawaree verurteilt worden??? hä? das versteh ich jetzt aber nicht.
  11. also vergleich mal bitte deine getätigte aussage mit dem foul von didulica: da widerlegst du dich selber. beim foul war nämlich nur einer hilflos und das war lawaree. hatte keine chance auszuweichen. ich weiß nicht was ihr alle mit eurem erklärungen versuchen wollt. ja klar ist ein tormann in einer anderen situation als ein spieler bei sprüngen... aber das gibt keinem tormann das recht unnötig gefährlich in zweikämpfte zu gehen und andere spieler einem unnötigen risiko auszusetzen. das foul hätte auch schlimmere folgen haben können. einfache schlußrechnung: ein tormann der ohne foul seinen gegenspieler nicht stoppen kann, ist einfach nicht gut genug.
  12. ich glaube du vertauscht da was. schau dir nochmal das video von didulicas foul an. dann wird dir auffallen das wer ganz anderer didulicas knie schutzlos ausgesetzt war...
  13. na ja erstens war das doch knapp außerhalb vom strafraum und das mim martinez weit weg vom fünfer... im übrigen es gibt auch klasse torhüter, die nicht mim knie voran springen und sich trotzdem keine blöße geben... und was ist das bitte fürn ein fragwürdiger satz von pezi: Österreich ist kein Rechtsstaat? bitte um erklärung.
  14. Hallo, bin bei wikipedia über folgende Diskussion gestolpert: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C...olett-Wei.C3.9F Hab mir das alles durch gelesen und dann bisl rum gesurft. anscheinend hat vor paar wochen jemand einen beitrag zum neuen "Sportverein Austria Salzburg" geschrieben. die löschung dieses artikels wurde beantragt und nach heftigen diskussionen und protest gelöscht. jetzt gibt es einen neuen beitrag zur initiative violett weiß, der gleich auch zur löschung vorgeschlagen wurde. bin jetzt kein wirklicher wikipedianer aber da gehts auf jeden fall heiß her. machtkampf pur... :aaarrrggghhh:
×
×
  • Create New...