LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...
jap, das auf alle fälle, am besten wärs, das auto irgendwo beim hbf stehen zu lassen und zu fuß rauf auf die gugl zu pilgern, die öffis kommen ja auch nicht mehr durch ...  :nope:

werd dieses mal auch das auto gleich zuhause lassen, zu Fuß auf die Gugl wandern und mich danach fahren lassen. das gute daran is, dass man auch vor/während/nach dem spiel gemütlich ein paar bierchen trinken kann... :stoesschen:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei dieser ganzen Parkplatzmisere kommt ja noch hinzu, dass in Linz während den Lask-spielen in gewissen Strassen rund um die Gugl Halten und Parken verboten ist......sehr schlau. Was an Spieltagen so ein Verbot, von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr bringen soll, Frage ich mich schon.

Ist natürlich eine Willkommene Gelegenheit abzukassieren.....so passiert beim letzten Heimspiel, wo man in einer Strasse gleich 25 bis 30 Autos gestraft hat, so wird der Stadionbesuch für auswärtige wie mich ein teurer Spass, denn 27 bzw. 30 Euro ist bei aller Liebe zum Lask, kein Red-Zac Spiel wert

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ICH WILL AM FREITAG NUR EINES:

*VOLLES HAUS

*geile STIMMUNG

*Niederlage von Altach

UND DREI PUNKTE EGAL WER DIE TORE SCHIESST, EGAL WIE HOCH WIR GEWINNEN! EINFACH SIEG!!!! :clap::clap:

bearbeitet von LASK_4_EVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein Sieg muß her, ganz egal wie hoch. Ist mir relativ Blunzn, auch wer die Tore schießt. Lustenau wird auf alle Fälle ein absolut tougher Gegner, das wird kein Kindergeburtstag...

Zuschauer: ich hoffe mal auf 10.000! Die Mannschaft hätte sich das längst verdient. Lustenauer Fans? Keine Ahnung, wieviele da kommen werden.

@DerFremde:

hombre, dich würde ich gerne mal kennenlernen. Wäre mal sicher nicht uninteressant, abseits unserer politischen Kleinkriege mal hallo zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich DAS Entscheidungsspiel, denn ich schätze Lustenau noch immer höher ein als Altach.

Da es für beide Mannschaften um sehr viel geht, wirds wohl eine typische Nullnummer. Als ewiger Optimist glaub ich aber an einen Sieg unserer schwarz-weißen Götter.

Die Ausfälle von Friesenbichler und Lipa (denk schon, dass er zumindest ein Spiel zuschauen darf) sind sicherlich kein Nachteil. Noch dazu, wo wir aus dem Vollen schöpfen können...

Tipp:

LASK - Lustenau 1:0

Torschütze: Laschet :D

Zuschauer: Alles unter 8.000 wäre eine Frechheit. Rechne ehrlich gesagt mit 10.000-11.000 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
werd dieses mal auch das auto gleich zuhause lassen, zu Fuß auf die Gugl wandern und mich danach fahren lassen. das gute daran is, dass man auch vor/während/nach dem spiel gemütlich ein paar bierchen trinken kann...  :stoesschen:

1035659[/snapback]

stimmt, nur wennst wie ich auf das auto angewiesen bist, um hin bzw. wieder nach hause zu kommen, schauts mit den parkplätzen und biertschal etwas anders aus :aaarrrggghhh:

naja, werd mich wohl so gegen 17:00 irgendwo zum hbf parken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@DerFremde:

hombre, dich würde ich gerne mal kennenlernen. Wäre mal sicher nicht uninteressant, abseits unserer politischen Kleinkriege mal hallo zu sagen...

1035781[/snapback]

ich fahre im laufe des tages nach linz (habe frei :clap: ) - vielleicht sieht man sich ja vor dem Spiel irgendwo - ohne kleinkrieg hoffentlich :winke:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wieviele Lustenauer werden denn (ungefähr) nach Linz kommen?

1036543[/snapback]

das kann man nicht so genau sagen, weil es eigentlich keine richtige fanfahrt gibt. es ist so, dass viele mit dem auto selber oder in gruppen fahren...

in wien war es genau gleich. da sind wir zu zehnt mit dem zug gefahren und im stadion waren wir dann plötzlich 40-50 leute ;) (natürlich auch ein teil studenten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

3 punkte gegen lustenau sind pflicht und dennoch nicht genug. man drücke gleichzeitig kapfenberg die däumchen gegen altach.

und bitte souveräner (jaja, lustenau = andere kaliber) als gegen kapfenberg. dieses ewige zittern bringt einen an den rand des nervenzusammenbruchs.

wunschresultat: 2:0 sieg in linz, und kapfenberg schafft zumindest ein xerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

lask : lustenau 3:0

tore: ortner, osterec, klein

zuseher. naja 5 stellig sollte die besucherzahl schon werden. wenn i alleine an meinen bekanntenkreis denke wo mich bereits 6 leute angerufen haben dass sie jetzt wieder runterfahren, sollte dass kein problem werden.

kapfenberg wird altach schon punkte kosten. da verlass i mich aufn ossi sei truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Wunschresultat wäre ein Unentschieden zwischen LASK und Luschis und ein Altacher Sieg! :D

Altach kann ohne Druck spielen, denn niemand erwartet den Aufstieg... der LASK und die Luschis wollen unbedingt aufsteigen - aber nur einer wirds schaffen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

was ich so mitkriege fahren auch einige runter die sich sonst kein lask spiel anschauen.

neutrale zuschauer und lask sympathisanten sozusagen. ich glaub schon dass ziemlich viele leute kommen.

das parken wird wieder einmal ein problem werden, ist aber in einem anderen thread schon besprochen worden.

und ....... ich fahr nicht selber.

zipfer medium rules (des grausliche gschloder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.