LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie befürchtet die typische Nullnummer.

Traurig mit welchem Angsthasen-Fußball wir wieder aufgetreten sind.

Man hat einmal mehr gesehen, dass wir gegen eine gut gestaffelte Abwehr zu keiner Torchance kommen. Der Wille war zwar da, man versuchte es durch die Mitte aber auch über die Flügel. Im Gegensatz zu den Gästen, die ausschließlich durch die Mitte spielten und das mit Erfolg :nein:

Die Lustenauer waren uns immer einen Schritt voraus, spielten bissiger und störten unseren Aufbau immer durch cleverer Fouls im Mittelfeld...genau das, was ich von unserer Mannschaft erwartet hab!

Verloren ist somit noch lange nichts, nur müssen wir jetzt in Altach fast gewinnen. Bei einem Sieg gestern hätten wir uns eine Niederlage am Dienstag leisten können...vielleicht eh besser so :x

@Zuschauer: bei diesem Sau-Wetter 9.700 Leute :super:

Stimmung leider scheiße...auch kein Wunder, wenn solche Stimmungs-Töter im Fansektor herumSITZEN :nein: da bringen wir Away mit 100 Mann mehr zusammen...

Spruchband der Lustenauer einfach :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zum spiel:

LASK: Knaller - Milinovic, Laschet, Fellner - Klein, Vastic, Hoheneder, Klapf - Kahraman (46. Ruckendorfer), Ortner (46. Mühlbauer) - Osterc

(Zaglmair, Mühlbauer, Ruckendorfer, Pichler, Konrad), Trainer: Gregoritsch

Ein Witz, die Aufstellung!

nicht nur, dass wir es als eine der wenigen europäischen profivereine immer noch nicht geschafft haben eine viererkette zu spielen, nein wir spielen zu Hause bei einem wichtigen Spiel mit nur einer Spitze, und die trifft nix!

Also für mich kann Grgoritsch seine Arbeit nur mit dem Aufstieg rechtfertigen, in ALLEN anderen FÄLLEN muss er den Hut nehmen!

Und auch wenn wir aufsteigen, mir graust jetzt schon vor den zukünftigen heimspielen:

hinten rein, der ivo schießt schon eins...

zu den fans:

stimmung war nicht gut- klar bei dem spiel und der spielweise!

mich haben aber auch die brauen extrem geärgert!! Kann man da nix machen? wozu gibts den fanbeirat...

in anderen stadien würden solche deppen doch auch mit stadionverbot belegt, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Lustenau war gestern klar die bessere Mannschaft und uns immer einen Schritt voraus! Eigentlich darf man gar nicht aufsteigen wenn man gegen die Titelkandidaten keine Siege einfährt, geschweige den Tore schießt.

Gegen Lustenau holten wir 2 Punkte mit 0 Toren. :nope:

Altach: 4 Punkte

Austria: 4 Punkte

Kärnten: 3 Punkte

:madmax:

Und wieder wurde einmal bewiesen, wenn Ivo gut gedeckt wird, rennt nicht viel. Unser Sturm nicht mehr als ein laues Lüftchen.. Ich denke wir hätten gestern ein besseres Spiel gesehen, wenn Lustnau gleich zu Beginn, anstatt an Knaller zu scheitern, das Tor gemacht hätte.

Apropos Knaller: Bei seinen unkontrollierten und unsicheren Ausflügen blieb mir öfters das Herz stehen.

Und das gestrige Spiel auf den Schiri zu schieben find ich sehr unfair und unsportlich. Ich finds traurig, wenns mal nicht nach Wunsch läuft, immer gleich den Schiri als den Schuldigen auf den Pranger zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also für mich kann Grgoritsch seine Arbeit nur mit dem Aufstieg rechtfertigen, in ALLEN anderen FÄLLEN muss er den Hut nehmen!

100% Agree

Ganz meine Meinung! Für den Kader den wir haben schaut unterm Strich einfach zu wenig heraus! Damit mein ich noch nicht einmal direkt Punkte, sondern das gesamte Spiel, System usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
100% Agree

Ganz meine Meinung! Für den Kader den wir haben schaut unterm Strich einfach zu wenig heraus! Damit mein ich noch nicht einmal direkt Punkte, sondern das gesamte Spiel, System usw.

1043009[/snapback]

Kurz und bündig - so ist es.

Einige Punkte haben wir sicher durch Gregoritsch taktische Fähigkeiten geholt. Den Rest verdankt er Ivo. Ob das Fußball ist der die Massen anzieht bezweifle ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also für mich kann Grgoritsch seine Arbeit nur mit dem Aufstieg rechtfertigen, in ALLEN anderen FÄLLEN muss er den Hut nehmen!

Und auch wenn wir aufsteigen, mir graust jetzt schon vor den zukünftigen heimspielen

1042885[/snapback]

Hochhauser wäre frei :x

Nur mache ich mir bei ihm wenig Hoffnungen, dass er zum LASK kommt.

Und auch wenn wir aufsteigen, mir graust jetzt schon vor den zukünftigen heimspielen

Ich habe nur das Aufbauspiel gegen die RB Amateure gesehen. Da wurde in der ersten Halbzeit fein kombiniert. Da dachte ich mir noch, super, das wird was. Die zweite Halbzeit war nicht zum Ansehen. So wie das Spiel am letzten Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich habe nur das Aufbauspiel gegen die RB Amateure gesehen. Da wurde in der ersten Halbzeit fein kombiniert. Da dachte ich mir noch, super, das wird was. Die zweite Halbzeit war nicht zum Ansehen. So wie das Spiel am letzten Freitag.

1044082[/snapback]

Das Problem ist, das Gregoritsch nichts von Taktik versteht! In Punkto mentale Stärke und Motivation ist er dafür der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Problem ist, das Gregoritsch nichts von Taktik versteht! In Punkto mentale Stärke und Motivation ist er dafür der Beste.

1044209[/snapback]

Seine Taktik ist das Sicherheits- und Geduldsspiel. Ist ja nicht unbedingt verkehrt. Nur auf Dauer einfach zu wenig. Wenn wir den Ivo nicht hätten, der diese Spiele dann im Alleingang entscheidet, wären wir tabellenmässig im Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Spam hier nicht rum!

PS: Was an dem Plakat lustig sein soll, weiß ich nicht. Aber mit 14 fand ich auch noch andere Dinge lustig als jetzt.

1043067[/snapback]

oh mein gott, so empfindlich. da liest man regelmäßig schlimmeres in österreichs stadien. bei anderen klubs geben die fans so gas, dass spieler gar nicht aufgestellt werden. das wird dann von allen anderen "Fans" in österreich bewundert.

Laschet ist ein *****, also muß er sich nicht über Spruchbänder wundern.

Den Laschet kannst Du in Deinem provinziellen Forum titulieren, wie du willst. Hier jedenfalls nicht.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.