LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Linzer ASK

Einige Stunden vor dem Spiel muß ich jetzt meinen Senf dazugeben. Burschen, ich habs im Urin, daß wir heute nach dem Spiel den ersten Platz in der Tabelle haben!! :bsoffn:

Zum Spiel:

Lask 3:0 Lustenau

Tore: Vastic, Osterc, Rucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schlager in Linz wird zum Schlüsselspiel

10.000 Zuschauer erwartet der LASK zum heutigen Erstliga-Schlager (19) gegen Austria Lustenau im Linzer Stadion. „Ein Schlüsselspiel, was die Tabellensituation betrifft, aber noch kein Entscheidungsspiel“, meint der Trainer der Linzer, Werner Gregoritsch. „Wir müssen punkten, um im Rennen zu bleiben.“ Gegen die routinierten und sehr kompakt stehenden Vorarlberger, gegen die der LASK seit zwölf Runden ohne Sieg ist und zuletzt in drei Spielen nicht traf, soll eine Serie zu Ende gehen. „Wir müssen diesen gordischen Knoten lösen“, hofft der Steirer auf ein schnelles Tor. Laschet nach seiner Sperre und die zuletzt verletzten Mühlbauer, Ortner und Nagel stehen wieder zur Verfügung. Jukic fehlt nach einem Muskelfaserriss. „Mit Angsthasen-Fußball werden wir gegen Lustenau nichts holen, wir müssen geduldig bleiben, auf unsere Chance warten und zuschlagen. Nur so können wir Lustenau knacken“, so Gregoritsch

www.volksblatt.at

Richtig Ostern ist vorbei und die Schokohasen vernascht :D Wobei für unseren Oster©hasi könnten wir Ostern ruhig bis zum 26.Mai verlängern wenn er so trifft wie am Osterwochenende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

so, nachdem ich in linz angekommen bin und zuerst völlige verwirrung im lask-sekreteriat ausgelöst habe, weil ich eine karte für den gästesektor im Vorverkauf haben wollte, bin ich nun dank laptop und wlan trotzdem im asb!

ich liebe die moderne technik... :D

für das spiel befürchte ich einen LASK-Sieg, aber ich hoffe, die Austria kann trotz verletzungspech und dem zu erwartendem schlechten schiedsrichter überraschen

post-5910-1146230704_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
so, nachdem ich in linz angekommen bin und zuerst völlige verwirrung im lask-sekreteriat ausgelöst habe, weil ich eine karte für den gästesektor im Vorverkauf haben wollte

1041978[/snapback]

Du immer mit deinen Sonderwünsche :D Aber ich denke du bist der 1. Fan der sich, seit wir in der Red-Zac spielen, eine Vorverkaufskarte für den Gästesektor besorgt hat :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Du immer mit deinen Sonderwünsche  :D Aber ich denke du bist der 1. Fan der sich, seit wir in der Red-Zac spielen, eine Vorverkaufskarte für den Gästesektor besorgt hat  :laugh:  :laugh:

1041981[/snapback]

jo, genau so haben mich die fünf damen auch angeschaut... zu dritt vor dem PC haben sie es dann aber trotzdem zusammengebracht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
jo, genau so haben mich die fünf damen auch angeschaut... zu dritt vor dem PC haben sie es dann aber trotzdem zusammengebracht... :D

1041992[/snapback]

Ich hab in Lustenau noch nie eine Sonderbehandlung von 5 Damen erhalten, wenn ich zu einem Match gefahren bin :( ! Also sei froh ;) !

Wenns jetzt bis am Abend trocken bleibt, dann sollten doch einige den Weg auf die Gugl finden, bin scho soooo fertig mit den Nerven, des is a Wahnsinn :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

so burschn bin scho fix und fertig mit den nerven, nach dem spiel werd i an stillstand haben oda scho während dessen...

fahr jetzt weg, baba, alle die leider nicht auf de gugl kommen, drückts brav de daumen, damit ma unser aller ziel erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zefix... hab grad beim Laufen auf der Lände gesehen, dass auf der Gugl Licht brennt. Da ich jetzt nur mehr zur 2. HZ 'raufkomme, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich dafür noch die volle Maut zahlen muss?

Hau' mich unter die Dusche und hoffe, dass wenn ich fertig bin, sich ein verhinderter LASKler mit Infos gemeldet hat ... dafür drück' ich euch sogar die Daumen :augenbrauen: ... zwecks am Derby wärs ....

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.