LASK - Austria Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK
Im LASK Forum auf der Ofizielle Homepage wird mit bis zu 15.000 Zusehern gerechnet

Ich denke das maximal 10.000 kommen werden

1040295[/snapback]

Das hat rein gar keine Aussagekraft, die rechnen teilweise auch mit 1000 Lustenauern :D !

Ich persönlich denke, dass wir die 10.000er Marke knacken können, wenn das Wetter ansprechend ist. Ich freu mich jedenfalls schon :) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob das Spiel so der Hammer wird (spielerisch gesehen) vage ich zu bezweifeln, da steht für beider Mannschaften zuviel auf dem Spiel.

Zuschauermässig, na ja sollten knapp an die 10.000 werden, aber recht viel mehr denke ich auch nicht.

Da Ortner ja fraglich ist, scheint die Zeit für unseren "Super-Mario" Konrad gekommen zu sein, von Beginn an zu spielen....und der wird den Lustenauern das fürchten lernen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da Ortner ja fraglich ist, scheint die Zeit für unseren "Super-Mario" Konrad gekommen zu sein, von Beginn an zu spielen....und der wird den Lustenauern das fürchten lernen  :augenbrauen:

1040535[/snapback]

Laut Gregerl ist Super-Mario kein Thema für Freitag, da er im Training nicht seine Leistungen bringt :ratlos:

Dafür soll sich aber Kahraman aufdrängen und will unbedingt spielen.

Quelle: Linzer Rundschau

Wär ja genial, wenn ausgerechnet Volkan und/oder Laschet gegen die Schweizer treffen :finger:

In 31 Stunden gehts los und es kribbelt gewaltig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laut Gregerl ist Super-Mario kein Thema für Freitag, da er im Training nicht seine Leistungen bringt  :ratlos:

1040566[/snapback]

Hmmmm irgendwie unverständlich aber na ja

Dafür soll sich aber Kahraman aufdrängen und will unbedingt spielen.

Solange er nicht meint vor den vielen Zuschauern seine Tricks zeigen zu müssen und sich bemüssigt fühlt eine One-Man-Show abliefern zu müssen, mir auch recht. Auf jeden Fall wäre es für ihn mal eine günstige Gelegenheit zu zeigen was er wirklich drauf hat. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Laut Gregerl ist Super-Mario kein Thema für Freitag, da er im Training nicht seine Leistungen bringt  :ratlos:

1040566[/snapback]

Wies im Training ist weiß ich nicht, aber bei den Kurzeinsätzen merkt man ihm schon noch an, dass er eine schwere Verletzung hatte, denn es fehlt ihm an Schnelligkeit und starkem Zweikampfverhalten mMn. Aber ich hoffe natürlich, dass er sich das bald wieder erarbeitet. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wies im Training ist weiß ich nicht, aber bei den Kurzeinsätzen merkt man ihm schon noch an, dass er eine schwere Verletzung hatte, denn es fehlt ihm an Schnelligkeit und starkem Zweikampfverhalten mMn. Aber ich hoffe natürlich, dass er sich das bald wieder erarbeitet.  :clap:

1040838[/snapback]

Achja, soll er sich noch ordentlich regenerieren - ismir auch recht, wenn er dann ab Sommer gegen Dosen, Strohsäcke und die ganzen Grazer Pleitegeier trifft! :D

Dass sich Kahraman aufdrängt, wär ja auch nicht verkehrt - aber auf welcher Position sollte der spielen? :ratlos:

PS: Falls sich von hier wer fragt, was mit meiner HP los is - da is leider der Provider in Konkurs gegangen und hat alle Daten mit ins Nirwana genommen... :mad: Kann man nix machen, die Domain ist bei einem neuen Provider bestellt und ich hoffe, dass die Seite am Wochenende wieder an die Leine geht - mit welchem Datenbestand, is dann die andere Frage... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
morgen ist unser großer tag-> wir werden 2:0 gewinnen (entscheidung in der nachspielzei)-ich hab davon geträumt :D

zuschauer: 9000

1041160[/snapback]

Was heißt da 9000 Zuschauer?? Im LASK Forum ist schon von einer ausverkauften Gugl die Rede! :lol::lol:

8P:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Was heißt da 9000 Zuschauer?? Im LASK Forum ist schon von einer ausverkauften Gugl die Rede!  :lol:  :lol:

8P  :x

1041186[/snapback]

naja laut lask forum wird das auf einem radiosender gesagt!?

mag wissen welcher kasperlsender das ist! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.