SaimN

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SaimN

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 24.07.1988

Kontakt

  • MSN
    becks_23@gmx.net
  • Website URL
    http://www.greennation.at
  • ICQ
    250166139

Allgemeine Infos

  • Aus
    }{öc/-/sT

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AustriA LustenaU
  • Selbst aktiv ?
    FC HöchsT
  • Bestes Live-Spiel
    Fc BayerN - 1860 MüncheN [2oo2]
  • Schlechtestes Live-Spiel
    WörgL - AustriA LustenaU [2oo3]
  • Lieblingsspieler
    AdrianO
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    EnglanD
  • Geilstes Stadion
    GuiseppE MeazzA
  • Lieblingsbands
    HiP HoP
  • Am Wochenende trifft man mich...
    EnjoY, KShakE,...
  • Lieblingsfilme
    HerR DeR RingE, StaR WarS, [BravehearT],...
  • Lieblingsbücher
    ----------

Letzte Besucher des Profils

1.702 Profilaufrufe
  1. LASK - Kärnten 5000 Gratkorn - Kufstein 500 Lustenau - Kapfenberg 4500 Leoben - Altach 1000 AA - Schwanenstadt 300
  2. das kann man nicht so genau sagen, weil es eigentlich keine richtige fanfahrt gibt. es ist so, dass viele mit dem auto selber oder in gruppen fahren... in wien war es genau gleich. da sind wir zu zehnt mit dem zug gefahren und im stadion waren wir dann plötzlich 40-50 leute (natürlich auch ein teil studenten)
  3. wird das spiel inter - ajax eigentlich auf irgend einem sender, den man mit einem digital receiver empfängt übertragen?? bitte um auskunft lg Saimn
  4. auf channel4 steht, dass er nach der saison möglicherweise zu real wechselt klick der einzige grund den ich mir für einen wechsel vorstellen könnte, wäre das vollere stadion in madrid
  5. marco di vaio will zurück nach italien, nämlich zu inter Info
  6. bei div. schi-veranstaltungen gibts ja auch die österreich fahne und auf der rückseite das ORF logo
  7. muss ich dir zustimmen man hat ja einen starken lask in der bundesliga schon erlebt lustenau aber noch nicht und daher kann man auch nicht genau sagen wie groß der zuschauerandrang sein würde, aba besser alls die admira würden wir auf alle fälle abschneiden ;P
  8. beim aufstieg von lustenau würde das gleiche passieren
  9. bregenz tradition? zuschauerpotential?
  10. ich glaube mattersburg
  11. rapid austria gak sturm salzburg innsbruck lustenau kärnten lask ried
  12. ich würde es liverpool gönnen aber warscheinlich wird das spiel wieder so ablaufen: shevchenko schießt in den ersten 10 minuten ein tor, dann steht milan das ganze spiel hinten drinn und so ca. in der 85 machen sie das 2:0
  13. leider waren die sechzger in der hinrunde einfach zu schwach keine ahnung was dort los war
  14. @ swb urgestein du könntest langsam mal deine signatur ändern
  15. und mit welchen spielern soll das bitte geschafft werden?? bei tirol war das ganz anders, da blieben wenigstens noch um die 5 spieler aber bei bregenz?? naja...