Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2006 Bitte, warum zahlt man für einen Hannes Aigner ein Ablösesumme, wenn man ohnehin sparen muss, das ist für mich wirklich unerklärlich? Dieses Geld sollen sie lieber für eine Linz- Vertragsverlängerung verwenden, wenn der geht, schaut es im Sturm nämlich wirklich traurig aus, mit "Könnern" wie Wallner und Aigner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2006 Der Welt größter Söldner ist sicherlich mal Andi "In Österreich gibt's für mich nur Rapid" Ivanshitz. Danach kommt "Ein Schuss. Ein Tor. Das ist Ailton" Und an dritter Stelle: Christian "Überall" Prosenik Erst an vierter Stelle: Der von dir genannte Libor "Mr. Uefa-Cup" Sionko. 1063511[/snapback] mit dieser liste kann ich mich identifizieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2006 Also das mit dem Aigner kann ja wohl nur ein Scherz sein oder eine Finte um von den eigentlichen Transfers abzulenken. Ich mein, der Aigner wird sogar von den eigenen Tiroler Fans regelmäßig ausgelacht, und man wundert sich warum der in der Buli spielen darf. Und jetzt wollen wir für den auch noch Ablöse zahlen. Ich behaupte schon jetzt einmal: Das wird ein ö. Hrivanik oder Kocis, wenn er kommt. Unnötig wie weiss ich was. Da kann man ja eher noch dem Parapatits einen Vertrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Also ich würde Prag, GAK und Austria und jetzt Rangers (dort geht er hin...) jetzt nicht als wirklich arges Söldnertum bezeichnen (vielleicht hab ich noch vorher in Tschechien einen Verein vergessen, keine Ahnung..) - bis jetzt 3-4 Klubs ist eigentlich ziemlich normal in seinem Alter... Im Ausland als Legionär wechselt man ja allgemein ein wenig häufiger würde ich sagen. bearbeitet 15. Mai 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2006 .......Wer sagt, dass Sionko nach Salzburg gegangen wäre? Nur aufgrund einer Spekulation wird er als grosser Söldner bezeichnet? Im Übrigen war sein Einsatz vorbildlich, auch als er wusste dass er gehen wird. ........ Böse Zungen behaupten, dass der Einsatz besonders als er wusste das er gehen wird vorbildlich war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Mai 2006 Böse Zungen behaupten, dass der Einsatz besonders als er wusste das er gehen wird vorbildlich war..... 1063579[/snapback] Auch dagegen spricht nichts. Immer noch professioneller, als wenn er sich gesagt hätte "hinter mir die Sinnflut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2006 Ich habe gerade im "Kurier" gelesen, dass die Austria an Pichlmann interesssiert ist. Im Gegenzug sollen die Paschinger allerdings Lasnik und Kiesenebner verlangen. Von Pichlmann bin ich zwar auch nicht wirklich begeistert, besser als Aigner wäre er aber auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2006 Ich habe gerade im "Kurier" gelesen, dass die Austria an Pichlmann interesssiert ist. Im Gegenzug sollen die Paschinger allerdings Lasnik und Kiesenebner verlangen.Von Pichlmann bin ich zwar auch nicht wirklich begeistert, besser als Aigner wäre er aber auf jeden Fall! 1063617[/snapback] Das wäre ja komplett irre, Kiesenebner und sogar Lasnik sind da noch um Welten besser, der Pichlmann kann außer groß sein überhaupt nichts. Die sollen den Okotie raufholen und mal einen jungen ins kalte Wasser schmeißen. Punkt. Wenn Ahnfouf (keine Ahnung wie der geschrieben wird...) kommt, sind Sebo,Wallner und Okotie auch ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Mai 2006 Also den Pichlmann wünsch ich euch wirklich, da werden sich die Paschinger freuen, wenn sie diese Null weiterhaben. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Alibikicker geholt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2006 Die sollen den Okotie raufholen und mal einen jungen ins kalte Wasser schmeißen. Punkt.1063624[/snapback] das wird dann so sein wie zB beim Schragner. Nach ein paar Runden is er überfordert, es kommen dann wieder Meldungen wie "was hat der in der KM verloren" etc. und er landet wieder bei den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Mai 2006 sionko scheint aber der welt größter söldner zu sein... der folgt ja dem geruch des geldes wie kaum ein anderer! 1063489[/snapback] seh ich nicht so bei sparta sah er keine perspektive, sein weggang vom GAK war zu diesem zeitpunkt sicher finanziell und sportlich nicht die schlechteste idee(uefa-cup gala auftritte interessieren die Rangers sicher mehr, als ein möglicher 2. platz mit den grazer rotjacken) tja..und jetzt wurde eine noch bestehende option nicht gezogen(vom verein!) und ihm wohl nicht viel mehr als die hälfte seine bisherigen bezüge angeboten klar, dass er da bei guten angeboten eines anderen vereins nicht nein sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Mai 2006 das wird dann so sein wie zB beim Schragner. Nach ein paar Runden is er überfordert, es kommen dann wieder Meldungen wie "was hat der in der KM verloren" etc. und er landet wieder bei den Amateuren 1063628[/snapback] Was bei Pichlmann ebenfalls der Fall wäre. @pimpifax Dazu kommt noch, dass er angeblich ja sogar einen (den) reduzierten Vertrag akzeptiert hätte, allerdings wollte er 3 Jahre und geboten werden konnte nur 1 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 15. Mai 2006 Wenn Pichlmann oder Aigner kommen kann ja die Kampfmannschaft nicht mal mehr gegen die Amateure ein Trainigsspiel machen, die KM wird ja weggefegt mit diesem Traumsturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2006 mila spielt, und trifft schon wieder... schnell verkaufen, möglichst vor der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Mai 2006 Die Wiener Austria ist an einer Verpflichtung von Tirol-Stürmer Hannes Aigner interessiert. "Ein sehr interessanter Mann", bestätigt Austria-Sportdirektor Stöger. Mit den Tirolern gab es bereits erste Gespräche. Wacker verlangt eine Ablöse, da Aigner seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2008 verlängert hat. oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts