jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Ein Spiel, wo die ganze Mannschaft schlecht war und schon wird einer abgeschrieben - nach insgesamt zwei super Saisonen. Der Schicker war jetzt 2 Saisonen lang Stammspieler - und das bei einem Verein, der nächstes Jahr im Gegensatz zu so manch anderem wahrscheinlich international spielen wird. V.a. ein Spieler der jung ist und sich noch weiterentwickeln kann und wird. Beim Ernstl seh ich ka Chance mehr auf besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2006 Schicker spielt ja schon die ganze Rückrunde schwach! Ich glaube auch nicht, dass er zurückkommt, wir haben für die Position mit Ulmer und Schragner sowieso schon 2 "Nachwuchskräfte". Nachdem Schinkels ja vor allem auf den Schragner steht, wäre es nicht besonders sinnvoll, da auch noch Schicker dazuzuholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Wie gesagt: einem jungen Spieler muß man Schwächeperioden zugestehen können. So schlecht wie manche tun kann er auch nicht sein, sonst würden ja die Rieder nicht den Leihvertrag verlängern wollen... Naja, im schlimmsten Fall verlängert man halt den Leihvertrag noch ein Jahr, dann aknn er mit Ried ja mal Europacupluft schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2006 gestern im hanappi gabs ein transparent NEIN zu kiesenebner und Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2006 gestern im hanappi gabs ein transparentNEIN zu kiesenebner und Linz Ultras Rapid machen mal wieder einen auf Meinungsbildung Und meinen, damit alle Rapid-Anhänger vertreten zu wollen... immer dasselbe :aaarrrggghhh: (Kiesenebner brauch ich persönlich auch nicht, Linz würde ich hingegen sofort nehmen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Linz würde ich hingegen sofort nehmen...) 1062226[/snapback] Wenn schon manche Probleme mit "Judaschitz" haben - Linz ist 10 Mal ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2006 Wenn schon manche Probleme mit "Judaschitz" haben - Linz ist 10 Mal ärger! 1062230[/snapback] Zwei paar Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2006 warum sollte der linz zu rapid wechseln? mit der austria spielt er championsleague und hat nach sigis abgang eh a fixwäsch mit der rapid spielt er nur in unserer bananenliga (den schwanzvergleich wo die bessere kurve is lass ich jetzt mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Mai 2006 Zwei paar Schuhe 1062233[/snapback] zweifelhafter charakter + jahrelanger Austriaspieler ist egal, so lange er nur trifft? bei umgekehrter ausgangslage würde sich meine freude in grenzen halten, hand drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2006 zweifelhafter charakter + jahrelanger Austriaspieler ist egal, so lange er nur trifft? bei umgekehrter ausgangslage würde sich meine freude in grenzen halten, hand drauf Erstens ist Linz nicht so ein Paradeaustrianer (gut, was sagt man jetzt zu Ivanschitz ) wie es Ivanschitz bei Rapid war, und zweitens ist es eine rein persönliche Abneigung, ich kann Kiesenebner einfach nicht leiden (und wir haben Fussballer, die seine Position mindestens genauso gut spielen können wie er) Daher ja zum einen und nein zum anderen... Ad Ivanschitz: Fussball ist Geschäft - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2006 gerade eben wurde im dsf (bundesliga pur!) erwähnt, das ahanfouf vor einem wechsel zur austria steht...ist also doch was dran??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2006 In der kommenden Woche soll die Entscheidung fallen, ob Fußball-Double-Gewinner Austria Magna nach Sigurd Rushfeldt (Tromsö IL) mit Roland Linz und Roman Wallner zwei weitere Stürmer verliert. Mit den beiden österreichischen Teamangreifern stehen die entscheidenden Verhandlungen an. Vor allem der Abgang von Torschützenkönig Linz würde Trainer Frenkie Schinkels schmerzen. "Das wäre eine sportliche Tragödie, die wir auch mit unseren Jungen nicht abfangen könnten." Fix sind ja bereits die Abgänge von Rushfeldt, Vladimir Janocko, Didier Dheedene, Ernst Dospel, Joachim Parapatits, Libor Sionko und Mikael Antonsson. Der Pole Sebastian Mila hat laut Manager Markus Kraetschmer erste Kontakte zum Premier-League-Klub Bolton Wanderers geknüpft. Vor allem im Fall des Weggangs von Linz und Wallner hofft Schinkels trotz Sparkurses auf den einen oder anderen neuen Mann. Neo-Teamspieler Christoph Leitgeb könnte einer davon sein, Peter Stöger hat mit dem Sturm-Graz-Kicker bereits die ersten Gespräche geführt sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2006 den Mila bitte erst nach der WM verscherbeln, der wird mit jedem einsatz teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Mai 2006 Der Verlust vom Linz wäre schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2006 weiss man beim linz auch welche vereine an ihm dran sind ? hab mal wo gelesen dass auch deutsche bundesligisten dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts