Recommended Posts

Austria WIEN
Außerdem ein Spieler der von der ersten Minute an DUNKELROT gefährdet ist.

1180574[/snapback]

FORZA "jetzt holen wir alle problemkinder zur austria" :kotz:

kühbauer wäre unter diesen kriterien betrachtet doch auch ein willkommener gast 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FORZA "jetzt holen wir alle problemkinder zur austria"  :kotz:

kühbauer wäre unter diesen kriterien betrachtet doch auch ein willkommener gast  8P

1180595[/snapback]

Genau, und wenn wir den Papac verkaufen, holen wir uns dann eben den Ehmann als Verstärkung für die IV ... :clap:

Wie schaut es eigentlich mit Haas und Kollmann aus, die wären ja auch noch etwas für unseren Sturm. Wurde doch ohnehin schon drüber nachgedacht - obwohl, ich fürchte, es könnte daran scheitern, daß sie zu teuer für uns sind. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit werden wir uns demnächst anfreunden müssen.

Entweder untalentierte Spieler oder welche mit Talent, die aber einen Dachschaden haben ... etwas anderes werden wir zumindest die nächsten paar Spielzeiten nicht unter Vertrag bekommen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Naumoski ein Publikumsliebling? Der ist doch eines der größten Löcher in der gesamten Liga...

1180568[/snapback]

Die größten Löcher, sind doch immer die Publikumslieblinge! Oder hat irgendwer außerhalb der Austria Ogris leiden können? Oder irgendeiner außerhalb von Rapid, den Kühbauer damals bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Die größten Löcher, sind doch immer die Publikumslieblinge! Oder hat irgendwer außerhalb der Austria Ogris leiden können? Oder irgendeiner außerhalb von Rapid, den Kühbauer damals bei Rapid?

1180649[/snapback]

leiden konnte ich den ogris nie, aber respekt hatte ich vor ihm! solche typen braucht der fußball, davon ist der naumovski aber sehr weit entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Die größten Löcher, sind doch immer die Publikumslieblinge!

1180649[/snapback]

Naumoski provoziert jeden Verteidiger auf tiefstem Niveau, sein Zweikampfverhalten ist nicht hart, sondern unfair. Er ist ganz einfach eine miese Ratte und von denen gibts in unserer Austria schon viel zu viele.

Aber ja, die eine machts ja auch nicht mehr aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Naumoski provoziert jeden Verteidiger auf tiefstem Niveau, sein Zweikampfverhalten ist nicht hart, sondern unfair. Er ist ganz einfach eine miese Ratte und von denen gibts in unserer Austria schon viel zu viele.

Aber ja, die eine machts ja auch nicht mehr aus :kotz:

1180688[/snapback]

Dann nenn' mir zumindest eine "miese Ratte" bei der Austria, die unfair spielt und die Verteidiger oder andere Gegenspieler auf tiefstem Niveau provoziert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Dann nenn' mir zumindest eine "miese Ratte" bei der Austria, die unfair spielt und die Verteidiger oder andere Gegenspieler auf tiefstem Niveau provoziert!

1180985[/snapback]

das würde mich auch interessieren, die austria hat eh keinen richtigen typen mehr, die man als grüner hassen kann...

sogar wallner und wimmer muss man eher bemitleiden als hassen, aber der mazedonier würde vielleicht unserer partystimmung mal wieder etwas hass und emotionen beimengen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das würde mich auch interessieren, die austria hat eh keinen richtigen typen mehr, die man als grüner hassen kann...

sogar wallner und wimmer muss man eher bemitleiden als hassen, aber der mazedonier würde vielleicht unserer partystimmung mal wieder etwas hass und emotionen beimengen...

1180998[/snapback]

wimmer ist ein wimmerl, aber wallner ist absolut okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

1180985[/snapback]

Spieler nicht unbedingt, aber im Management alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1180985[/snapback]

Habe da weniger an Spieler gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1180998[/snapback]

Für grüne Hassprobleme ist mir nichts zu schade, also her mit Ilco, den hat immerhin schon der Dokupil gehasst, als beide noch Grüne waren.

Wo ist die "Ich singe nur für 10, 9, 8, 7, etc" Schutzstaffel, wenn man sie 'mal braucht (Empfehlung: Naumoski Interview auf der Mattersburg Fan Homepage....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag