Recommended Posts

Anfänger

Hallo Austrianer!

Ich hoffe das passt hier rein.

Heute war ich beim Training des SVM anwesend und habe durch Gespräche mitbekommen,dass unser Ilco Naumoski angeblich sehr weit oben auf eurer Wunschliste stehen soll und angeblich schon sehr konkrete Gespräche geführt worden seien.

Wäre enorm schade für uns da er einer unserer Publikumslieblinge ist. :madmax:

Wisst ihr vl näherers zu dieser Causa?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Hallo Austrianer!

Ich hoffe das passt hier rein.

Heute war ich beim Training des SVM anwesend und habe durch Gespräche mitbekommen,dass unser Ilco Naumoski angeblich sehr weit oben auf eurer Wunschliste stehen soll und angeblich schon sehr konkrete Gespräche geführt worden seien.

Wäre enorm schade für uns da er einer unserer Publikumslieblinge ist. :madmax:

Wisst ihr vl näherers zu dieser Causa?

Danke

1179943[/snapback]

wenn das stimmt, dann wäre das wohl fatal für uns. es bleiben uns dann noch immer hanikel, bürger und wagner aber ob z.b. patrick bürger dann der knopf aufgeht und er diese chance nutzen wird ist ungewiss, außerdem wäre es so kurz vor transferschluß relativ schwierig einen neuen stürmer zu finden.

panik-kauf olé, man denke nur an frantisek hanc zurück. :nervoes:

hoffe martin pucher weiß das zu verhindern. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

würde auf jeden fall zur transferpolitik von stöger passen. wäre wieder einer der das tor nicht trifft. wahrscheinlich für eine nette kleine summe damit der große sportdirektor und seine haberer wieder kräftig mitschneiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
würde auf jeden fall zur transferpolitik von stöger passen. wäre wieder einer der das tor nicht trifft. wahrscheinlich für eine nette kleine summe damit der große sportdirektor und seine haberer wieder kräftig mitschneiden können.

1180013[/snapback]

Wie kommst du darauf, dass er das Tor nicht trifft!?

Bundesliga 2005/2006 SV Mattersburg Angriff 30/9 Tore

Naumoski ist vor kurzem 23 Jahre alt geworden und wäre ein mehr als würdiger Sebo Ersatz. Ich würde mich freuen wenn er zu uns wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Papac gehen will soll er gehen. Er ist sicher nicht unersetzbar, Schicker und Ullmer sind gut. Wie viele gefährliche Flanken schlägt er als Außenpracker? Er steht hinten gut, aber nach vorne kommt für mich zu wenig.

Gehe mit Martinovic konform, ich will auch mehr Österreicher bei uns sehen. In 2 Jahren ist die EM, wir haben kein Geld, sind Tabellen-Sechster, wann wenn nicht jetzt sollten wir Junge einbauen? Mit Red Bull können wir Geld und Klassemäßig sowieso nicht konkurrieren, deswegen her mit den Jungen Wilden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

von naumoski halt ich viel. ich könne mir auch vorstellen, dass er sich von der spielanlage her gut mit wallner ergänzt. Aufjedenfall besser als Mair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so gut wie der channel zur zeit frequentiert ist, fesselt das länderspiel scheinbar nicht nur mich :D

eigentlich bin ich über die positive resonanz, die ein ev. naumoski-transfer auslöst, verwundert. ich seh ihn natürlich viel zu selten um ein wirklich gutes statement abzugeben, für mich wirkt er allerdings immer hölzern und technisch 0 beschlagen.

da würd ich ehrlich gesagt den mair noch lieber bei uns sehen (und den schon nicht).

für mich ist es bis heute unverständlich daß man sich beim abstieg der admira nicht einmal ansatzweise um leute wie den hoffer bemüht hat, wenn man schon den weg der österreichischen talente geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Was immer alle mit dem Hoffer wollen!? Ich finde den nicht so gut und vor allem hatte er im Sommer wahnwitzige Gehaltsvorstellungen!

1180118[/snapback]

gut, über das können von hoffer kann man streiten, ich bin der meinung er wäre von der spielanlage her ein typ den wir brauchen.

das gehalt ist für mich aber kein argument. es wurde ein pichlmann geholt, der sicher nicht so schlecht auch verdient und zusätzlich ein aigner, für den noch dazu die bekannten 300 000 euro bezahlt wurden, das hätte man anders auch machen können. und vielmehr blindgänger als die beiden hätte der hoffer bis dato auch nicht sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Was immer alle mit dem Hoffer wollen!? Ich finde den nicht so gut und vor allem hatte er im Sommer wahnwitzige Gehaltsvorstellungen!

1180118[/snapback]

100 % Zustimmung.

Bin ehrlich froh, dass Hoffer nicht zu uns gekommen ist.

Der Hoffer ist ja auch so ein Blindgänger, der als neuer "Rapid-Star" aufgebaut werden muss, nachdem der Ivan weg ist und Kienast und Dober doch nicht so die "Riesenspieler" geworden sind.

Beim Kavlak ist es das Selbe - mehr als ein weiterer Durchschnittskicker in der Ö-BL wird der nie werden.

Zu Naumoski: Für mich der unsympathischte Mattersburger nach Kühbauer.

Hoffentlich wird der nicht geholt, außerdem ist er sicherlich nicht stärker als Pichlmann.

Würde aber sehr gut in unsere Austria Neu passen... 8P

Langsam kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Ob ich jetzt mit Naumoski um Platz 6 oder mit Okotie um Platz 7 spiel, ist auch schon egal, aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf.

Jetzt fehlt nur noch, dass man, falls Papac geht, für ihn noch eine "Verstärkung" holt (anstatt Schicker spielen zu lassen).

Mir schwebt da so ein Spieler in der Kategorie Gerald Strafner vor, oder vielleicht könnte man ja den Frank Verlaat noch mal zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
.....wann wenn nicht jetzt sollten wir Junge einbauen?

1180060[/snapback]

Dann, wenn Junge da sind die kicken können und mehr als 50 Kg haben, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naumoski ist doch ein technisch sehr guter Spieler, er ist auf jeden Fall besser als Mair.

Eine Bombenverstärkung wäre er zwar nicht, gegen diesen Transfer hätte ich aber nichts einzuwenden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Pucher ihn hergibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag