Recommended Posts

Postaholic
Dann rate ich halt mal:

Leitgeb und Aigner kommen

Wallner, Linz und Troyansky bleiben

Rest wird mit Amas aufgefüllt

Da es vom Stadion nichts neues gibt, ist auch noch nicht klar was Onkel Frank ab 2007 macht

meine Prognose

1086484[/snapback]

Mein Schreckensszenario wird immer realer: Unser supertolles Management macht genau 0 (in Worten: NULL) in Sachen Sponsorensuche, weil davon ausgegangen wird, dass Stronach mit Stadion sowieso bleiben wird...mit Ende der Saison 2006/2007 hat Stronach genug von der Hinhaltetaktik von Häupl, Gemeinde etc., sodass er endgültig geht...dann haben unsere Manager knapp 2 Monate Zeit, Sponsoren zu suchen, um einen Zwangsabstieg als Meister mangels Lizenz zu verhindern...und dann gibt es beim Management sicher nur noch "Rette sich wer kann!"...

Bei allem Optimismus...es schaut nicht gut aus...aber in einem Jahr kann ja zum Glück viel passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und was bringt uns das jetzt wenn wir 1 Jahr vor dem Stronach ausstieg den Teufel an die Wand mahlen? Ja klar, kann schon sein das es so kommt, und das würde den Stronach-befürwortern ja wiedermal genug anlass zum West.at-bashing geben, aber ausgehen tu ich jetzt mal nicht davon.

Flitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Und was bringt uns das jetzt wenn wir 1 Jahr vor dem Stronach ausstieg den Teufel an die Wand mahlen? Ja klar, kann schon sein das es so kommt, und das würde den Stronach-befürwortern ja wiedermal genug anlass zum West.at-bashing geben, aber ausgehen tu ich jetzt mal nicht davon.

Ich bin eher Optimist und glaube, dass es schon nicht so weit kommenw wird...

ABER: Ich würde mir von einem guten Management erwarten, dass sie auch ein Stronach-Ausstiegs-Szenario planen...davon ist im Moment nicht viel zu sehen oder hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Mein Schreckensszenario wird immer realer: Unser supertolles Management macht genau 0 (in Worten: NULL) in Sachen Sponsorensuche, weil davon ausgegangen wird, dass Stronach mit Stadion sowieso bleiben wird...mit Ende der Saison 2006/2007 hat Stronach genug von der Hinhaltetaktik von Häupl, Gemeinde etc., sodass er endgültig geht...dann haben unsere Manager knapp 2 Monate Zeit, Sponsoren zu suchen, um einen Zwangsabstieg als Meister mangels Lizenz zu verhindern...und dann gibt es beim Management sicher nur noch "Rette sich wer kann!"...

Bei allem Optimismus...es schaut nicht gut aus...aber in einem Jahr kann ja zum Glück viel passieren...

1086966[/snapback]

Ich glaube eigentlich schon, dass MK den ein oder anderen kleinen Sponsor an der Angel hat. Nur ist da wahrscheinlich keiner dabei der annähernd soviel Geld reinbuttert wie FS das tun könnte. Deshalb wartet man noch wie sie FS jetzt verhält bevpr man sich mit geringeren Summen zufrieden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

mal eine andere frage.

der magna-ausstieg ist ja vertraglich geregelt, inklusive fristen für den ausstieg.

diese fristen beginnen wohl nicht automatisch zu laufen, wenn der franzonkel im fernsehen irgendwelche meldungen von sich gibt, sondern durch entsprechende rechtsverbindliche akte.

sind solche akte überhaupt bereits gesetzt werden? wann? welche konkreten timetables ergeben sich daraus?

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ich bin eher Optimist und glaube, dass es schon nicht so weit kommenw wird...

ABER: Ich würde mir von einem guten Management erwarten, dass sie auch ein Stronach-Ausstiegs-Szenario planen...davon ist im Moment nicht viel zu sehen oder hören...

1086977[/snapback]

hat dir markus gar nichts persönlich mitgeteilt? finde ich ncith ok von ihm ;)

am rathausplatz hat er jedenfalls gemeint, dass er bezügl. sponsoren in guten verhandlungen steht aber noch nichts dazu veröffentlichren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mal eine andere frage.

der magna-ausstieg ist ja vertraglich geregelt, inklusive fristen für den ausstieg.

diese fristen beginnen wohl nicht automatisch zu laufen, wenn der franzonkel im fernsehen irgendwelche meldungen von sich gibt, sondern durch entsprechende rechtsverbindliche akte.

sind solche akte überhaupt bereits gesetzt werden? wann? welche konkreten timetables ergeben sich daraus?

bT

1086982[/snapback]

Gekündigt konnte immer mit/bis Ende einer Saison, glaub bis 30/31 Mai/Juni werden, ab diesem Zeitpunkt rennt der Vertrag noch ein Jahr aus. Dies haben sie auch sicherlich gemacht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
nur soviel- ich weiss das alles aus absolut zuverlässlicher quelle!

die quelle hat mir ausserdem gesagt, wo das bernsteinzimmer wirklich ist, wer kennedy erschossen hat, unter welche umständen marilyn monroe umgekommen ist wie lordi aussieht und warum in einer packung singletoast mehrere scheiben drinnen sind (obwohl ein single per der definition alleine ist...).

kurz gesagt ich weiss ALLES- aber ich sag nix- hihi

1086902[/snapback]

Dank "Bild"-Zeitung :kotz: weiß man ja mittlerweile wie :allaaah: Lordi _Finnland_:love::firedevil::bangyourhead: aussieht! Ist die "Bild" etwa deine ultimative Geheim-Quelle? ;)

@cm: Bilde mir ein, dass die Frist bis zum 30. Juni läuft! Die Kündigung wird auf jeden Fall erfolgen. Sollte Stronach doch weiterhin sponsern, wäre ab Sommer 07 ohnehin ein neuer Vertrag fällig. Der BFV wird (oder ist vielleicht schon) ultimativ gekündigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der BFV wird auf jeden Fall gekündigt.

Weiß nicht, wass sich einige hier noch erwarten.

Stronach ist definitiv weg und wird auch nicht als Sponsor ab 2007 verbleiben.

Das Stadion (was ja seine Bedingung für einen Verbleib ist/war), kommt sowieso nicht, das ist in "Insiderkreisen" bereits seit mehr als einem Jahr bekannt.

Man muss aber dazusagen, dass hier Häupl alleine nicht die Schuld trifft, sondern hier geht es um ganz andere parteipolitische und ideologische Gründe.

Dafür ist die Zeit jetzt reif, dass der Sonderschüler zusammen mit seinem besten "Freund" , dem Herrn Doktor die Zügel in die Hand nimmt.

Das wird ein Dilemma, oh mein Gott.

Polster, Fani, Leither, Denk, Lopper, ich muss gleich kotzen. :kotz::kotz::kotz:

Bei so vielen Totalversagern auf einem Haufen können wir gleich den Zwangsabstieg beantragen.

So können sich die "ehrenwerten Herren" zumindest nicht für kurze Zeit (weil länger als eine Saison überleben wir mit diesen Schwachköpfen sowieso nicht) an Gehältern, Spielerprovisionen etc. bereichern.

Quo vadis Austria!

Danke Frank Stronach!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht Joey für eine Million zu Alkmaar?

Austria braucht Geld und hat einen Torhüter, der etwas wert ist. Vier Vereine sind an Joey Didulica interessiert, das konkreteste Angebot dürfte aus Holland stammen.

Wenn morgen in Wolfsburg im Vorfeld der WM Kroatien und Polen aufeinander treffen, werden die Augen der Spione auch auf Austria-Goalie Joey Didulica gerichtet sein.

Exklusive Quellen von sportnet.at wissen von vier Vereinen, die am kroatischen Tormann des österreichischen Meisters heftigst interessiert sind. Didulica hat bei der Austria noch einen Vertrag für die kommende Saison und wäre danach ablösefrei zu haben. Man kann daher in der derzeitigen Situation der Violetten davon ausgehen, dass sie ein ansprechendes Angebot durchaus annehmen würden.

Alkmaar in der Pole Position

Zwei englische und ein spanischer Verein (möglicherweise sogar der FC Valencia) werden zu den Interessenten gezählt, am konkretesten aber scheint ein Angebot des niederländischen Top-Klubs AZ Alkmaar (in der Abschlusstabelle der Meisterschaft am 2. Rang) über eine Million Euro zu sein.

Trainer bei AZ Alkmaar ist Luis Van Gaal, der Didulica aus der niederländischen Liga und dessen Zeit bei Ajax Amsterdam bestens kennt.

Didulica selber wollte sich zu diesem Gerücht nicht äußern: "Ich will mich jetzt ganz auf die Weltmeisterschaft konzentrieren und nicht an andere Klubs denken."

sportnet.at

Keine Ahnung wie verlässlich diese Seite(ist neu, oder?) ist, aber das mit Valencia stimmt zumindest definitiv nicht, wüsste nicht warum die einen neuen Torhüter suchen sollten. Der einzige spanische Verein, der derzeit intensiv nach einem neuen Goalie sucht, ist Getafe. Und die wären (falls sie überhaupt an ihm interessiert sind) für Joey sicherlich eine Nummer zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sportnet.at ist eine schundseite, noch viel schlimmer als sport1.at, denen glaub ich kein wort. da waren ind en letzten wochen schon zuviele fantasiegeschichten von ihnen im umlauf (Kühbauer zu Rapid, Schöttel hört auf, ...). ausserdem wird Didulica morgen nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meister muss abrüsten

Die Meistermacher Peter Stöger und Frenkie Schinkels sitzen niedergeschlagen im Austria-Büro. Müssen sie für die Sünden ihrer Vorgänger büßen? Frank Stronach befindet sich seit zwei Tagen wieder in Wien, ist aber dermaßen frustriert über vergangene finanziellen Fußball-Sünden, dass er im Moment an keinen Investitionen bei der Austria mehr interessiert ist. Dementsprechend dezent fiel ein Angebot zur Vertragsverlängerung aus, das Sportchef Stöger Schützenkönig Roland Linz machte. Linz hat es, zumal ihm andere Offerte vorliegen, nicht akzeptiert. Auch auf Konditionstrainer Gerhard Zallinger (Schinkels: "Ein Supermann") muss die Austria künftig verzichten. Zallinger wurde von Panathinaikos Athen verpflichtet.

Dem bisherigen Kondi-Trainer von Red Bull Salzburg ist ebenfalls ein Auslands-Wechsel gelungen. Toni Beretzki (er stammt aus Jaras Betreuerteam) wurde von Stani Tschertschessow für seinen Trainerstab bei Spartak Moskau engagiert. Zwei ehemalige Salzburger Stürmer zieht es ins Ländle: Christian Mayrleb und Wolfgang Mair werden von Aufsteiger Altach umgarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

für mich ergeben sich langsam nur noch zwei möglichkeiten:

1. Stronach setzt Häupl&co in der stadionfrage massiv unter druck- Stadion oder :winke:

2. Stronach scheißt bereits fix drauf und sagt nach saisonende (nach massiven sparmaßnahmen bereits im sommer) :winke:

ohne stadion jedenfalls wird uns der spitzenfußball bald lebewohl sagen

die stadt würde es sich redlich verdienen, aber wird sie das überhaupt stören?

auf lange sicht kommt ein profiverein billiger + wird er unter umständen international sogar konkurrenzfähiger

bleibt dann immer noch das kabelfernsehen als silberstreif am horizont :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag