Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2006 dos santos spielt doch nicht einmal mehr bei den amateuren! so kometenhaft war sein aufstieg... wenn sionko UND ocki gehen, dann schauts rechts nicht gut aus? wer soll da bitte spielen? sebo? sicher keine idealbesetzung dort! ebenfalls würde mich interessieren, wo ein dospel mehr verdient als bei uns? und vor allem wer ihn nimmt? auch antonsson ist für mich ein gescheitertes talent! (btw gibts afolabi noch???) ständig verletzt, kann mir nicht vorstellen, dass der wo anders sehr viel mehr verdient! die angebote werden vmtl. sehr leistungsbezogen sein und da haben halt ocki, dospel und antonsson weiche knie bekommen! sionko traue ich am ehesten noch - sofern das mit den rangers stimmt - einen aufstieg zu; für alle anderen ist es in deren situation imho ein abstieg (ohne jetzt blauäugig und träumerisch zu sein), wenn sie die austria jetzt verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. April 2006 Falls wirklich keiner der Verträge verlängert wird, schaut es für die nächste Saison eher schlecht aus und das fällt dann schon auf Stronach und unser Management zurück. Stronach wollte immer in der CL spielen. Nächste Saison haben wir zum 2. Mal die Chance, aber sie wird einfach so weggeworfen. Dabei würde ein CL- Einzug (den man natürlich nicht planen kann, aber ohne Stürmer wird es auf keinen Fall etwas werden) das ganze Magna- Engagement rückwirkend viel positiver erscheinen lassen, das müsste man doch auch dem Frank erklären können, noch dazu, wo er ja angeblich weiterhin mit der Austria zusammenarbeiten möchte, in welcher Form auch immer. Wenn man jetzt allerdings aus Prinzip einfach alle Verträge auslaufen lässt, ist das doch total sinnlos. Dabei müsste man nur 2 verlängern (Linz und Janocko) und man hätte zumindest eine starke Stammformation. Wenn das nicht passiert und wir nächste Saison total erfolglos sind, wird das aber leider auch unsere Sponsorensuche nicht vereinfachen und auch eine weitere Zusammenarbeit mit Magna erschweren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 Wenn man jetzt allerdings aus Prinzip einfach alle Verträge auslaufen lässt, ist das doch total sinnlos. Dabei müsste man nur 2 verlängern (Linz und Janocko) und man hätte zumindest eine starke Stammformation. geh, wir ham doch eh die Daxbacher´sche liste :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. April 2006 Falls wirklich keiner der Verträge verlängert wird, schaut es für die nächste Saison eher schlecht aus und das fällt dann schon auf Stronach und unser Management zurück.Stronach wollte immer in der CL spielen. Nächste Saison haben wir zum 2. Mal die Chance, aber sie wird einfach so weggeworfen. Dabei würde ein CL- Einzug (den man natürlich nicht planen kann, aber ohne Stürmer wird es auf keinen Fall etwas werden) das ganze Magna- Engagement rückwirkend viel positiver erscheinen lassen, das müsste man doch auch dem Frank erklären können, noch dazu, wo er ja angeblich weiterhin mit der Austria zusammenarbeiten möchte, in welcher Form auch immer. Wenn man jetzt allerdings aus Prinzip einfach alle Verträge auslaufen lässt, ist das doch total sinnlos. Dabei müsste man nur 2 verlängern (Linz und Janocko) und man hätte zumindest eine starke Stammformation. Wenn das nicht passiert und wir nächste Saison total erfolglos sind, wird das aber leider auch unsere Sponsorensuche nicht vereinfachen und auch eine weitere Zusammenarbeit mit Magna erschweren! 1044003[/snapback] Ich geb dir völlig recht. Man sollte aber auch dazu sagen, daß: a) von den sieben betreffenden Spielern nur 2 wirklich akzeptable Perspektive bieten (Sionko und Linz); den Ocki zähl ich mal nicht aufgrund seiner vergangenen Verletzungen, dem Ist-Zustand seines Knies und dem bisherigen Traumgehalt. Zu Antonsson sag ich lieber nix. b) ja nicht komplett ausgeschlossen ist, daß Spieler geholt werden (auch wenn das eher Junge als "fertige Spieler" sein werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Wenn dem so sein soll, dass auch Linz und Ocki gehen, dann ist dem halt so. Ocki war sowieso in den letzten Jahren nur noch Reservespieler, Linz trifft zwar, ist aber ein Depp und Unsympathler und spielt nächste Saison sowieso bei den Dosen, wo er von seiner Art und Einstellung auch gut hinpasst. Der Stamm ist immer noch stark genug, um die CL-Quali zu schaffen, wozu ja ohnehin Losglück und Spielglück dazu gehören. Ein guter Stürmer muss noch her, oder Salkic/Okotie schlagen so ein, wie der Janko bei RB. edit: Kann das wirklich sein, dass der Salkic erst 17 Jahre alt ist, oder haben's da irgendwelche Papiere gefälscht? Ich mein, der Typ ist 197cm groß und wiegt 94 !! Kilo Also, da bekommt man ja Angst, als gengnerischer Verteidiger Und wer weiß, vielleicht zieht der Frank ja noch einen aus dem Talon Und wenn nicht, manyk hat eh schon alles gut zusammengefasst, was die Finanzen usw. angeht. Und heut noch ein Sieg in Graz, dann sieht es sehr, sehr gut aus für uns. bearbeitet 30. April 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2006 Wenn dem so sein soll, dass auch Linz und Ocki gehen, dann ist dem halt so. Ocki war sowieso in den letzten Jahren nur noch Reservespieler, Linz trifft zwar, ist aber ein Depp und Unsympathler und spielt nächste Saison sowieso bei den Dosen, wo er von seiner Art und Einstellung auch gut hinpasst. Der Stamm ist immer noch stark genug, um die CL-Quali zu schaffen, wozu ja ohnehin Losglück und Spielglück dazu gehören. Ein guter Stürmer muss noch her, oder Salkic/Okotie schlagen so ein, wie der Janko bei RB. edit: Kann das wirklich sein, dass der Salkic erst 17 Jahre alt ist, oder haben's da irgendwelche Papiere gefälscht? Ich mein, der Typ ist 197cm groß und wiegt 94 !! Kilo Also, da bekommt man ja Angst, als gengnerischer Verteidiger Und wer weiß, vielleicht zieht der Frank ja noch einen aus dem Talon Und wenn nicht, manyk hat eh schon alles gut zusammengefasst, was die Finanzen usw. angeht. Und heut noch ein Sieg in Graz, dann sieht es sehr, sehr gut aus für uns. 1044025[/snapback] Nein,Salkic ist nicht 17 sondern 16 Jahre alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 ev. kann user Joint aufschlüsse über einen möglichen didulica-abgang zu saisonende (nach england?!) liefern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 30. April 2006 Ohne jetzt irgendwelche Belege dafür zu haben, aber wäre Gernot Plassnegger nicht eine Überlegung wert, nachdem er aus seinem Vertrag beim GAK ausgetreten ist? Sollte uns Dospel wirklich verlassen, könnte er doch eine nicht unrealistische Variante für den RV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. April 2006 Was haltet ihr vom Jungen Hoffer der bei der Admira spielt? Hat gegen Mburg und Pasching ordentlich zugeschlagen. Denkt ihr der könnte ein Thema für uns werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2006 Was haltet ihr vom Jungen Hoffer der bei der Admira spielt? Hat gegen Mburg und Pasching ordentlich zugeschlagen. Denkt ihr der könnte ein Thema für uns werden? 1044128[/snapback] Zwei gute Spiele reichen mir nicht. Mal schauen wie er sich weiterentwickelt. Bevor man ihn holt sollte man auf die eigene Jugend zurrückgreifen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2006 ev. kann user Joint aufschlüsse über einen möglichen didulica-abgang zu saisonende (nach england?!) liefern?! 1044099[/snapback] hä??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 @FAKseit schau in den didulica fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2006 @FAKseitschau in den didulica fred 1044152[/snapback] Also alle könnens gehen lassen, aber den Joey doch nicht. Abwarten, Tee trinken. Bevors keine offizielle Kungebung gibt, glaub ich nix mehr. Austria quo vadis??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2006 heisst soviel, wie CL quali ohne: dheedene, rushfeldt, linz, sionko, dospel, janocko, antonsson, didulica, usw. was denkt man sich von vereinsseite eigentlich dabei?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2006 heisst soviel, wieCL quali ohne: dheedene, rushfeldt, linz, sionko, dospel, janocko, antonsson, didulica, usw. was denkt man sich von vereinsseite eigentlich dabei?! :aaarrrggghhh: 1044174[/snapback] Jetz wart mal ab. Der Linz is noch nicht weg. Janocko wahrscheinlich schon. Didulica is aber sauwichtig für die Mannschaft. Ohne den läuft garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts