Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen


OoK_PS

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Deutschland, England auf ARD (Netzer/Delling :allaaah:)

Sollten mich die anderen Spiele interessieren bzw. nicht auf ARD gesendet werden, dann ORF.

1065540[/snapback]

also ich werd mir die deutschen spiele soweit es geht auf nichtdeutschen sendern anschauen.

Mir geht dieser ewige Patriotismus der deutschen kommentatoren und ihre mangelnde objektivität bei spielen wo deutsche mannschaften beteiligt sind auf den sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
also ich werd mir die deutschen spiele soweit es geht auf nichtdeutschen sendern anschauen.

Mir geht dieser ewige Patriotismus der deutschen kommentatoren und ihre mangelnde objektivität bei spielen wo deutsche mannschaften beteiligt sind auf den sack.

1072051[/snapback]

Kann ich überhaupt nicht unterschreiben - finde dass die deutschen Medien sehr objektiv sind. Bei einer Schmach wie etwa gegen Italien wird sehr hart kritisiert und bei verdienten Siegen wie gegen die USA wird gelobt. Ich werde gerade bei den Deutschland-Spielen ab und zu auf ARD/ZDF zappen um mir die Kommentare anzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also die deutschen Kommentatoren sind mir um ein Eckhaus lieber als die heimischen Vollidioten. MMn absolut objektiv, sprachlich und kompetenzmäßig in einer anderen Liga.

Sofern möglich, werd ich einige Spiele auf ARD/ZDF verfolgen. Bin aber wohl leider zum Großteil auf ORF angewiesen... Obwohl ein recht interessantes Kabelangebot reingeflattert ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

[x] ARD ZDF

die haben den besten Fachkommentar, die Analyse vom Schneckerl ist aber Pflicht!Obwohl der Netzer einer Karikatur seiner selbst ist und witzig anzuschauen ist aber er sagt immer dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

primär premiere, einfach weils die meisten interviews und meinungen bringen.

weiß wer ob es die originalkommentare beider teilnehmerländer geben wird?

ich fürchte nicht?

bin schon sehr gespannt auf die alternativen kameraperspektiven!

deutsche spiele auf zdf und speziell ard mit netzer delling sind aber pflicht!! :D

die ard hat eigentlich auch die lustigsten umfeldberichte.

orf ist für mich ein rotes tuch!!

ev nehm ich mir bei eigen spielen das prohaskakommentar auf.

rtl no way, ich hasse werbung :nope: (gilt auch für den orf seit der schüsselschen orf finanzkürzung )

und dann noch auswärts bei freunden oder videowall :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
primär premiere, einfach weils die meisten interviews und meinungen bringen.

weiß wer ob es die originalkommentare beider teilnehmerländer geben wird?

1074042[/snapback]

ich glaub nicht, denn dann müssten sie 4 tonoptionen aufschalten (deutsch, 2x ausland, DD5.1). ich hab bisher zumindest noch nie gesehen, dass es mehr 3 tonoptionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

glaub aber schon dass es möglich wäre.

aber was willst von amateuren erwarten ;)

ps: die spiele brigens echt in 5.1?

goil

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Werde mir die WM Spiele auf Premiere anschauen. Mit HDTV und Dolby Digital einfach die beste alternative.

Obwohl ich mir vielleicht auch das eine oder andere mal die witzigen Matchanalysen des Herbert Prohaska im ORF reinziehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.