Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen


OoK_PS

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ich schau es mir sicher nicht auf orf an, ist ja nicht auszuhalten das 16:9. :nein::angry:

wenn einer 16:9 anschauen will kann er eh umstellen, kommt zwar dann nicht ganz auf's selbe, aber es wäre fairer.

[x] ARD/ZDF/RTL

hauptsächlich ZDF und RTL :)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich schau es mir sicher nicht auf orf an, ist ja nicht auszuhalten das 16:9.  :nein:  :angry:

wenn einer 16:9 anschauen will kann er eh umstellen, kommt zwar dann nicht ganz auf's selbe, aber es wäre fairer.

[x] ARD/ZDF/RTL

hauptsächlich ZDF und RTL  :)

1078452[/snapback]

Wird die ganze WM nicht in 16:9 produziert :???: Soweit ics mitbekommen habe, werden es ARD/ZDF auch in diesem Format bringen, die Bilder aus dem Stadion werden ja von einer Firma für alle Anstalten produziert, oder :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Die Art wie die Deutschen kicken gefällt mir zwar gar nicht. wie sie eine Fussballübertragung aufziehen jedoch umso mehr.

[X] ARD/ZDF

Ich hoffe sehr dass :allaaah: Johannes B. Kerner einige Spiele kommentiert.

Auch auf Netzer/Delling und Waldi kann man sich meiner Meinung nach schon freuen!

:=

Da ich kein Premiere mehr habe oder besser gesagt nur Premiere Sport -und wer kann erwarten auf Premiere Sport die Fussball WM zu sehn, nein da gibts Boxen, Golf und Formel 1 :aaarrrggghhh: - ist der ORF die einzige Alternative und die Herren Pariasek und co. müssten über sich hinauswachsen um mich davon zu überzeugen zu ihnen zu schalten.

Um das nochmal zu erwähnen: Scheiss Premiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

werde zwar versuchen, mir möglichst viele matches im freien anzuschauen. wenn ich allerdings vor dem fernseher platz nehme, wird´s wohl der orf werden.

altbekannte reporter des orf sind so schlecht, daß sie schon wieder gut sind. insofern ist auch bei faden matches der unterhaltungsfaktor gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Orf,da ich kein Premiere hab und ich nicht interssiert bin mir die Kommentare der deutschen Kommentatoren anzuhören,wenn es vielleicht nicht so schlecht läuft für die Piefs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gibts bei allen Sendern 16/9 ??

Oder ist das nur beim ORF so ??

Denn ich hab nur einen 4/3 fernseher, und bei 16/9 ist das Bild dann schon etwas klein

1079437[/snapback]

wenn du die vorige seite anschauen würdest, hättest deine antwort. JA, außer premiere da hat man option auf 4:3.

frage an die experten:

mein dad hat das paket vom pennymarkt gekauft mit den 64 wm spielen, kann ich dann die wm auf premiere mit 4:3 sehen? :raunz: oder muss ich für die spiele extra zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

bin gestern drauf gekommen dass rtl ebenfalls spiele überträgt! wie kommen die zu den rechten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werd mir nicht viele Spiele ansehen...

Sicher das Finale und das Spiel um Platz 3...

Und von den ersten Spielen vielleicht 3 oder 4 - dann gehts mir eh so auf die Nerven, dass ich bis zu den Finali keinen Bock mehr hab. :D

Ich find das total übertrieben, wie bei Olympia - so übertrieben viel Bewerbe (Spiele), dass man schnell die Lust verliert.

Und wenn außer Fußball keine guten Filme kommen, gibts zum Glück DVD. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.