Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen


OoK_PS

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
Die Spiele der Deutschen auf ARD/ZDF/RTL , bei den restlichen wird's wohl der ORF werden.

1092017[/snapback]

wieso das denn ??

gerade da sind die deutschen kommentatoren nicht zum aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ard/zdf ist wirklich top! ard alleine schon wegen günther netzer und gerhard delling, aber auch zdf mit jürgen klopp gefällt mir gut! die spiele selbst sehe ich meistens auf orf, da das bild in ard/zdf immer recht blass ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

16:9 Fussball ist ja wirklich ne Krankheit, hab das gar nicht so realisiert bis heute, da ich eigentlich immer auf Leinwänden oder am Computer geguckt habe naja dass ist ja bitter :(

Interessanterweise sind bei mir am Rechner wenn ich über meine DVB-S Karte gucke alle Sender von ORF bis ARD auch beim Fussball mit kompletter Bildfläche und des is auch gut so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

im direkten vergleich merkt man wieder, wie miserabel die orf-kommentatoren (und -analysen) sind. keine ahnung vom spiel, immer dieselben stehsätze, immer derselbe "mah, was sind wir klasse burschen"-schmäh (vor allem beim robschi). schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Premiere ... auf die Seegers, Königs, Ryans sowie Kerners und Beckmanns verzichte ich gerne. Irgendwer muss sich noch einen Beamer organisieren, dann wird die WM das Highlight des Jahres wenn das Wetter auch noch passt :D

1029144[/snapback]

würde gerne auf diese HERRSCHAFTEN verzichten :mad: K Ö N N E N :heul: aber UPS-TELEKABL gibts seit einer woche bei mir nimma.

der ROBERT SEGER ist der aller schlimmste, wenn ich den z.B. reden höre, glaubt man das eine "CHICA" unter seinen SCHREIBTISCH SITZT und ihn oral ... :bananafun: --->eh´schonwissen, so positiev wie der über die GELBEN redet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ORF

Man muss sich mal wirklich anhören was die beim ORF für Blödsinn reden...

Beim Eröffnungsspiel sagt der Seeger "..und da in den blauen Dressen spielt Ecuador!" :D

Find's eigentlich ganz lustig das die keine Ahnung davon haben.

Von den deutschen Sendern will ich gar nicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich habe mir jetzt ganz entspannt das erste mal die Übertragung auf RTL gegeben.

Dieser Kommerzsender ist wahrlich lachhaft:

Die haben jetzt von zwei Stunden ca. 1,5 h nur über Brasilien gesprochen. Die restlichen 5 heute teilnehmenden Teams wurden in Halbsätzen abgespeist.

Jetzt zeigen sie eine einstündige Reportage über - welch unwahrscheinliche Überraschung - Brasilien :zzz:

Meine Hitliste:

1. ARD: Netzer und Delling kongenial und die Hintergrundberichte höchstinteressant!

2. ORF: Schneckerl sehr gut (leider lassen die Fragen an ihm/ihn :D kaum Platz für seinen definitiv vorhandenen Humor); die Hintergrundberichte sind ganz gut eingekauft; Polzer, Ryan und König ganz gut, Berti Seeger eine Farce wie eh und jeh; ach wie mir der Elstner Pezi abgeht :yes:

3. ZDF: Hintergrundberichte auf ARD-Niveau :super: ; aber Kommentatoren wie Bela Rety (schreibt man den so?) sind eine Frechheit - pfui; und wenn ich den Schweizer Urs Meier schon seh, stellt es mir die Nackenhaare auf!!!

ca. 4. RTL: Lachhaftes Brasilien-Bashing! Ist eben der Sender für die vielen momentan auftauchenden Halbfans, die sich eben die WM geben, weil es in ist :skull: ! Jetzt gerade Calli Callmund im Hotelzimmer bei Kaka, welch toller, informativer Journalismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finds auf RTL auch am schlimmsten, man muss bedenken dass RTL seit Jahren nichts mehr mit Fussball am Hut hat ... Champions League war mal...

Florian König und Co sind einfach für Fussball nicht geeignet. Wobei mir Jauch und Völler schon gefallen aber sonst mit Callmund und so auch eher nicht. Oliver Geissen in Leipzig oh gott :glubsch:

ARD :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ehm kann es sein dass die dt. Sender keine Konferrenzschaltung machen? Also find ich irgendwie blöd, gabs da Probleme mit den Rechten oder wollens ned? :clever:

Nunja beim ORF machens ja gottseidank. Fällt mir jetzt so erst auf da ich bei den vorigen gleichzeitigen Spielen immer das ganze Spiel auf Leinwand mitgefiebert oder halt gar nicht angeschaut hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ard und zdf, selten premiere

warum? ard -> netzer & delling (weil sie sich so geil verarschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.