Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen  

165 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

114 posts in this topic

Recommended Posts

ich werde mir die WM auf verschiedenen sendern ansehen. einige wohl im ORF, aber nur dann, wenn das bild in 16:9 ausgestrahlt wird und nicht wie beim Confed-Cup auf 4:3 gezoomt wird und somit links und rechts etwas wegfällt.

die spiele von England und Italien werd ich mir wohl auf Premiere mit orginalkommentar geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Premiere ... auf die Seegers, Königs, Ryans sowie Kerners und Beckmanns verzichte ich gerne. Irgendwer muss sich noch einen Beamer organisieren, dann wird die WM das Highlight des Jahres wenn das Wetter auch noch passt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meisten, eher unwichtigen Speile auf ORF bzw. ZDF/ARD, die ganzen wichtigen Topspiele (Finale, Halbfinale, wichtige Gruppenspiele) wohl auf Premiere in Lokalen mit großem Fernseher bzw. Leinwand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meiste Zeit werde ich wohl leider auf ORF angewiesen sein. Sollte ich doch hin und wieder mal nach Hause kommen, kommen wohl nur BBC/ITV in Frage.

Sofern ich's mir überhaupt antue.

nb: Was bringt diese Umfrage eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die meiste Zeit werde ich wohl leider auf ORF angewiesen sein. Sollte ich doch hin und wieder mal nach Hause kommen, kommen wohl nur BBC/ITV in Frage.

Sofern ich's mir überhaupt antue.

nb: Was bringt diese Umfrage eigentlich?

1029216[/snapback]

intressiert mich halt, es gab sicher schon unnötigere umfragen ;)

hm, das könntest du wissen:

wurde schon bekanntgegeben ob ARD/ZDF in 16:9 übertragen oder in ordentlichem 4:3? am schlimmsten ist 16:9 auf 4:3 gezoomt, dann fehlen meistens sogar teile der inserts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
auf dem Sender, ders in original 4:3 sendet :winke:

kann mich mit 16:9 (auch auf 16:9 Geräten) nicht anfreunden

1029213[/snapback]

Warum das? Kannst soviel Bild nicht verarbeiten?

Die perfekte Übertragung von Fussballspielen auf BBC ist jedesmal wieder ein Genuss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum das? Kannst soviel Bild nicht verarbeiten?

Die perfekte Übertragung von Fussballspielen auf BBC ist jedesmal wieder ein Genuss.

1029229[/snapback]

:finger:

Ich nehm mal an es ist reine Gewöhnungssache, und da ich zu Hause sowieso kein 16:9-Gerät besitze noch ein Grund die normale Darstellung zu bevorzugen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...