FK Austria MAGNA - SK Rapid


Ferdi

Recommended Posts

Captain oh Captain
ein grund mehr euch zu besiegen - geniert ihr euch nicht für eure fans? :D

1034818[/snapback]

Ich finde es gemein wie wir hier alle in einen Topf geworfen werden.

Ich distanziere mich hiermit von Kurt Jara und Co. :D

Kurt Jara - Keiner von mir :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

eigentlich ein völlig unnötiges derby. für rapid geht um nix. die kulisse wird imho SEHR bescheiden. wenn bis jetzt nur 1500 rapiler karten wollten, werden es vll 10000 leute im stadion sein. ein geisterspiel. naja. stimmung wird orsch, wetter wird schön, ergebnis aus grüner sich ist auch eher richtung orsch zu befürchten.

nächste saison wird alles besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

eigentlich ein völlig unnötiges derby. für rapid geht um nix. die kulisse wird imho SEHR bescheiden. wenn bis jetzt nur 1500 rapiler karten wollten, werden es vll 10000 leute im stadion sein. ein geisterspiel. naja. stimmung wird orsch, wetter wird schön, ergebnis aus grüner sich ist auch eher richtung orsch zu befürchten.

nächste saison wird alles besser...

Ein Derby ist niemals unnötig... Schließlich geht es um die Vorherrschaft in Wien :hammer:

und den UI-Cup würd ich auch noch nicht abschreiben... vielleicht geht ja doch noch was, wenn wir gegen die Veilchen gewinnen.

Mein Tipp...

1:2

Tore für Rapid werden Bazina und Akagündüz schießen

17.000 Zuschauer, davon 2.500 Grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
eigentlich ein völlig unnötiges derby. für rapid geht um nix. die kulisse wird imho SEHR bescheiden. wenn bis jetzt nur 1500 rapiler karten wollten, werden es vll 10000 leute im stadion sein. ein geisterspiel. naja. stimmung wird orsch, wetter wird schön, ergebnis aus grüner sich ist auch eher richtung orsch zu befürchten.

nächste saison wird alles besser...

1034952[/snapback]

Laut Zeitung sind 17000 Karten weg!

Bis jetzt wollten nur 1500 Grüne Karten für ihren Sektor :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Bis jetzt wollten nur 1500 Grüne Karten für ihren Sektor

1035049[/snapback]

das dürfte stimmen, hab gestern von 1.700 verkauften "away"-karten gehört. so oder so wirds ja dann nicht allzu eng heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das dürfte stimmen, hab gestern von 1.700 verkauften "away"-karten gehört. so oder so wirds ja dann nicht allzu eng heute.

1035051[/snapback]

Naja, dann kann man bei schon 17000 verkauften Karten wohl mit einem Haufen Veilchen rechnen (~ 12000), wär einmal Leiwand wenn die unsrigen ihren Arsch ins Stadion bringen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schenk mir das morgige Derby. Zum einen gehts für uns um nix mehr, zweitens ist das Praterstadion ein Scheiß, drittens werden wir sang- und klanglos untergehen, viertens hoff ich eher auf die Austria als auf Salzburg als Meister.

1034826[/snapback]

billy's?

ich werd dort sein, im stadion tu ich mir das spiel sicher nicht an. fuer den eintrittspreis hab ich eine bessere verwendung.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

erwarte folgende austria-elf:

didulica

troyansky - radomski - papac - dhedeene

blanchard - kiesenebner

sionko - ceh - vachousek

sebo

es wäre selbstmord, gegen diese formation mit der taktik aus dem salzburg-spiel anzutreten (mit kulovits an der flanke würde vachousek den rasen aufwischen). ich vermute bzw. hoffe, dass zellhofer umstellt und entweder mit einem klassischen 4-4-2 (ha ha) oder wenigstens mit einem spiegelgleichen 4-5-1 aufläuft:

lawaree (akagündüz)

martinez - bazina - kavlak

hlinka (kulovits) - bejbl

katzer - valachovic - mt hiden - garics

payer

oder sowas in der art; über die besetzung einzelner positionen kann man natürlich diskutieren. nachdem die chancen auf den ui-cup ja nach dem gestrigen sieg der rieder nur noch theoretischer natur sind, ist das das letzte grosse spiel der saison. ich erwarte, dass unsrige in jedes gegnerische wadl beissen, dass sie erwischen und sich den arsch ohne rücksicht auf verluste bis zum steissbein dafür aufreissen, der austria den dritten derbysieg der saison oder wenigstens einen punkt abzuringen und die inferiore leistung vom 0:3 vergessen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Laut Zeitung sind 17000 Karten weg!

1035049[/snapback]

Na org, sind jetzt 10 000 admira fans zu den veillchen konvergiert? :clap: oda wie erklärt man das plötzliche auftauchen von ca 15 000 violetten fans im Prater?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das zuschauerinteresse überrscht mich ziemlich. mit 17.000 hätt i ned kalkuliert. noch dazu, wo nicht mal der rapid fanblock voll wird.

die krone spricht vom wichtisten derby seit jahrzehnten. das glaubt der peter linden doch selber nicht. für rapid gehts nur um die ehre, und worums der austria geht is mir völlig wurscht. ich werd die austria auch nicht durch meine eintrittskarte finanzieren. aber trotzdem: auf gehts rapid, kämpfen und siegen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wundert mich eigentlich dass sich bis jetzt erst sowenige bei euch Karten gekauft haben.

Obwohl ich denke dass ihr F3 voll bekommt. War bei uns auch so, dass im Vorfeld nur um die 1500 Karten verkauft wurden, letztendlich waren dann aber 3000 Leute in F3 und der Sektor bummvoll.

Wo bleibt euer großkotziges gehabe? Warum dieser wandel plötzlich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es werden genug grüne kommen und wieder wird die Mehrheit in grün weiß sein.

Die Karten die im Hanappi verkauft werden, werden hauptsächlich an die Fans der West gehen. Wir lassen unsere Mannschaft nicht im Stich!!

Forza Derbysieg! :clap:

Aber heut auf einer Seiter mit Jara und Ivanschitz :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.