Stronach zurück - wie gehts weiter?


Gigi

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Keine Vorwürfe? Wer hat bitteschön Lasnik geholt und/oder Dos Santos und Schragner aufgestellt?

Was ich eher als Entschuldigung anführen möchte: die meisten hier gehen wohl selten auf Trainings, wissen nciht was da noch so alles vorgeht.

1019983[/snapback]

Das ist ja das Problem bei uns !

95 % von hier sind wohl bei keinem Training , aber 100 % fordern z.B Janocko , ohne zu wissen was "hinter den Kulissen" passiert.

Ich würde mich auch freuen ihn wieder zu sehen , aber bei einem Spieler wie Janocko/Mila kann ich mir schon vorstellen das es nicht einfach ist mit ihnen.

Schinkels will ja nicht absichtlich verlieren und stellt daher "schwächere" auf ....aber einreden kann man sich alles ..... Schinkels ist an allem schuld !

PS: Wieso hat sich z.B Vachousek zurück in die Mannschaft gespielt? (sogar als 2. Kapitän) ...... zu sehen bei jedem Match!!

Scheut keinen Zweikampf rutscht , foult rennt und das für so einen begnadeten techniker.

Die Zweikämpfe die er in einem Spiel gewinnt , gewinnt Mila in einer Saison nicht (auch wenn er öfter spielen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das ist ja das Problem bei uns !

95 % von hier sind wohl bei keinem Training , aber 100 % fordern z.B Janocko , ohne zu wissen was "hinter den Kulissen" passiert.

haha, fängt der blödsinn wieder an! ich brauch auf kein training gehen um zu wissen das ocki im stehen besser ist als schragner, dos santos und lasnik zusammen! Der "Scherz" Schragner ist eh schon beendet, frage ist nur wieso es soweit kommen hat müssen....

Ich würde mich auch freuen ihn wieder zu sehen , aber bei einem Spieler wie Janocko/Mila kann ich mir schon vorstellen das es nicht einfach ist mit ihnen.

na glaubst du mit didulica und anderen wäre es einfach wenn sie so geschnitten werden!

Schinkels will ja nicht absichtlich verlieren und stellt daher "schwächere" auf ....aber einreden kann man sich alles ..... Schinkels ist an allem schuld !

natürlich nicht, er ist ahnungslos

PS: Wieso hat sich z.B Vachousek zurück in die Mannschaft gespielt? (sogar als 2. Kapitän) ...... zu sehen bei jedem Match!!

Scheut keinen Zweikampf rutscht , foult rennt und das für so einen begnadeten techniker.

Die Zweikämpfe die er in einem Spiel gewinnt , gewinnt Mila in einer Saison nicht (auch wenn er öfter spielen würde)

haha, dafür hatte mila in einem spiel (ried, letztes spiel im herbst) mehr scorerpunkte als vachousek die ganze saison bisher, der gute vachousek muss mal langsam auch was entscheidendes bringen...

Mila ist ein super Fussballer der von Schinkels seit 6 Monaten total verarscht wird! Wenn er ein Säufer ist sollen sie ihn raushauen! danke und baba! wenn nicht, ist das was mit mila gemacht wird eine bodenlose frechheit und ewig schade für mila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
haha, fängt der blödsinn wieder an! ich brauch auf kein training gehen um zu wissen das ocki im stehen besser ist als schragner, dos santos und lasnik zusammen! Der "Scherz" Schragner ist eh schon beendet, frage ist nur wieso es soweit kommen hat müssen....

1020024[/snapback]

Schon klar , du bist bisher nur Trainer beim Fussballmanager 05 gewesen deshalb kannst du dich nicht in die lage als Trainer versetzen.

Ich würd dich schon gern mal sehen mit "Problemkinder" ob die auch narrenfreiheit hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
...Antonsson ... und wenn, dann höchstens ein schwedischer club, wo er viel weniger verdient.

Einer der beiden Interessenten, Elfsborg, leistet sich Anders Svenson, den größten Star der Allsvenskan, für immerhin rund 1,2 Millionen Euro pro Jahr.

Da wird dann auch ein Gehalt für Anton d'rinnen sein, das ihn froh macht, dass die Option nicht gezogen wird. Wer weiß, vielleicht hat ihm ja sein Manager permanent auf's berühmte Fersenbein getreten. Damit die Option nur ja nicht gezogen wird.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schon klar , du bist bisher nur Trainer beim Fussballmanager 05 gewesen deshalb kannst du dich nicht in die lage als Trainer versetzen.

tut mir leid, ich spiel keinen fussballmanager und auch sonst keine pc-spiele..

Ich würd dich schon gern mal sehen mit "Problemkinder" ob die auch narrenfreiheit hätten

mein gott, gibt genug gute fussballer die probleme machen, mit denen muss man dann halt umgehen können!

Janocko war in jedem Testspiel heuer super! Janocko war gegen Tirol Spitze! er war in kapfenberg einer der besseren, beim kurzeinsatz gegen die admira hat er auch schwung reingebracht. Was brauch ich da ein Training sehen um zu wissen das er sich weitere Einsätze, und vor allem Einsätze von Beginn an, verdient hat?!?!?

Und Mila gegen GAK in der hektischen Schlussphase nach monatelanger ignoranz zu bringen ist schlichtweg vertrottelt, da konnte er ja nur versagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich gehe ein wenig auf die Spielerdiskussion der User Fernando Troyansky und Blanchard ein.

Klar will man die Stars am Feld sehen, wenn man diese hat, aber wer im Training keine Leistung bringt oder nicht 100% gibt, der wird am Wochenende auch nicht auflaufen. Fußballer sind keine Studenten die lange Zeit wenig bis gar nichts tun und dann ein bis zwei Mal pro Semester Gas geben. Als Fußballprofi muss man wie in jedem anderen Beruf immer ein Maximum an Leistung bringen, ansonsten ist man weg oder wird nicht mit den erwünschten Aufgaben betraut.

ad Kraetschmers Aussage im TV:

Nicht gesehen und daher nur Bameros Aussage als Quelle zur Verfügung, aber wenn er so einen Stuß verzapft hat....Markus, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

man hat wohl der harten worte von strohnach nicht so erwartet, und ist sicher sehr förderlich für die motivation der spieler, wenn die halbe mannschaft sich einen neuen verein suchen kann, und die spieler sehen halt ihre person mehr im mittelpunkt als den verein (unabhängig der vereinsfarbe), die werden sich wohl mit jobsuche eher beschäftigen als mit der austria meister zu werden, da ein meistertitel in österreich in europa nichts zählt, siehe hofmann bei 1860...

eure management und insbesonders eurer manager schafft es immer wieder zur ungünstigen zeit "laut" zu werden...

eigentlich sensationell, schade das wir eurer verhungern auf der zielgerade nicht ausnützen können (dafür sind wir heuer zu schwach), aber es gibt ja noch pasching :=

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wödmasta:

Es heißt ja nicht, daß die angesprochenen Leute sich einen neuen Verein suchen können, es gibt halt die Traumverträge nimmer. Und gerade bei Troyansky kennt man das ja - letztes Jahr, als alles auf Abschied hindeutete hat der auf einmal die Superform ausgepackt.

Der Einzige, für den der Vertrag mMn definitiv der Abschied bedeutet ist wohl Linz. Billiger wird's der sicher nicht geben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Was hat Mila denn in einem guten Jahr bei der Austria geleistet?!? Talent haben viele Spieler, aber Talent alleine reicht nicht! Wenn ich mir z.B. einen Vachousek od. auch einen Sionko anschaue, dann muss man sagen, auch bei den beiden funktioniert nicht immer alles, aber sie sind bereit für die Mannschaft zu fighten und das geht mir bei Mila ab!

Zu den Verträgen die nicht verlängert werden, Dospel, Troyanski, Dhedeene und Parapatits können von Jungen ersetzt werden!

Linz wird gehen, denn sein Ego wird gar nicht verkraften für weniger Geld spielen zu müssen! :winke:

Bei Rushfeldt wär's gut ihn zu halten!

Sionko & Janocko darf man nicht abgeben! Den beiden muss man die Chance geben ihre Form wieder zu finden!

Antonsson wird leider auch gehen, aber aufgrund seiner Verletzungen tut das nicht wirklich weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kraetschmar soll sich endlich schleichen, mit dem als "Verantwortlicher" für finanzielle Maßnahmen, Sponsorensuche und was sonst noch, kann es nix werden. Und wenn ich das wegen Mila hör? Sag, hat dieser Mann eigentlich irgendeine Ahnung vom Fußball? Würde er von einem Spieler, der 2 Jahre verletzt war auch verlangen, dass er in einem Spiel zum Weltstar wird? Lachhaft! Wie der ganze Haufen in der Führungsetage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

also ich finde die meisten entscheidungen nachvollziehbar, mit ausnahme von troyansky und ocki. vielleicht nützt in diesen fällen hoffen und beten.

interessanter wäre natürlich zu wissen, was als alternative geplant ist. schiemer für die defensive? der größte handlungsbedarf besteht im sturm, wenn das so durchgezogen wird. kommt tosin zurück?!?!?

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.