Stronach zurück - wie gehts weiter?


Gigi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
@ pesce

ja im ö3 um 16 uhr habens das auch erwähnt dass man quasi davon ausgehen kann dass stronach der austria, und damit dem österreichischen fußball erhalten bleibt...auch nach 2007..  :shy:

1019614[/snapback]

das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... mal schauen,. ob sie gleich in den achrichten nochmal was zum thema sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
... ist ja immer noch ein starker kader, zumindest die erste elf bleibt top. ausfälle wird man halt nicht mehr so gut ersetzen können.

naja mit einem trainer der nur halbwegs etwas von taktischer ausrichtung versteht, kann man sicher so einiges kompensieren... wenn ich bedenke was wir jetzt für einen tollen kader haben, und was schinkels damit herausholt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja irgendwie abzusehen, dass das kommt..

Rushfeldt: wollte sowieso nach Norwegen, ist leider auch schon länger am absteigenden Ast.

Dospel: fände es sehr schade wenn er geht, wird sich zeigen was er sonst an Angeboten bekommt

Antonsson: mag ihn zwar sehr, ist aber sehr verletzungsanfällig, IV haben wir außerdem sowieso zuviele (ja, ich weiß dass sie uns derzeit ausgehen, aber der jetztige Kader ist einfach nicht mehr finanzierbar) Ein Spieler wie er wird nicht alzu große Probleme haben einen Klub zu finden.

Wallner: Hat es nicht geheißen, dass er sowieso für ein Butterbrot spielt? Das ist jetzt auch schon zu teuer??? Naja, seinen Abgang werd ich verschmerzen

Sionko: Das tut wirklich weh! DER Spieler letztes Jahr im Uefa-Cup, wird sicher relativ problemlos einen neuen Verein finden, hoffentlich nicht Salzburg!!

Troyansky: Schau ma mal ob der Onkel Frank ihm nicht doch noch in letzter Minute einen Vertrag gibt.

Linz: Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber er macht Tore und steht wohl auch schon ganz groß auf Kurtls Einkaufszettel.

Janocko: Würde ihn aus sentimentalen Gründen gerne behalten, ist aber schon seit fast 3 Jahren außer Form, wird wohl auch woanders unterkommen.

Dheedene: Wurde der nicht auch letztes Jahr schon verbilligt verlängert?

In Summe würde ich mal sagen, Rushfeld, Linz, Sionko, Antonsson fix weg, bei Dheedene, Troyansky, Dospel, Wallner und Janocko könnte sich aus Mangel an Alternativen für die Spieler noch was ergeben. Schätze dass 2-3 schließlich bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bisher ist ja nicht von strategischer planung die rede

das klingt ausschließlich nach sparplan, jeder den man (automatisch, da vertrag ausläuft) los wird, wird wahrscheinlich abgegeben

wenn aber ein gewisser spielraum für die sportliche leitung überig bleibt, könnten spieler wie Dosepl, Fernando und Dheedene(aber auch andere!) trotzdem bleiben, weil sie nirgendwo mehr schöne verträge bekommen

das wird sich aber erst weisen, kann auch reines understatemen sein, dass bei diesen spielern noch nichts entschieden ist

für Red-Zac gehälter wird keiner bleiben, jeder hat trotz allem seinen wert

(alles übrigens wie erwartet)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Warum sollte auch ein 34-jähriger schneller sein als ein 19-jähriger, das erklär mir mal bitte. Und, dass Rushfeldt nicht mehr torgefährlich ist halte ich auch für falsch. Hat er die Möglichkeit ein Tor zu erzielen macht er das auch oft genug, er kommt einfach nicht mehr bzw. viel zu selten zu diesen Chancen.

geh komm, ich mag den Siggi auch und er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber was er zurzeit bringt ist scheisse! Welche Tore macht er noch? die besten chancen versiebt er (siehe salzburg), kopfballstark wie noch im herbst ist er auch nicht mehr.

33 ist er , da kann man noch in topform agieren, aber vermutlich lässt er sich etwas runter weil er uns eh bald verlässt..... in der jetzigen form ist er nicht zu verlängern, fertig! aber er hat ja noch zeit sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antonsson ist aber leider extrem verletzungsanfällig.

1019483[/snapback]

und weiter?

stell dir vor, der waere kulturbegeistert (nicht -interessiert! -begeistert!!!), was waere dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss sagen so negativ seh ich das gar nicht. Wir brauchen mmn keinen 29 mannkader. da sieht man ja eh welche kracher da auf der bank versauen, weil bestimmte trainerlieblinge spielen oder eben nur 11 spielen können.

Antonsson: will eh nicht bleiben und ist für höheres berufen als die handyliga. (eigene Aussage und recht hat er)

Dospel: muss man halten! die identifikationsfigur für viele fans und die einzige kontinuität bei der austria

Rushfeldt: noch immer unser bester stürmer und wird er auch für längere zeit bleiben. war ein wahrer glücksgriff und wir haben ihn viel zu verdanken. ist jetzt halt auch schon in einem höheren alter

Sionko: seit dem parmaspiel, hat er nie wieder zu seiner großartigen form gefunden. schade drum, aber mmn kann man ihm ruhig abgeben.

Parapatits: mmn so und so zu schwach selbst für die österreichische liga

Dheedene: war nie ein risenfan von ihm und auch schon relativ alt und langsam

Janocko: müßte man unbedingt halten. ist sicher einer der stärksten spieler im kader, wird aber von schinkels aus irgendeinem grund nie berücksichtigt.

Troyanski: hat sein potential immer voll ausgeschöpft und war trotz technischer unzulänglichkeiten einer der besten legionäre. einsatz hat immer gepaßt. könnte aber seinen platz ruhig für einen jungen frei machen

Linz: sicher einer der besten öster. stürmer aber verwöhnt und von sich selbst viel zu viel überzeugt. sollte man aber trotzdem behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dospel: muss man halten! die identifikationsfigur für viele fans und die einzige kontinuität bei der austria

1019710[/snapback]

Eines ist sicher, wenn der geht kostet mich das keine Träne. Ich sag dazu: Baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Rush hat viel geleistet, aber man muss auch sehen das er seit knapp 1 jahr immer schwächer wird, im moment lauft er nicht mal einem 19-jährigen amateur-spieler vom gak davon,

1019528[/snapback]

Da spricht der Fussballexperte! :laugh:

Vielleicht kommt er ja wieder in Form und läuft den den 19 jährigen dann wieder davon! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.