Stronach zurück - wie gehts weiter?


Gigi

Recommended Posts

Postaholic
irgendwann zahlst für deine seit jahren zur schau gestellten überheblichkeit. dir bzw. deinem vater wünsche ich nur für 1 monat die verantwortung, ausser blöd reden ist bei euch nichts dahinter.

eine schande, dass du dich ein veilchen nennst.

geh magst das nicht ein paar regenwürmer im garten erzählen, jetzt wos geregnet hat gibts sicher einige die so nah an der oberfläche kriechen das sie genau hören was du ihnen zu erzählen hast... :laugh::=

Unfassbar, was stört dich denn so an meiner Aussage? das ich mich über einen "Trainer" aufrege, der das ganze Jahre über saudumme (eigennützige) Experimente veranstaltet (schragner, dos santos und lasnik), der im uefa-cup durc eigene dummheit und unvermögen ausgeschieden ist, der heuer schon ca. 15 partien durch aufstellungen, taktik oder wechsel verschissen hat?!?!?! Dem die Spieler null Respekt entgegenbringen (siehe linz, und die anderen haben sicher auch keine bessere meinung von ihm, oder glaubst du leute wie ceh, vachousek oder blanchard, die schon mit internationalen toptrainern zusammengearbeitet haben, lassen sich von einem schinkels etwas sagen oder nehmen ihn ernst???)

Oder bist du wie Stronach, das du dich von Schinkels Geschwafel blenden lässt? Schau dir mal lieber aufmerksam die Spiele an

on topic

wer das gold hat, macht die regel. stronach will nicht mehr soviel geld "reingeben", nur um sich von parasiten aussaugen bzw. von leuten ohne verantwortung beleidigen zu lassen. mmn sein gutes recht, der kader ist sowieso zu groß.

Allerdings, der Kader ist viel zu groß, und selbst ohne diese 9 Spieler, von denen ein paar sicher bleiben werden (troyansky z.b. ziemlich fix), haben wir nach wie vor einen super kader und eine startelf mit fast ausschließlich teamspielern.

Aber mit Schinkels wird es wieder nichts werden....

wenn wir nächstes jahr mit schragner & co. spielen, freue ich mich sehr, denn 1. identifiziere ich mich mit diesen spielern genauso wie mit ceh & co. und 2. muss ich mir das sinnfreie geschwafel selbsternannter experten nicht mehr durchlesen (denn warum sollte diese sich dann den unkick antun ...), wenn ich infos aus dem asb beziehen möchte. 

du siehst einen schragner also genau so gerne wie einen vachousek oder ceh? also dir ist echt nicht zu helfen, sorry, und ich glaube 95% der "experten" sehen das genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wichtig wäre jetzt mal nur das die Vereinsverantwortlichen aus Frank S. hintern herausgekrochen kommen und sich endlich auch mal um andere Optionen umsehen - ich glaub kaum das man sich selbst als Geisel ausliefern muss für ein Budget von 10-15 Mio Euro.

Unsere Akademie kommen sich Leute aus ganz Europa anschaun - unsere Amateure haben ein paar gute Kicker also warum nicht daraus auch eine Mannschaft Formen die das Potential zum Meister hat.

[...]

Unglaublich welche Panik so mancher Strohnach Jünger schiebt.

[...]

Die anderen Abgänge eben durch Amateure und Akademiker ersetzen - zu vielen Einsätzen würdens im nächsten Jahr wohl eh noch nicht kommen und man hat trotz allem eine Mannschaft die um den Titel mitspielen kann.

1020335[/snapback]

Diese Schizophrenie ist einfach nur mehr unpackbar! :aaarrrggghhh: Tummeln sich hier nur mehr lauter 16Jährige oder wie ist dieses Scheuklappendenken zu erklären?

Auf der einen Seite wird auf Stronach hingepinkelt, wo und wann es nur geht! Alles ist Sch..., er ist ja schließlich der personifizierte Satan, dessen Mission es war die Austria zu vernichten. Wenn jemand versucht - neben den sicher nicht zu verleugnenden negativen - auch die positiven Aspekte des Magna-Gastspieles zu betonen, wird man gleich als "Magnerianer" oder "Stronach-Jünger" verspottet!

Auf der anderen Seite fordern die gleichen Personen dann, dass die Abgänge mit Amateuren und Akademikern aufgefüllt werden, denn: "Unsere Akademie kommen sich Leute aus ganz Europa anschaun!" :aaarrrggghhh:

Denken hier manche überhaupt nicht nach, wer uns denn die Akademie und im Endeffekt auch die Amateure finanziert hat? Wer hat unsere Akademie zu einer Einrichtung gemacht, die sich richtigerweise in ganz Europa nicht zu verstecken braucht? Die gleiche Person, die man gleichzeitig am liebsten mit nassen Fetzen verjagt hätte, die ja sooooo abgrundtief böse und von "arschkriechenden Jüngern" umgeben ist? :glubsch:

Aber wehe man müßte zugeben, dass vielleicht doch nicht alles nur Sch.... war, was von Stronach gekommen ist. So zeigt man halt lieber versehentlich seine Schizophrenie und macht sich lächerlich! :aaarrrggghhh:

P.S.: Und klar: Wenn Rapid ein 11 Mio. Budget zusammen bringt, wird die viel "populärere" Austria mit dem "deutlich größeren Fanpotential" sowas von locker 10-15 Mio. auf die Waage bringen! Na sicher doch... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@manyk

ich finde ja, man sieht ganz gut, was alles NACHHALTIG FÜR DIE AUSTRIA geschaffen wurde in der Stronach-ära, wenn leute davon reden, dass man von einem € 5 Mio.-budget weit entfernt ist.

das heisst ja nichts anderes, als dass alles, was unter Stronach aufgebaut wurde, keinen marktwert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also mit den Abgängen von Dhedeene, Troyansky und Wallner kann ich leben, mit der von Rushfeldt muss ich wohl leben. Bei Dospel täte es mir persönlich Leid, aber er ist leider schon zu schwach und zu teuer. Bei Linz, Janocko und Antonsson hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung....bei Sionko schätz ich mal, dass er billiger bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
das heisst ja nichts anderes, als dass alles, was unter Stronach aufgebaut wurde, keinen marktwert hat.

Genau das heißt es!

Bzw. wurde ja rein gar nichts aufgebaut! An der Stadionperipherie wurde nichts geändert, im Management wird jetzt nichts geändert (wäre vielleicht sinnvoll, wenn sich jemand mit der post Stronachära auseinandersetzen würde), etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@manyk

ich finde ja, man sieht ganz gut, was alles NACHHALTIG FÜR DIE AUSTRIA geschaffen wurde in der Stronach-ära, wenn leute davon reden, dass man von einem € 5 Mio.-budget weit entfernt ist.

das heisst ja nichts anderes, als dass alles, was unter Stronach aufgebaut wurde, keinen marktwert hat.

1020561[/snapback]

Warum sollte Stronach die Vorarbeit für einen eventuellen "Nachsponsor" übernehmen? Obwohl er das ja möglicherweise sogar noch tut, wenn er weiter die Akademie & die Amateure betreibt und dem FAK in weiterer Folge Spieler überlässt. Und so abgedroschen es mittlerweile schon ist: Vielleicht "schenkt" er uns ja wirklich auch noch ein Stadion :glubsch: , was den Marktwert des Vereines sicherlich deutlich erhöhen würde (aber auch wenn nicht: siehe Akademie & Amateure in Kombi mit Marktwert & Nachhaltigkeit).

Zum Thema Nachhaltigkeit: Wäre Stronach 99/00 nicht bei der Austria eingestiegen - wer weiß - vielleicht wäre die Austria NACHHALTIG ein unterklassiger Verein geworden (WSC, Vienna)! Wie ja allgemein bekannt ist, stand der Verein damals einen Schritt vor dem Abgrund! (Heute sind wir einen Schritte weiter! :D ) Also wenn manche zynischerweise Stronach als den "Retter der Austria" bezeichnen, haben sie möglicherweise gar nicht 'mal so unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst du deine Zahlen her, vollkommen aus der Luft gegriffen und von 5 Mios. ohne Magna sind wir Lichjahre entfernt...

Rapid hat z.B. 11 Mio. Budget, nie und nimmer kriegen wir 10-15 Mios. zusammen!

1020417[/snapback]

Also soweit ich mich erinnere heißt es, daß Magna etwa 80% des Austria Budgets zahlt - die 20% sind dann etwa 5 Mio nach Adam Riese. Und vor 10 Jahren hatte die Austria schon 100 Mio Schilling Budget, mit Inflation und allem drum und dran wären das heute wohl so 10 Mio €. Den Anspruch muß man stellen, net weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zum Thema Nachhaltigkeit: Wäre Stronach 99/00 nicht bei der Austria eingestiegen - wer weiß - vielleicht wäre die Austria NACHHALTIG ein unterklassiger Verein geworden (WSC, Vienna)! Wie ja allgemein bekannt ist, stand der Verein damals einen Schritt vor dem Abgrund! (Heute sind wir einen Schritte weiter!  :D ) Also wenn  manche zynischerweise Stronach als den "Retter der Austria" bezeichnen, haben sie möglicherweise gar nicht 'mal so unrecht!

1020585[/snapback]

Und? Rapid gings nicht besser, und sie leben heute noch immer, eine Austria bzw Rapid wird man nicht so einfach untergehen lassen - keine Sorge.

Die einzige Sorge im Moment ist unser Management, welches anscheinend auf den ein oder anderen Magnaposten spekuliert. DA gehören endlich Leute hin, die versuchen etwas für die post-Stronach Ära zu leisten und nicht vor lauter Schleim an ihren Füßen alle 2 Meter umfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Also soweit ich mich erinnere heißt es, daß Magna etwa 80% des Austria Budgets zahlt - die 20% sind dann etwa 5 Mio nach Adam Riese. Und vor 10 Jahren hatte die Austria schon 100 Mio Schilling Budget, mit Inflation und allem drum und dran wären das heute wohl so 10 Mio €. Den Anspruch muß man stellen, net weniger.

1020591[/snapback]

In anderen Bereichen sagt man zu beständiger Negierung der Fakten und Umdeutung der Geschichte: Revisionismus.

Die Austria vor 10 Jahren stand an der Kippe überhaupt weitermachen zu können. 100 Mio Schilling auszugeben, heißt noch lange nicht 100 Mio Nudget zu haben. Frag nach bei Tirol, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Rapid gings nicht besser, und sie leben heute noch immer, eine Austria bzw Rapid wird man nicht so einfach untergehen lassen - keine Sorge.

Einen FC Tirol kann man auch nicht so untergehen lassen - oder?

Die Austria vor 10 Jahren stand an der Kippe überhaupt weitermachen zu können. 100 Mio Schilling auszugeben, heißt noch lange nicht 100 Mio Nudget zu haben. Frag nach bei Tirol, etc....

Dann waren aber Hausnummer trotzdem noch immer 90 Mille da und die letzten 10 Mille pro Jahr waren auf Pump. Wenn Ried oder sonst wer 5 Mille € zusammenbringt (und die Budgetzahlen sind ja sowieso ein Scherz), dann muß das die Austria schon lange können.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mein gott, ich find das so einseitig und unreflektiert, da freut's mich gar nimmer argumentieren. (jaja ich weiss, der satz bietet angriffsfläche, also nur zu!)

aber wenn man Stronach schon als retter bezeichnen will, dann bezeichnet ihn bitte auch als zerstörer, wenn die Austria nach ihm vor die hunde geht. das ist dieselbe argumentation.

aus betriebswirtschaftlicher/investitionsrechnerischer sicht war doch das vorhaben von Stronach/Magna, die Austria zu übernehmen, von vornherein eine schnapsidee. und genau so hirnlos wie der kauf war wurde halt dann gewirtschaftet.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.