Stronach zurück - wie gehts weiter?


Gigi

Recommended Posts

Postaholic

war doch alles so zu erwarten und ist auch richtig!

Die Spieler mit Optionen:

Rushfeldt -> sorry, aber 650.000 wie bisher wäre lachhaft! Rush hat viel geleistet, aber man muss auch sehen das er seit knapp 1 jahr immer schwächer wird, im moment lauft er nicht mal einem 19-jährigen amateur-spieler vom gak davon, torgefährlich ist er auch nicht mehr. Ob man ihn überhaupt verlängern sollte ist fragwürdig, und wenn für eine summe die sicher unter 200.000 euro liegt, alles andere wäre doch vertrottelt, für 650.000 euro müsste er schon kleine teams im alleingang zerlegen....

Dospel -> 350.000 netto wie bisher, lächerlich wäre das!

Antonsson -> auch bei ihm, kenne zwar seinen Vertrag nicht, aber man sollte schon noch abwarten bevor man blind die Option zieht

Wallner -> abwarten

Sionko -> verdient sicher auch noch länge mal breite, in der Form sicher auch nicht vorzeitig zu verlängern

und die Spieler deren Verträge auslaufen:

Troyansky -> verdient ebenfalls 350.000 nette, absolut lachhaft! das kriegt er nirgends!

Linz -> 270.000 netto, wo soll er das jemals verdienen??? (salzburg evtl. bezweifle aber das sie ihn wollen)

Janocko -> letztes jahr konnte er nicht, dieses jahr darf er nicht, aber einen märchenvertrag mit 500.000 euro verdienst gibts sicher nicht mehr!

Dheedene -> bei ihm kann ich mir gut vorstellen das er auch einen stark reduziertem Vertrag zustimmen würde

Also man wird sehen, aber Märchenverträge mit utopischen Gehältern wirds nicht mehr geben! Und das ist auch gut so, denn Preis/Leistung einiger oben genannter Spieler stimmt überhaupt nicht (Dospel., Rushfeldt, Janocko, Troyansky, auch Linz), und solche Gehälter bekommen sie eh nirgends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie ich schon anderenorts schrieb:

Es geht hier doch überhaupt nicht um Namen! Es geht einzig und alleine darum, dass die Zukunft begonnen hat.

Jeden Vertrag den sie lösen können/ der ausläuft wird nicht verlängert. Aufgefüllt werden wird mit Amateuren.

Spätestens 2007 sind dann auch die Geschichte, die jetzt noch aufgrund ihrer Vertragsdauer bleiben.

Und dann? Pleite oder Abstiegskampf, hurra, ich freue mich. Aber immerhin frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rush hat viel geleistet, aber man muss auch sehen das er seit knapp 1 jahr immer schwächer wird, im moment lauft er nicht mal einem 19-jährigen amateur-spieler vom gak davon, torgefährlich ist er auch nicht mehr.

Warum sollte auch ein 34-jähriger schneller sein als ein 19-jähriger, das erklär mir mal bitte. Und, dass Rushfeldt nicht mehr torgefährlich ist halte ich auch für falsch. Hat er die Möglichkeit ein Tor zu erzielen macht er das auch oft genug, er kommt einfach nicht mehr bzw. viel zu selten zu diesen Chancen.

Antonsson -> auch bei ihm, kenne zwar seinen Vertrag nicht, aber man sollte schon noch abwarten bevor man blind die Option zieht

Blind entschieden wird bestimmt nichts. Es nervt irgendwie wenn ein Außenstehender zu wissen glaubt, was alles im Verein vor sich geht.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unbedingt verlängern muss man eigentlich keinen der auslaufenden Verträge, es ist kein Spieler dabei, der unverzichtbar ist. Man sollte aber mMn versuchen, entweder Rushfeldt oder Linz zu halten, damit wir nächste Saison nicht völlig ohne Sturm dastehen.

Freuen würde ich mich aber vor allem über Verlängerungen von Janocko und Rushfeldt (aus sentimentalen Gründen), auch bei Antonsson, Linz und Sionko wäre es wahrscheinlich sinnvoll, der Rest ist mir relativ egal.

Wallner sollte man unbedingt abgeben: Verstärkung ist er keine und ein Nachwuchstalent, das man aufbauen kann, ist er auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wallner sollte man unbedingt abgeben: Verstärkung ist er keine und ein Nachwuchstalent, das man aufbauen kann, ist er auch nicht!

1019548[/snapback]

Objektiv hast du den Spieler Wallner noch nicht betrachtet, oder? Man hat schon ein paar Mal gesehen, dass er - auch wenn er nur kurz eingewechselt wurde - für viel Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt hat. Gegen Salzburg war er bestimmt mitverantwortlich für den Ausgleich.

Außerdem rackert er die ganze Zeit, mMn vom Preis/Leistungs-Verhältnis einer von den Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wallner sollte man unbedingt abgeben: Verstärkung ist er keine und ein Nachwuchstalent, das man aufbauen kann, ist er auch nicht!

1019548[/snapback]

Spielt ja aber auch sehr selten.

Bis jetzt hat er mich positiv überrascht. Meiner Meinung kann man den ruhig behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Objektiv hast du den Spieler Wallner noch nicht betrachtet, oder? Man hat schon ein paar Mal gesehen, dass er - auch wenn er nur kurz eingewechselt wurde - für viel Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt hat. Gegen Salzburg war er bestimmt mitverantwortlich für den Ausgleich.

Außerdem rackert er die ganze Zeit, mMn vom Preis/Leistungs-Verhältnis einer von den Besten.

1019573[/snapback]

Gegen Salzburg hätte man auch den Hill in den Sturm stellen können, wenn vier Stürmer im gegnerischen Strafraum stehen und laufend hohe Bälle vorgeschlagen werden, baut man automatisch Druck auf, das hat also nicht wirklich am Wallner gelegen. Das soll aber nicht heissen, dass er nicht gut mitgemacht hätte, das war schon okay von ihm, gegen Tirol im Cup war er auch nicht schlecht.

Ingesamt ist es mir aber ganz eindeutig zu wenig, um ihn bei der Austria akzeptieren zu können und Wallner selbst bringt es mMn auch nicht weiter, wenn er alle 2 Wochen ein paar Minuten spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ingesamt ist es mir aber ganz eindeutig zu wenig, um ihn bei der Austria akzeptieren zu können und Wallner selbst bringt es mMn auch nicht weiter, wenn er alle 2 Wochen ein paar Minuten spielt!

1019591[/snapback]

Schonmal darüber nachgedacht, dass der Sigi wahrscheinlich gehen wird und wir dann einen anderen Stürmer brauchen.

Wer bitte soll uns dann die Tore schiessen.

Der Linz wird sicher auch nicht bleiben, wenn er weniger Kohle bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schonmal darüber nachgedacht, dass der Sigi wahrscheinlich gehen wird und wir dann einen anderen Stürmer brauchen.

Wer bitte soll uns dann die Tore schiessen.

Der Linz wird sicher auch nicht bleiben, wenn er weniger Kohle bekommt.

1019596[/snapback]

Darauf hoffen, dass dann der Wallner unsere Tore schießt, kann man aber realistischerweise auch nicht, sein Bilanz in den letzten 4 Jahren spricht ja wohl Bände.

Deshalb sollte man ja auch entweder Linz oder Rushfeldt halten, wenn das nicht geht, muss ein anderer torgefährlicher Stürmer kommen, das wäre dann auch wichtiger, als irgendeine andere Vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich sag mal

Didulica

Kuru

Almer

Schiemer

Metz

Ulmer

Tokic

Radomski

Hill

Papac

Schicker

Schragner

Lasnik

Vachousek

Blanchard

Ceh

Kiesenebner

Netzer

Dos Santos

Saurer

Sebo

Wallner

Linz

Okotie

+ 2,3 neue wie zB Säumel, Leitgeb, Thonhofer, Fuchs, Kuljic, Pichlmann

... ist ja immer noch ein starker kader, zumindest die erste elf bleibt top. ausfälle wird man halt nicht mehr so gut ersetzen können.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.