Stronach zurück - wie gehts weiter?


Gigi

Recommended Posts

Austria WIEN
Welche Szenarien gibt es über die Nach-MAGNA-Ära hinaus? Einige Varianten sind möglich. Nach wie vor gibt es die Anknüpfungspunkte mit der Akademie, den Amateuren und dem Stadion. "Es laufen die Gespräche auf verschiedensten Ebenen, jeder Tag ist Risiko und Chance zugleich", so Kraetschmer, der berichtet, dass es im Hintergrund auch Ideen gäbe, die für den worst case aus der Schublade geholten werden. "Hätte ich keine, wäre ich fahrlässig", so der Manager, der aber erst darüber sprechen möchte, "wenn die Tinte trocken ist". Weiters meint er, dass man sich nicht der Realität verschließen dürfe und glauben soll, dass das jetzige Budget 1:1 ersetzt werden könne.

Die nackten Zahlen zum Abschluß: Ab Sommer wird das Budget von 25 Millionen Euro auf 20 sinken und der Kader von 29 Spielern auf 25 reduziert.

siehe da unser M.K. tut doch was? :eek:

wäre nur zu interessant zu wissen was dieser notfallplan wäre?! :ratlos:

zum kader: von 29 auf 25 spieler reduzieren... sicher kein fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe keine Lust auf alles einzugehen, nur soviel, um das klarzustellen:

Der derartige Niedergang des FC Tirols war nur durch Betrug möglich, nicht nur Fans, sondern auch Sponsoren, die Politik und selbst Vereinsmitglieder wurden getäuscht.

Einige Dinge sind noch immer Gerichtsanhängig, mit einem normalen "Konkurs" ist das absolut nicht vergleichbar, da hätte die Politik machen können, was sie will.

Wie also manche darauf kommen, das mit der Austria (und ihrem kolpotierten Beinahe- Konkurs) oder Rapid (mit ihrem Beinahe- Konkurs) zu vergleichen, ist mir rätselhaft. Ich verabscheue zwar diverse Personen, die in unserem Verein an den Rudern der Macht sitzen, aber das traue ich ihnen sicherlich nicht zu.

Edit: Die Kurzform von dem, was ich oben geschrieben habe: Der Untergang des FC Tirols war ein Wirtschaftsverbrechen, dass die Politik darin keinen Cent investiert, ist wohl klar, da sie sich sonst ebenfalls in dubioses Licht rücken würde.

:nein:

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat irgendjemand von euch heute den ATV-Kurzsport gesehen?

Polster im Interview:

"Wenn Stronach die Austria wirklich so sehr liebt wie er sagt, soll er am besten gleich verschwinden und Platz machen für Leute, denen die Austria auch noch in 14 Monaten am Herzen liegt"

Oida, wie deppat is der Polster eigentlich????? Spätestens heute hat er bei mir alle Sympathien verspielt.

Ich mein zu dieser Meldung erübrigt sich ja jeder Kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der Punkt ist einfach, dass Stronach in keinster Weise an seinem Sessel klebt. Er kommt seiner vertraglichen Pflicht bis Juli 2007 nach, und erfüllt dabei zum Glück immer noch mehr als die vertraglichen Mindesterfordernisse.

Zig mal hat er erwähnt dass er jederzeit vorzeitig gehen würde, wenn jemand eine angemessene Alternative für die Austria bietet. (ich will jetzt nicht die Denk-Geschichte aufwärmen)

Also wenn Polster die Austria so liebt wie er immer sagt, dann soll er nicht seine Zeit damit verplempern aus gekränkter Eitelkeit ständig auf Stronach hinzupecken, sondern konstruktiv an einem Neustart arbeiten.

wie schon einmal erwähnt: so wie sich Polster zuletzt aufführt ist es entweder ein Zeichen von Dummheit oder von Charakterlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Polster im Interview:

"Wenn Stronach die Austria wirklich so sehr liebt wie er sagt, soll er am besten gleich verschwinden und Platz machen für Leute, denen die Austria auch noch in 14 Monaten am Herzen liegt"

1021011[/snapback]

Der Herr "Die-Austria-is-ja-sooooooooo-ein-geiler-Verein" Polster soll bitte afoch nur in Orsch gehen :angry:

:support: Polster, keiner von uns :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hat er nicht Recht??

Den Verein jetzt runterwirtschaften und am Minimum fahren ohne Vorkehungen für "danach" zu treffen, kann ja auch nicht das Wahre sein.

1021082[/snapback]

Nein, hat er nicht!

Denn wenn sich Stronach per sofort zurückzieht, steh ma am 1. Juli mit ca. €2 Mio. Budget da..... (Hausnummer!!)

Da ist es mir immer noch lieber, er fahrt am Minimum als er gibt überhaupt nix mehr her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hat er nicht Recht??

Den Verein jetzt runterwirtschaften und am Minimum fahren ohne Vorkehungen für "danach" zu treffen, kann ja auch nicht das Wahre sein.

1021082[/snapback]

erstens stimmt das so nicht.

bis jetzt gabs ein treffen und da wurden klarerweise die kurzfristig anstehenden dinge geregelt. von runterwirtschaften kann wirklich keine rede sein, wenn luxus-verträge nicht mehr verlängert werden! angeblich beträgt das budget in der kommenden saison immer noch an die 20 millionen!

und zweitens:

wie gsagt. stronach würde jederzeit den sessel räumen. an ihm liegts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

2x160x148x112,property=original.jpg

was soll das??

Sport1.at:

"Austria zeigt "Urgestein" Ernst Dospel und 7 weiteren Spielern die Rote Karte"

am bild (siehe oben) eine rote karte mit er aufschrift "zeig rassismus die rote karte"...

hab i was ned mitgekriegt oder sind die sport1-typen a bissl unfähig?? lol

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
2x160x148x112,property=original.jpg

was soll das??

Sport1.at:

"Austria zeigt "Urgestein" Ernst Dospel und 7 weiteren Spielern die Rote Karte"

am bild (siehe oben) eine rote karte mit er aufschrift "zeig rassismus die rote karte"...

hab i was ned mitgekriegt oder sind die sport1-typen a bissl unfähig?? lol

mfg

1021106[/snapback]

ja, da hab ich heut auch schon den kopf geschüttelt deswegen...

echt saudeppat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Den Verein jetzt runterwirtschaften und am Minimum fahren ohne Vorkehungen für "danach" zu treffen, kann ja auch nicht das Wahre sein.

1021082[/snapback]

Wer wirtschaftet bitte den Klub runter?

Der Verein schrumpft sich langsam aber stetig auf normale Bundesligaverhältnisse zurück. Auch in der letzten Stronach-Saison werden wir über ein gigantisches Budget verfügen... wohl das 1.5-2-fache von Rapid.

Mit Stronachs Abgang werden nach und nach die teuren Spieler verschwinden... jetzt etwa überrascht?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.