Liebherr GAK - FK Austria Magna


marduk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ganz ohne DM?  :nervoes:

1011071[/snapback]

Sebo Wallner

Vachousek Ceh Janocko

Radomski

Papac Hill  Antonsson Ferdl

Airforce NR. 1

;) Es muss nicht der Kiesi sein! Obwohl bei Hill wird mir auch Angst und Bang :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ganz ohne DM?

1011071[/snapback]

Apropos - hat Vachousek nicht schon einmal DMF gespielt in seiner Karriere?  :D

Der Versuch einer Aufstellung:

Didulica

Troyansky-Radomski-Antonsson-Papac

Sionko-Vachousek-Janocko

Ceh

Sebo-Linz/Wallner ( :x )

1010793[/snapback]

:D:smoke:

St.Vachousek kann alles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wird in der Tat nicht leicht werden Blanchard "würdig" zu ersetzen! Eine Änderung der IV wär' mir eigentlich zu riskant! Hab' da das meiste Vertrauen zu AA :happy: (Anton/Arek). Wär demnach für folgende Aufstellung:

Linz

Ceh----Sebo

SVFG----------Kiesi----------Ocki

Papac-----Radomski-----Anton-----Ferdl

The Rock

Sollte Ocki wieder keine Chance bekommen, dann eventuell Wallner als rechter Flügel. Kiesi für mich das geringste Übel! Da sieht man gleich wie verheerend es für uns ist, wenn zeitgleich Tokic und Blanchard ausfallen! Bin eigentlich sehr enttäuscht, dass Kiesi so zurück gefallen ist. Er war doch schon richtig gut! Vielleicht fehlt ihm die Spielpraxis? Aber mit seinen Weitschüssen übertreibt er es momentan maßlos. Ja, er hat dadurch schon Hammertore für uns geschossen. Ich glaube, das will er jetzt krampfhaft wiederholen!

Edit: Wenn St. Vachousek hoch und heilig verspricht wirklich auch etwas für die Defensive zu tun und das dann auch einhält, könnte ich mich mit der Variante von Leaf auch anfreunden. Statt Sionko (der sich leider in einer bemitleidenswerten Unform befindet und den ich daher nicht aufstellen würde) könnte Wallner spielen und Linz vorne als Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ich frag mich wieso hier über Aufstellungen diskutiert wird. Im Endeffekt stellt Schinkels eh anders auf und alle hier werden unzufrieden sein und auf Schinkels schimpfen, wie unfähig er doch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich frag mich wieso hier über Aufstellungen diskutiert wird. Im Endeffekt stellt Schinkels eh anders auf und alle hier werden unzufrieden sein und auf Schinkels schimpfen, wie unfähig er doch ist!

1011112[/snapback]

das ist korrekt ... aber vielleicht liest der herr schinkels mal hier mit und holt sich anregungen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bin eigentlich sehr enttäuscht, dass Kiesi so zurück gefallen ist. Er war doch schon richtig gut! Vielleicht fehlt ihm die Spielpraxis? Aber mit seinen Weitschüssen übertreibt er es momentan maßlos.

Also gegen die Admira kann ich mich beim Kiesi nicht an Weitschüsse erinnern, selbst der Freistoß war kein Weitschuß, sondern ein Kurzroller. Und sonst hatte er eigentlich kaum Ballkontakte :ratlos:

... aber vielleicht liest der herr schinkels mal hier mit und holt sich anregungen

Ich vermute auch, daß er hier mitliest. Und anschließend stellt er dann völlig anders auf, weil er es schließlich allen beweisen will, daß er doch viel mehr von der Materie versteht als wir ahnungslosen Fans. Deshalb wird es wohl auch eher eine Aufstellung mit Dos Santos, Linz, Metz, Hill, Kiesenebner und Lasnik werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum sollte Wallner spielen? Gegen Tirol im Cup war er nicht schlecht, gegen Salzburg hat er 2 Eckbälle herausgeholt, das war okay. In den restlichen Spielen ist er aber nur durch dumme Fouls aufgefallen, mMn hat er das gleiche Problem wie Kiesenebner - nicht in Form und übermotiviert!

Statt Linz oder Sebo darf er sowieso nicht spielen, die einzige Möglichkeit für ihn wäre wirklich, wenn wir mit 3 Stürmern spielen, ich glaube aber nicht, dass das viel bringen würde (ausserdem würde das bedeuten, dass Janocko wieder nicht spielt :angry: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kanns doch nicht sein!

:aaarrrggghhh:

Fakt ist ja,dass wir den besten Kader in der T-Mobile Liga haben und....wir haben trotz Schinkels immer noch 2 Punkte Vorsprung!

Wir müssen jedes Spiel als Endspiel sehen und in jedem Spiel kämpfen als wäre Rapid unser Gegner.

Jungs...es geht um die Meisterschaft,kämpft endlich!

Schinkels...es geht um die Meisterschaft,denk endlich(oder schleich dich gleich)!

Aja:

---------------------------------------------Didulica-----------------------------------------

----------------Ferdl---------------Papac-----------Antonsson-------Dhedeene----------

------------------------------------------Radomski------------------------------------------

---------------Vachousek--------------------------------------------Ocki Janocko---------

-----------------------------------------------------Ceh--------------------------------------

-------------------------Linz------------------------------------Sebo------------------------

Ich denke dies wäre die bestmögliche Aufstellung!

Radomski ist im ZDM besser aufgehoben als in der Innenverteidigung,wo er oft haarsträubende Fehler begeht!

Und Schinkels...bitte mit 2 Spitzen!

Ein Sieg ist Pflicht!

Bei einer Niederlage werden die Dosen Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@wayfarer:

Würde Anton und Papac Platz tauschen lassen sowie Vachousek und Janocko. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Linz wieder in der Startaufstellung stehen wird, mittlerweile schaut es ja so aus, als ob sich nicht einmal mehr der Schinkels von ihm ständig auf den Kopf scheissen lassen will. Also wohl Rush als Spitze, Sebo und Ceh als hängende Spitzen dahinter. Aber sonst gefällt mir diese Aufstellung ganz gut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das kanns doch nicht sein!

:aaarrrggghhh:

Fakt ist ja,dass wir den besten Kader in der T-Mobile Liga haben und....wir haben trotz Schinkels immer noch 2 Punkte Vorsprung!........

Der beste Kader wenn man die Namen liest aber wenn man die Leistungen beurteilt?

Sionko? Dhedeene? Papac? Troyansky? Hill?

Der Kader ist mit Sicherheit nicht schlecht aber leider auf einigen Positionen zuviele und auf anderen gar keine Alternative.....und auch Schinkels ist nicht an allem Schuld.

So wies derzeit aussieht, verspielen wir wie die beiden letzten Jahre auch zum selben Zeitpunkt die Meisterschaft.

Und wenn ich mir objektiv die letzten Jahr anschau, haben wir unter keinem der letzten Trainer über einen längeren Zeitraum wirklich guten Fussball geboten. Die letzten Jahre waren wir immer bei den Teams mit den wenigsten Gegentreffern aber haben nicht annähernd die meisten erzielt.

Was läuft unter Schinkels anders als unter Söndergard - UEFA-Cup ausgenommen?

Was läuft unter Schinkels anders als unter LÖW? usw usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Fakt ist ja,dass wir den besten Kader in der T-Mobile Liga haben und....wir haben trotz Schinkels immer noch 2 Punkte Vorsprung!

Und auf was beziehst du deine Fakten?

Weil du es persönlich so empfindest? Weil es irgendwer gesagt hat?

Das sind alles keine Fakten, sondern nur subjektive Einschätzungen.

Fakt ist, dass RBS um gut 10 Mio. mehr Budget hat wie wir, also der klare Ligakrösus ist.

Wir haben das zweithöchste Budget und sind Erster.

Auch ein zweiter Platz in der Endabrechnung dürfte demnach eigentlich keine Schmach sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
für alle noch unentschlossenen:

es gibt wieder eine reihe an busfahrten:

BOYS VIOLA 2003 (2 busse fix!!)

BULLDOGS

ALTSPATZEN

AUSTRIA 80

sowie einige die andere mittel finden um den sektor in graz zu füllen.

schnell anmelden für's heimspiel in graz!

1011761[/snapback]

bin schon (boys viola bus)

hoffentlich wird er voll der sektor!!!

Dann lassen wir die "arena" beben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.