Liebherr GAK - FK Austria Magna


marduk

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wird wohl ein klarer Sieg für die Austria werden, tippe abermals auf ein 0:5 aus der Sicht der Heimmannschaft sowie etlichen Protesten gegen Svetits, Sükar UND die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auch ein zweiter Platz in der Endabrechnung dürfte demnach eigentlich keine Schmach sein, oder?

1011768[/snapback]

um ganz ehrlich zu sein, irgendwie isses mir sxxxegal ob wir meister werden!

das einzige was der meistertitel bringt ist daß man sich eine qualirunde für die CL spart, ansonsten...

insofern, na von mir aus sollen die salzburger ochsen meister werden, solange wir in der Championsleague das rausholen was der kader theoretisch hergibt! denn das ist das, was uns im endeffekt den arsch aus dem feuer holen könnte

sieht man sich allerdings die tendenz an, brennt selbiger wahrscheinlich gerade an...

wie auch immer: abwehr muss mMn stehen, ich will weder hill noch papac in der IV sehen... wah, wenn ich schon dran denk krieg ich die freisen :nervoes:

ich wäre dafür offensiv zu beginnen, dh auf einen DM zu verzichten, dafür mit janocko - ceh - vachousek, sebo - linz - wallner den gegner in der eigenen hälfte festzunageln, später dann wallner oder wen auch immer gegen kiesenebner und konsorten einzutauschen..

nachdem aber janockos fresse dem frenkie nicht gefallen dürfte, weiters in schinkels kleinem fußball-ein-mal-eins stammplatz nicht element aus leistung ist, und der kleine holländer wieder alle überraschen will kann man sicherlich wieder mit einer aufstellung rechnen bei der's dir die zechennägel bis zum mascherl aufrollt

forza auswärtssieg... :kotz::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
um ganz ehrlich zu sein, irgendwie isses mir sxxxegal ob wir meister werden!

das einzige was der meistertitel bringt ist daß man sich eine qualirunde für die CL spart, ansonsten...

1011792[/snapback]

Na ja, einerseits das und dann noch daß man selber Meister ist und nicht die anderen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Na ja, einerseits das und dann noch daß man selber Meister ist und nicht die anderen.  :glubsch:

1011798[/snapback]

daß die art und weise wie man vielleicht (wenn's nicht eh noch verbockt wird) selber anstatt der anderen meister wird meine brust vor stolz nicht unbedingt auseinanderplatzen lässt, ist aber doch verständlich oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

versuche mal eine kaderanalyse abzugeben, um aus sicht von schinkels eine mannschaft für samstag zusammen zu bekommen

1 Joey DIDULICA unumstritten

2 Andreas ULMER k.a.

3 Fernando TROYANSKY rechts eindeutig besser als metz in der 1.HZ gg. admira

4 Mikael ANTONSSON mangesl alternativen derzeit gesetzt

5 Mario TOKIC verletzt

6 Ernst DOSPEL verletzt

7 Libor SIONKO sowas von außer form, dass ich sogar einen dos santos vor ihm ohne zu murren akzeptieren müsste

8 Arek RADOMSKI trotz unsicherheiten zuletzt als defensivmann gesetzt

9 Filip SEBO gesetzt, wob er mir als HS deutlich besser gefällt, als im RM

10 Vladimir JANOCKO nachdem dos santos und sionko total außer form sind, kiesi rechts einfach nur schwach ist, ist er imho gesetzt. auch sein tor sollte im auftrieb geben

11 Stepan VACHOUSEK wenn gesund, gesetzt

13 Bartolomej KURU k.a.

14 Delano HILL ersatz, mehr nicht, unsicherheitsfaktor pur

15 Jocelyn BLANCHARD leider gesperrt

16 Andreas LASNIK ersatz links für SV

17 Didier DHEEDENE gg. admira skandalös, gegen RBS eigentlich seht gut, mal sehen!

18 Florian METZ 1.hz sehr schwach und unsicher, 2.hz brav, außer beim 3:3, da hat er geschlafen! sollte man ihm eine 2.chance geben?

19 Nastja CEH gesetzt, könnte ggf. auch links spielen, sofern SV nicht fit werden sollte

20 Markus KIESENEBNER naja, nachdem blanchard gesperrt ist, ist er eine alternative, allerdings war sein auftritt gegen admira sehr dürftig. seine aufstellung hängt vom system ab

21 Sigurd RUSHFELDT gg. admira 60 min. NULL, NULL. so wird er uns nicht abgehen - ersatz

22 Joachim PARAPATITS k.a.

23 Szabolcs SAFAR ersatz

24 Franz SCHIEMER k.a.

25 Philipp NETZER k.a.

26 Maicon DOS SANTOS - lt. medien sogar bei den amateuren eine sehr dürftige leistung - dort gehört er auch hin!

27 Robert ALMER k.a.

28 Christian SCHRAGNER - gibts den nocht bei uns??? k.a.

29 Roland LINZ eigentlich bis aufs tor auch sehr schwach - ersatz

30 Sasa PAPAC -hat sich sein comeback verdient, ob IV oder LV hängt von den alternativen ab.

31 Roman WALLNER - wieder mal ständiger unruheherd - gesetzt

33 Sebastian MILA - k.a., ersatz sollte er bei den dzt. alterantiven aber schon sein

daher:

didulica

troyanski antonsson papac dheedene

radomski

janocko ceh vachousek

sebo

wallner

oder:

didulica

troyanski antonsson radomski papac

kiesenebner

janocko ceh vachousek

sebo

wallner

tipp:

hoffe auf einen sieg!

2:1 vor 4400 zuschauern

tore: vachousek, sebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
daß die art und weise wie man vielleicht (wenn's nicht eh noch verbockt wird) selber anstatt der anderen meister wird meine brust vor stolz nicht unbedingt auseinanderplatzen lässt, ist aber doch verständlich oder ?

1011810[/snapback]

Interessiert doch beim/nach Abpfiff und gleichzeitigem Gewinn der Meisterschaft keine Sau mehr, da gibts nur orgiastische/orgastische Jubelszenen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
29 Roland LINZ eigentlich bis aufs tor auch sehr schwach - ersatz

1011850[/snapback]

Aber er hat eben wieder sein Tor gemacht. Er ist unser Toptorjäger obwohl er Anfangs nicht immer durchgespielt hat. Er ist im Moment auch klar stärker als Rushfeldt. Sebo ist ein völlig anderer Stürmertyp. Linz muss spielen.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aber er hat eben wieder sein Tor gemacht. Er ist unser Toptorjäger obwohl er Anfangs nicht immer durchgespielt hat. Er ist im Moment auch klar stärker als Rushfeldt. Sebo ist ein völlig anderer Stürmertyp. Linz muss spielen.

1011898[/snapback]

100% zustimmung

allerdings nach dem was schinkels so nach dem admira match übern linz gesagt hat scheints doch bissl fraglich ob der roli von beginn an dabei ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
daß die art und weise wie man vielleicht (wenn's nicht eh noch verbockt wird) selber anstatt der anderen meister wird meine brust vor stolz nicht unbedingt auseinanderplatzen lässt, ist aber doch verständlich oder ?

1011810[/snapback]

Sei dir unbenommen, ist auch nicht unverständlich (auch wenn es mir wohl anders gehen würde). Ist aber doch ein Unterschied zu vorher:

das einzige was der meistertitel bringt ist daß man sich eine qualirunde für die CL spart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
100% zustimmung

allerdings nach dem was schinkels so nach dem admira match übern linz gesagt hat scheints doch bissl fraglich ob der roli von beginn an dabei ist ...

1011956[/snapback]

ganz ehrlich: ich hätte kein problem damit, immerhin haben wir noch 2 andere stürmer im kader und auch wenn´s nicht populär ist, würd ich gerne ein sturmduo sebo/wallner am samstag sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sei dir unbenommen, ist auch nicht unverständlich (auch wenn es mir wohl anders gehen würde). Ist aber doch ein Unterschied zu vorher:

1011998[/snapback]

du darfst mich nicht falsch verstehen, vielleicht wars ein bisserl patschert ausgedrückt:

klar freu ich mich über einen meister, natürlich will ich nicht, daß salzburg meister wird

aber: cash bringt der meistertitel keinen, reputation bringt er auch nicht, den nationalen vergleich braucht trotz eventuellen meistertitels mit uns keiner scheuen, da jeder sieht wie - entschuldigung - scheisse wir spielen

worauf es also ankommt (finde ich), ist daß man die verbleibende meisterschaft als aufwärmrunde und feuerprobe für die alles entscheidende, vielleicht für lange jahre ( :???: ) letzte chance im internationalen bewerb sieht

und nur hier (und nicht in der österreichischen würschtelliga) muss für austria wien die perpektive liegen (auch, und im moment vor allem im bezug auf sponsorensuche)

insofern meine ich, daß der meister relativ wenig wert ist

ich habe allerdings den eindruck, daß einige (nicht du :D , sondern der holländer und sein sportdirektorkasperl) den ernst der lage nicht richtig begreifen

anders sind derartig unverständliche taktische nulleistungen nicht z erklären

sry 4 off topic :winke:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Seppl:

Statistisch wär' der 23. Meistertitel schon interessant! ;) In ein paar Jahren fragt niemand mehr, wie er zustande gekommen ist. Und vermutlich würde es auch die letzte Meisterfeier für lange Zeit bleiben! Deswegen muss man auch punkto CL erst einmal den Sommer abwarten. Es ist zu befürchten, dass schon im Sommer der große Ausverkauf beginnen wird und unsere Chance nur eine sehr theoretische sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Will hier keinen von Graz abhalten, alle Veilchen nach Graz, aber bei wem es sich nicht ausgeht und doch ein Fußballspielchen sehen will: Die Admira hat dieses Wochenende freien Eintritt... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.