Liebherr GAK - FK Austria Magna


marduk

Recommended Posts

... on the warpath
Linz

Wallner - Sebo

Ceh

Vachousek - - - - - - - - Janocko

Radomski

Papac - Antonsson - Troyansky

Didulica

1010819[/snapback]

Wenigstens geht man mit wehenden Fahnen unter ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Linz

Wallner - Sebo

Ceh

Vachousek - - - - - - - - Janocko

Radomski

Papac - Antonsson - Troyansky

Didulica

Im Mittelfeld eine Raute.

Schaut sehr offensiv aus, aber bei unserem Trauerfußball die einzige Möglichkeit um den Meister zu holen. Ein 0:0 bringt uns nichts. Angriff ist die beste Verteidigung. (5€ ins Phrasenschwein :schwein:)

1010819[/snapback]

Wär' mir zu gefährlich: Wenn wir uns schon gegen die Admira 4 Trümmer eingefangen haben, dann würde ich in einem Auswärtsspiel - selbst gegen die aktuell erbärmlich spielenden Grazer mit 4-er-Kette und zumindest einem DM spielen! Obwohl die Aufstellung grundsätzlich natürlich schon geil aussieht (Variante "Hollywood") ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linz

Ceh - Sebo

Vachousek - Kiesenebner - Janocko

Papac - Radomski - Antonsson - Troyanski

Didulica

Sogern ich Kiesenebner aus der Mannschaft werfen würde - es geht einfach nicht. Variante wäre, Radomski vorzuziehen, aber dann wär unsere Abwehr noch schwächer.

Wenigstens wäre so der Offensivdrang gegeben um die Grazer zu vernichten.

1010745[/snapback]

stimm mit deiner aufstellung und einschätzung überein. genauso holen wir 3 kerndl aus graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

würde im dm trotz allem kiesenebner spielen lassen - wie schon vorher erwähnt, vielleicht wächst er ja mit der verantwortung, aber vor allem sollte er sich auf das konzentrieren was er kann udn auch das spielen was er kann, manchmal schien es mir zuletzt so als wollte er mit jeder aktion was weltbewegendes reißen um zu zeigen dass er wieder da ist, rausgekommen ist leider nicht so viel

für die IV wäre es vielleicht wirklich eine überlgung papac spielen zu lassen

außen sollt zumindest dheedene fix raus, metz war gg admira auch nicht gut, hat sich immerhin aber mit fortdauer des spiels etwas gesteigert, troyansky könnte auch lav spielen ...

janocko würde ich auch gern mal in der startformation sehen, kommt halt auf seine form an, ansonsten eben wieder rush udn linz vorne, aber grundsätzlich würd ich den ocki wirlilch gern mal wieder von beginn an sehen

meine aufstellung würd dann ca so aussehen:

------------------didulica--------------

metz --- papac -- radomski/antonsson --troyansky

ocki kiesi vachousek

sebo linz ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

MMg muss Wallner in Graz die Chance bekommen. Aber da kackt sich der Schinkels ja wieder vor einer Hanvoll Fans ins Hemd :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
MMg muss Wallner in Graz die Chance bekommen. Aber da kackt sich der Schinkels ja wieder vor einer Hanvoll Fans ins Hemd  :madmax:

1010946[/snapback]

Aufgrund der letzten Ergebnisse rechne ich damit, dass der GAK auch in der UPC-Arena äußerst defensiv agieren wird (vor allem mit dem neuen Trainer ;) )! Von daher könnte ich mir einen schnellen, quirligen Stürmer ala Wallner gut vorstellen. Aber statt wem? Linz ist unbeweglich, macht aber brav seine Abstaubertore! Ich rechne nicht damit, dass er nach seinem gestrigen Tor nicht spielen wird. Statt Sebo sicher auch nicht (RW und Sebo würd' ich aber gern 'mal über einen längeren Zeitraum miteinander sehen). Anstelle von Blanchard halt' ich für keine gute Idee: Zumindest 1 DM sollte schon spielen! Rechts im MF MUSS diesmal Ocki auflaufen! Das wäre aber noch am ehesten eine Einsatzmöglichkeit für Wallner, da ich nicht wirklich daran glaube, dass Schinkels Ocki endlich beginnen läßt! :madmax:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gewinnen wir nicht, ist der meistertitel weg

1011007[/snapback]

der knackpunkt könnte sein, wenn uns die salzburger in der meisterschaft punktemäßig ein- bzw. sogar überholen.

wir müssen konstant spiel für spiel unsere punkte machen und hoffen, daß den bullen die luft in den letzten spielen ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auf wallner hab ich ja komlett vergessen gehabt 8P

3er mittelfeld: vachousek-kiei-ceh

3er sturm: sebo-linz-wallner

das hätte schon was

aber ich einige mich mal mit mir selber darauf das entweder wallner oda ocki von beginn an spielen sollten! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
auf wallner hab ich ja komlett vergessen gehabt 8P

3er mittelfeld: vachousek-kiei-ceh

3er sturm: sebo-linz-wallner

das hätte schon was

aber ich einige mich mal mit mir selber darauf das entweder wallner oda ocki von beginn an spielen sollten! :yes:

1011046[/snapback]

Und ich einige mich mit mir darauf, dass beide spielen sollten, der eine statt Linz der andere statt Markus "ich will mit dem Ball eine Massenkarambolage auf der Tangente auslösen" Kiesenebner.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

quote=Joint,02 Apr 2006 - 21:52]

Markus "ich will mit dem Ball eine Massenkarambolage auf der Tangente auslösen" Kiesenebner.

1011060[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: das ist aber gar nicht nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Markus "ich will mit dem Ball eine Massenkarambolage auf der Tangente auslösen" Kiesenebner.

1011060[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: das ist aber gar nicht nett

1011064[/snapback]

Vom Kiese oder wie :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Und ich einige mich mit mir darauf, dass beide spielen sollten, der eine statt Linz der andere statt Markus "ich will mit dem Ball eine Massenkarambolage auf der Tangente auslösen" Kiesenebner.

1011060[/snapback]

Ganz ohne DM? :nervoes: Linz - wie gesagt - macht immer wieder seine Abstaubertore - auch wenn er sonst meistens wenig macht. Nach seinem gestrigen Tor nehm ich an, dass er nächste Woche gesetzt sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.