Liebherr GAK - FK Austria Magna


marduk

Recommended Posts

Weltklassecoach
japp deswegen ja auch diese aufstellung von mir

1015813[/snapback]

leuchtet ein :=

dann würd ich mal mit einem ausm trio radomski/troyansky/metz als dm rechnen

und hoffentlich janocko rechts im mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ja aber nachn schinkels seinen reden wird da dos santos wieder spielen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Netzer ist doch def. Mittelfeldspieler, vielleicht sollte man den spielen lassen. Alles ist mMn besser, als Hill in der IV, der ist sowas von unsicher, da können wir das Spiel gleich mit 0-1 beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
defensive? nicht vorhanden?

ein vachousek arbeitet nicht sonderlich viel nach hinten, auch dos santos nicht unbedingt, ich erinnere nur ans salzburg spiel, wo die salzburger immer wieder über die seiten durchgebrochen sind, da haben wir sogar mit 2 dm´s gespielt, aber die konnten nicht ausmerzen was (vor allem) ceh und auch vachousek für raum ließen ...

ist es schon fix dass kiesi ausfällt???

1015811[/snapback]

Ich halte den Vachousek schon für so intelligent, daß er, falls es diese Aufstellung werden sollte mit ihm im DF, dieses eine Spielchen mehr nach hinten arbeiten wird bzw. Blanchards Part einnehmen kann . Normalerweise braucht er nie viel nach hinten arbeiten, eben weil er einen Blanchard/Radomski im DF bzw. einen Papac in der Abwehr in Form hinter sich kicken hatte...

Das eine Salzburgspielchen, wo es ein wenig in die Hose gegangen ist, kann man ja nicht als Maßstab für etwaige Regelmäßikeit hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

jetzt fällt uns nun einmal auf den kopf, dass Mila und Janocko kaum einsätze in den beinen haben, ersterer darf zudem ja ohnehin nicht mehr für die Austria spielen

denn genauso(mittelfeld bestehend aus lauter spitzen-technikern) könnte man kurzfristig sehr wohl erfolg haben, gegen fußballerisch klar schlechtere gegner

wenn wir Vachousek aber im Schinkels stile nach hinten schieben und auf den seiten vielleicht Lasnik und Dos Santos herumtollen dürfen, fahren wir besser gar nicht nach graz (denkfehler meinerseits- Lansik oder Santos in die mitte- Ceh muss ja schließlich am flügel flitzen.. :nein: )

dazu kommt das riesenpech in der abwehr- denn mit Dospel fehlt seit monaten ein weiterer fixposten

ich überrasche mich zwar selber, aber im endeffekt war sogar die abgabe von Michi Wagner ein fehler :eek:

Kiesenebner war die ganze saison für die fisch- leider konnte man damit nicht rechnen

jetzt spielt entweder Blanchard, oder wir gehen schon am zahnfleisch daher

wäre selbst das noch kein großes problem- WENN man denn zumindest alle anderen positionen bestmöglich besetzen würde

steht aber kein gelernter aufwischer im mittelfeld mehr zur verfügung, bricht einem bereits ein weiterer spieler, den man mitschleppen muss, das kreuz

der GAK ist im kisterl, am Samstag fällt eine vorentscheidung im titelkampf

wenn wir nicht gewinnen und Salzburg sich nicht von mattersburg vorführen lässt, kann man im prinzip die glückwunschkarten vorbereiten

zeitgleich wird dann der Schinkels den GAK loben, der sich ja gegen alle, ausser gegen die Austria, unter wert schlägt..

BÄHH! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich halte den Vachousek schon für so intelligent, daß er, falls es diese Aufstellung werden sollte mit ihm im DF, dieses eine Spielchen mehr nach hinten arbeiten wird bzw. Blanchards Part einnehmen kann . Normalerweise braucht er nie viel nach hinten arbeiten, eben weil er einen Blanchard/Radomski im DF bzw. einen Papac in der Abwehr in Form hinter sich kicken hatte...

Das eine Salzburgspielchen, wo es ein wenig in die Hose gegangen ist, kann man ja nicht als Maßstab für etwaige Regelmäßikeit hernehmen.

1015845[/snapback]

hat ja nichts mit vachouseks intelligenz zu tun, aber fände auch, dass er auf der postion einfach verschenkt wäre, und das dm ist auch nicht seine position!

warum nicht gleich rushfeldt als dm? :=

es wäre doch auch unsinnig einen spieler auf einer position einzusetzen, die nicht seine ist, wenn es für diese eine position theoretisch 2-3 andre ersatzspieler gäbe, die diese position "kennen" ...

und wollte das salzburg spiel nur mal so in erinnerung rufen, gegen die admira wars aber auch teilweise ähnlich leider ...

bearbeitet von _pe_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kiesi fällt fix aus? :ears:

falls ja:

Rushfeldt (Linz?)

Ceh - Sebo

Vachousek - Troyanski - Janocko

Papac - Radomski - Antonsson - Metz

Didulica

Metz zwar mit einigem Bauchweh aber ich bin mir nicht sicher ob Hill nicht noch ein größeres Risiko wäre. Aber man könnte Hill wohl auch noch eine Chance geben - wenn man ihn in so einer Situation nicht spielen lässt - wann eigentlich dann?

Troyanski im Mittelfeld mit einer wesentlich wichtigeren Aufgabe als er sie sonst als AV hat - er muss zwar einen guten Tag erwischen, aber jetzt kann er mal beweisen, dass mehr als der Stronachliebling in ihm steckt. für den ihn viele hier halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rushfeldt (Linz?)

Ceh - Sebo

Vachousek - Troyanski - Janocko

Papac - Radomski - Antonsson - Metz

Didulica

1016325[/snapback]

antonsson = verletzt...

so bleibt nur noch ditch links, papac in der mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
antonsson = verletzt...

so bleibt nur noch ditch links, papac in der mitte.

1016333[/snapback]

geh leck oasch - Antonsson is auch zur Abwechslung wieder mal verletzt? :raunz:

Also da bleibt sichs dann ja langsam egal welche Defensive am Samstag aufläuft - hauptsache es ist überhaupt noch wer da ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Linz

Ceh - Sebo

Vachousek - Troyanski - Janocko

Dheedene - Radomski - Papac - Metz

Didulica


Und alle einverstanden ?

PS: Vermisse trotz Tokic Afolabi schon ein wenig, wäre eine Bomben IV... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Schön langsam tendiere ich auch am ehesten zu Troyanski im DM - sollte Radomski in der IV spielen. Aber da auch Dos Santos realtiv sicher spielen wird, kommt mir bei der Vorstellung, dass Troyanski & Dos Santos im MF nebeneinander spielen das große :nervoes: ! Ocki neben Troyanski ließe ich mir da schon eher einreden! Metz ist halt ein Unsicherheitsfaktor. Vielleicht wächst er ja doch wieder einmal über sich hinaus. Vor seiner Verletzung hat Hill im Herbst ja phasenweise auch recht passabel gespielt! Vielleicht sehen wir in der IV ja doch Hill/Radomski? Im Prinzip wurde Hill ja genau für solche Fälle geholt! Aber was ich da aus Kapfenberg über Hill gehört bzw. gelesen habe :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.