Liebherr GAK - FK Austria Magna


marduk

Recommended Posts

Posting-Pate
Die Abwehr jetzt komplett umzustellen wäre imho katastrophal! Im Vergleich dazu gehe ich das Risiko Kiesenebner im Mittelfeld gerne ein.

1010752[/snapback]

Das ist möglicherweise richtig, aber der Kiesenebner ist einfach ein Wahnsinn. 2004 war der noch einer unser besten Spieler, mittlerweile geht er mir aber nur mehr auf die Nerven - spielt seit einem Jahr nur Mist und lässt trotzdem immer noch den großen Max heraushängen!

Ausserdem hat unsere Abwehr ohnehin im Cup Gelegenheit sich einzuspielen, umgestellt werden muss sowieso, warum dann nicht gleich radikal, schlechter, als gegen die Admira kann es ja kaum noch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Z'erscht denkt da Bub, da schreibt da Bub. :aaarrrggghhh:

Natürlich muss für Blanchard ein Ersatz gefunden werden. Meistertrainer Pezi weiß dafür die Lösung und editiert diese im oberen Beitrag, damit niemand mehr beim ersten drüberlesen meinen Fehler auf den hinteren Seiten quotet.

Statt Blanchard Radomski vorziehen und Papac in die IV. Dheedene darf nochmals auf links außen ran, nur diesmal ohne Schnitzer.

editierte Aufstellung:

Linz

Ceh - Sebo

Vachousek - Radomski - Janocko

Dheedene - Papac - Antonsson - Troyansky

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sieh dir meine Aufstellung an - du wirst erkennen dass wir in Punkto AV einer Meinung sind. Mir geht's darum, dass man Radomski jetzt nicht einfach aus der Abwehr reißen darf - das könnte uns das Genick brechen. Papac war schon im Herbst in der IV schwach - was soll man sich jetzt von ihm erwarten - wo er doch in den letzten Spielen als AV genauso schwach war ... :ratlos:  Mit Papac - Radomski - Anton - Ferdl hat man wenigstens eine halbwegs eingespielte Abwehr, auf die man zurückgreifen kann.

EIn Blindgänger im Mittelfeld ist mir lieber als einer in der Abwehr.

1010766[/snapback]

Kann dieser Argumentation durchaus folgen, aber ich kann den Kiesenebner einfach nicht mehr sehen. Der glaubt er ist der Superster weil er mit seinen ausichtslosen Weitschüssen aus 35-40 Meter schon einige Autos hinter der Ost zerstört hat :mad: Außer reinsteigen, Fehlpaßorgien sowie zeitweises verstecken kommt vom guten Herrn Kiesenebner schon ein Jahr nichts mehr :angry:

Der Idee von Lucky Luke (Mählich) kann ich auch einiges abgewinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kapitänsbinde sollte Joey bekommen. Alternativ dazu stünde noch Janocko zur Verfügung. Sollte ers auch nicht werden, dann wird sie vermutlich Antonsson überstreifen, der angeblich im Cup Kapitän war. Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sollte ers auch nicht werden, dann wird sie vermutlich Antonsson überstreifen, der angeblich im Cup Kapitän war. Kann das wer bestätigen?

1010780[/snapback]

Ja, kann wer. Es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sollte Vachousek nicht können, dann Ceh auf seine Position zurückziehen und auf der Position Wallner oder Mila bringen.

1010729[/snapback]

Das bitte nicht. Ceh bringt nach hinten überhaupt nichts, den würd ich nie als Flügel bringen. Speziell wenn du in deiner Aufstellung den eher lahmen Dheedene hast, sind wir über links so offen wie wir es gestern waren.

Meine Meinung wäre es komplett falsch, die Abwehr NICHT umzustellen! Zumindest müssen beide AV aus der Mannschaft genommen werden. Denn sowohl Ditch als auch Metz waren gestern DIE Katastrophe schlechthin!

1010758[/snapback]

Vollste Zustimmung. Da ist dringender Handlungsbedarf gegeben.

Apropos - hat Vachousek nicht schon einmal DMF gespielt in seiner Karriere? :D

Der Versuch einer Aufstellung:

Didulica

Troyansky-Radomski-Antonsson-Papac

Sionko-Vachousek-Janocko

Ceh

Sebo-Linz/Wallner ( :x )

Ja ich weiß, Ocki macht nach hinten auch wenig.

Haut wahrscheinlich voll nicht hin, würd mich aber interessieren :D

(genau das denkt sich der Schinkels wahrscheinlich auch vor jedem Spiel über seine Aufstellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die IV würde ich auch nicht ändern! Wäre mMn jetzt zu gefährlich Papac, der noch dazu zuletzt in einer Unform gespielt hat, in die IV zu stecken und das halbwegs eingespielte Duo Anton/Radomski zu zerreißen. Papac aber als LV (der haarsträubende Fehler und insgesamt schwache Leistung unseres glatzerten :D Ditchs von gestern muss zu einer Nachdenkpause führen). Rechts sofort wieder Ferdl her!

Schade, dass Metz ebenfalls so von der Rolle ist, sonst wäre er möglicherweise im DM auch eine Alternative gewesen! So gesehen schätze ich Kiesi wirklich als das geringste Übel im DM ein! Vielleicht steigt mit der Verantwortung ja auch seine Leistung! Meine Meinung im Vorbesprechungsthread (Admira) bezüglich Sebo rechte Flanke und Ocki neben Ceh hinter der einzigen Spitze muss ich revidieren: Sebo MUSS hängende Spitze spielen. Und rechts MUSS Ocki einfach spielen! Obwohl er nur kurz im Spiel war, hat er mir ganz ausgezeichnet gefallen! Er ist einfach eine Erscheinung! Linz trifft - egal wie er spielt - deswegen würde ich ihm den Vorzug gegenüber Rush geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

@_Michi_: Kiffst du?

Solche Auffassungsschwierigkeiten haben meistens nur Personen die täglich mehrere Bongs durchziehen. Natürlich nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@_Michi_: Kiffst du?

Solche Auffassungsschwierigkeiten haben meistens nur Personen die täglich mehrere Bongs durchziehen.

:finger4:

Natürlich nicht alle.

1010806[/snapback]

Gerade noch die Kurve gekratzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
@_Michi_: Kiffst du?

Solche Auffassungsschwierigkeiten haben meistens nur Personen die täglich mehrere Bongs durchziehen. Natürlich nicht alle.

1010806[/snapback]

ja tut leid hab ich net glesen :D

aber geile aussage :D:hammer::laugh::laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nachdem mich der ModLeaf auf die fehlende Defensivarbeit von Ceh aufmerksam machte und ich gar nicht widersprechen will und kann, stelle ich eine weitere Möglichkeit zur Diskussion. Ein 3 - 4 - 3.

Linz

Wallner - Sebo

Ceh

Vachousek - - - - - - - - Janocko

Radomski

Papac - Antonsson - Troyansky

Didulica

Im Mittelfeld eine Raute.

Schaut sehr offensiv aus, aber bei unserem Trauerfußball die einzige Möglichkeit um den Meister zu holen. Ein 0:0 bringt uns nichts. Angriff ist die beste Verteidigung. (5€ ins Phrasenschwein :schwein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.