marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 es nutzt alles nichts, am kommenden samstag geht´s gegen die angeschlagenen grazer. auf tippen hab ich eigentlich keine lust, schinkels wird´s schon richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Wenn ich Trainer wäre, dann würden wir gewinnen. Aufstellung: LinzCeh - Sebo Vachousek - Radomski - Janocko Dheedene - Papac - Antonsson - Troyansky Didulica Blanchard darf nicht mitspielen. Neuer Kapitän: JOEY DIDULICA Alternative: Janocko Ergebnis: 2:1 Tore: Sebo, Linz Vorlagen: Ceh, Janocko Sollte Vachousek nicht können, dann Ceh auf seine Position zurückziehen und auf der Position Wallner oder Mila bringen. Im Grunde ist mir die Partie fast egal. Hauptsache wieder in der grünen Mark. bearbeitet 2. April 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Troyansky, Papac, Janocko MÜSSEN in die Mannschaft kommen, Vachousek natürlich auch. Auf keinen Fall spielen sollten Metz und Kiesenebner, als Ersatz für Blanchard wäre es das Beste, für 1 Spiel Mählich von den Amateuren auszuborgen! 3 Punkte sind natürlich Pflicht, daran glauben kann ich aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn ich Trainer wäre, dann würden wir gewinnen.Aufstellung: LinzCeh - Sebo Vachousek - Blanchard - Janocko Papac - Radomski - Antonsson - Troyansky Didulica Ergebnis: 2:1 Tore: Sebo, Linz Vorlagen: Ceh, Janocko Sollte Vachousek nicht können, dann Ceh auf seine Position zurückziehen und auf der Position Wallner oder Mila bringen. Im Grunde ist mir die Partie fast egal. Hauptsache wieder in der grünen Mark. 1010729[/snapback] Kann ich eigentlich nur zustimmen! hauptsache ein sieg! Wer wird in Graz dabei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn ich Trainer wäre, dann würden wir gewinnen.Aufstellung: LinzCeh - Sebo Vachousek - Blanchard - Janocko Papac - Radomski - Antonsson - Troyansky Didulica Ergebnis: 2:1 Tore: Sebo, Linz Vorlagen: Ceh, Janocko Sollte Vachousek nicht können, dann Ceh auf seine Position zurückziehen und auf der Position Wallner oder Mila bringen. Im Grunde ist mir die Partie fast egal. Hauptsache wieder in der grünen Mark. 1010729[/snapback] So und nicht anders !!! Aber ich denke Lasnik, Kiesenebner oder Dos Santos werden von Anfang an auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Wer ersetzt Blanchard Sebo WallnerVachousek Ceh Janocko Radomski Papac Hill Antonsson Ferdl Airforce NR. 1 So hoffe ich, Linz Sebo Vachousek Ceh Dos Santos Ditch Radomski Antonsson Metz Airforce NR. 1 So fürchte ich. bearbeitet 2. April 2006 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn ich Trainer wäre, dann würden wir gewinnen.Aufstellung: LinzCeh - Sebo Vachousek - Blanchard - Janocko Papac - Radomski - Antonsson - Troyansky Didulica Ergebnis: 2:1 Tore: Sebo, Linz Vorlagen: Ceh, Janocko Sollte Vachousek nicht können, dann Ceh auf seine Position zurückziehen und auf der Position Wallner oder Mila bringen. Im Grunde ist mir die Partie fast egal. Hauptsache wieder in der grünen Mark. 1010729[/snapback] Wenn Blanchard spielt, dann haben wir schon verloren PS: St. Vachousek wird fit bis zum GAK Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 vor wem oder was habts ihr angst??? das wird für euch nächste woche genau so leicht wie heute für salzburg. tipp: 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 LinzCeh - Sebo Vachousek - Kiesenebner - Janocko Papac - Radomski - Antonsson - Troyanski Didulica Sogern ich Kiesenebner aus der Mannschaft werfen würde - es geht einfach nicht. Variante wäre, Radomski vorzuziehen, aber dann wär unsere Abwehr noch schwächer. Wenigstens wäre so der Offensivdrang gegeben um die Grazer zu vernichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn Radomski im Mittelfeld spielt, könnte Papac in die IV gehen und Dhedeene noch einmal links spielen. Das ist zwar sicher nicht optimal, aber immer noch besser, als Kiesenebner oder Hill, der ist ja der Unsicherheitsfakot schlechthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn Radomski im Mittelfeld spielt, könnte Papac in die IV gehen und Dhedeene noch einmal links spielen. Das ist zwar sicher nicht optimal, aber immer noch besser, als Kiesenebner oder Hill, der ist ja der Unsicherheitsfakot schlechthin 1010749[/snapback] Die Abwehr jetzt komplett umzustellen wäre imho katastrophal! Im Vergleich dazu gehe ich das Risiko Kiesenebner im Mittelfeld gerne ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn ich Trainer wäre, dann würden wir gewinnen.Aufstellung: LinzCeh - Sebo Vachousek - Blanchard - Janocko Papac - Radomski - Antonsson - Troyansky Didulica Ergebnis: 2:1 Tore: Sebo, Linz Vorlagen: Ceh, Janocko Sollte Vachousek nicht können, dann Ceh auf seine Position zurückziehen und auf der Position Wallner oder Mila bringen. Im Grunde ist mir die Partie fast egal. Hauptsache wieder in der grünen Mark. 1010729[/snapback] d´accord, bis auf eine änderung. wallner (hängt mich ) und sebo als sturmspitze, dahinter ceh, vachousek und ocki an den flanken.. aber ist eh alles nur wunschdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Die Abwehr jetzt komplett umzustellen wäre imho katastrophal! Im Vergleich dazu gehe ich das Risiko Kiesenebner im Mittelfeld gerne ein. 1010752[/snapback] Meine Meinung wäre es komplett falsch, die Abwehr NICHT umzustellen! Zumindest müssen beide AV aus der Mannschaft genommen werden. Denn sowohl Ditch als auch Metz waren gestern DIE Katastrophe schlechthin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Auch wenn mich wieder alle schimpfen werden, wenn ich ohne einen DM aufstelle: Didulica Troyanski Antonsson Radomski Papac Janocko - Vachousek Ceh Mila Sebo Linz Erklärung: Will keinen Hill, Kiesenebner, Lasnik oder Dos Santos in der Startformation sehen!! bearbeitet 2. April 2006 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Meine Meinung wäre es komplett falsch, die Abwehr NICHT umzustellen! Zumindest müssen beide AV aus der Mannschaft genommen werden. Denn sowohl Ditch als auch Metz waren gestern DIE Katastrophe schlechthin! 1010758[/snapback] Sieh dir meine Aufstellung an - du wirst erkennen dass wir in Punkto AV einer Meinung sind. Mir geht's darum, dass man Radomski jetzt nicht einfach aus der Abwehr reißen darf - das könnte uns das Genick brechen. Papac war schon im Herbst in der IV schwach - was soll man sich jetzt von ihm erwarten - wo er doch in den letzten Spielen als AV genauso schwach war ... Mit Papac - Radomski - Anton - Ferdl hat man wenigstens eine halbwegs eingespielte Abwehr, auf die man zurückgreifen kann. EIn Blindgänger im Mittelfeld ist mir lieber als einer in der Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts