heinzi, mit uns... oder doch nicht?


themanwho

Recommended Posts

:glubsch:

Müssen wir halt leider so hinnehmen, aber schon schade, dass HH dann (wahrscheinlich) nie mehr wieder sein Kapperl vor der West nach einem Sieg in die Höhe schmeißt :)

Man kann nur danke, danke, danke, ... sagen, für das, was er in Ried geleistet hat. Aber wir wussten, dass auch schon bald eine Zeit nach Heinzi kommen wird, dass es schon nach dieser Saison ist, naja, kann man nichts machen.

Wenn er nicht mehr 100%ig bei der Sache gewesen wäre, hätte es wohl nicht wirkich viel Sinn gemacht, wenn er weiter geblieben wäre.

Aber war schon ein toller Trainer, dieser "Heinzi mit uns"!

Nochmals, DANKE! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
mögliche nachfolger:

[x] Andrzej Lesiak (sicher die günstigste Alternative)

[x] Heri Weber (gute kontakte mit alois fill)

[x] Georg Zellhofer (aber ob dessen Vertrag nicht verlängert wird)

1044068[/snapback]

bitte,bitte,bitte nicht Lesiak.. zu unerfahren........ hat ja nicht mal bei Schwauna was zusammengebracht..

Heri Weber wird wohl bei Pasching landen..

Und ob Zellhofer zu Ried geht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Danke für alles, aber nachdem ich schon länger zu den Hochhauser-Kritikern gehöre (bei allem Respekt) bin ich froh über diesen Schritt. Endlich ist diese sinnlose Trainerdiskussion vorbei, welche für die Konzentration der Mannschaft letztens sicher nicht fördernd war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Danke Heinzi für die letzten 2 Jahre! Du warst der beste Mann für die Situation damals und ich bin mir nicht sicher, ob ein anderer uns letztes Jahr überhaupst in die Bundesliga gebracht hätte. Es wird schwer, wieder einen gleichwertigen Ersatz zu finden, da hilft es auch nichts zu sagen, dass seine Art Fußball zu spielen an einen ängstlichen Hasen erinnert - allein der Erfolg gab ihm recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, ein jahr länger wäre schon noch möglich gewesen, finde ich.

im europacup hätten wir ihn gebraucht.

aber natürlich ein großes DANKE!!!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessant. hochhauser meinte gerade bei talk und tore "ich tendiere dazu nächste saison nicht bei einem verein an der outlinie zu stehen".

das stinkt doch gewaltig! er will mit uns nur platz 4 erreichen und pasching sucht einen trainer. mag vielleicht paranoid sein, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

den urlaub lassen wir uns durch diese neuigkeiten sicher nicht versauen. trotzdem angfressen. wenn auch fever pitch im gepaeck das ganze etwas leichter macht.

schen fuass aus dem paradies - i glaub, wir bleim do.

axeman & dolmfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
den urlaub lassen wir uns durch diese neuigkeiten sicher nicht versauen. trotzdem angfressen. wenn auch fever pitch im gepaeck das ganze etwas leichter macht.

schen fuass aus dem paradies - i glaub, wir bleim do.

axeman & dolmfisch

1044888[/snapback]

an schen fuass zruck!!! :RiedWachler:

so geil könnt die saison sein...meisterschaft, pokal, torschützenkrone, aber dann kommen:

der (wenn man hochhauser noch zuhört) "hoffentlich" vierte platz,

aus im halbfinale (und gleichzeitig mattersburg international, danke pasching :angry:)

und linz hat heute sanel überholt :raunz:

mir scheint es wird eine absolute ballack 2002 saison!!!

ich glaub wir packen alle unsere sachen, fliegen dorthin wo da axeman ist, legen uns an den strand und eben jener soll uns aus der fußballbibel vorlesen :yes:

@ his majasty the axeman himself, wieviel info will er eigentlich per sms über das was sich so tut? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

schen dank, liaba heinz

es woa a schene zeit und i ho mi sehr gfreit

a trainerwechsel ohne gram und misserfolg is an-und-für-sich jo doch a schena obschied.

vergiss uns hoit net

ois guate!

:RiedWachler::(

soitast ka pause machn sondern zu superfund geh, dann betrachte obige zeilen als hinfällig, moant de EDIT

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab die Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber irgendwie kann ich nicht ganz verstehen, wie man Hochhauser kritisieren kann, wenn man sich die Tabelle anschaut. Ried ist nicht die Austria, na, Ried ist auch nicht einmal Bayern München. Daher ist die derzeitige Tabellensituation für Ried ein toller Erfolg. Ich bin mir auch ziemlich sicher (auch wenn es gewagt ist), dass ihr mit einem anderen Trainer und System weder diese, noch die nächste Saison annähernd gleiche Erfolge feiern könntet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kann mir bitte einmal erklären warum? Würd mich interessieren.

1047238[/snapback]

die leute haben angst dass er zu pasching wechselt...(nach einer kurzen auszeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.