heinzi, mit uns... oder doch nicht?


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

jetzt wollt ich mich mal wieder als heinz prüller des asb profilieren und schon ist der onkelandy schneller. sauerei! jaja! :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
auch vierter gewesen? wenn ja, würde das bedeuten, dass wir ex aequo die besten aufsteiger seit einführung der zehnerliga sind. und das ist - sind wir sich uns doch mal ehrlich - ziemlich geil, oder? :)

1058354[/snapback]

für mich ein anreiz in letzter sekunde doch noch platz 3 zu holen!

AUF GEHTS BUAM!!! FORZA RIEDER und FORZA VIOLA! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
auch vierter gewesen? wenn ja, würde das bedeuten, dass wir ex aequo die besten aufsteiger seit einführung der zehnerliga sind. und das ist - sind wir sich uns doch mal ehrlich - ziemlich geil, oder? :)

1058354[/snapback]

wir waren v.a. der letzte / einzige (oder?) aufsteiger in die 10erliga, der nicht meister vorher war. dafür haben wir uns seinerzeit auch lange gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochhauser leitet junge Bullen

Ehemalige Ried-Coach Heinz Hochhauser übernimmt die Leitung des Bullen-Nachwuchses 

Heinz Hochhauser, bis Saisonende erfolgreicher Ried-Trainer, übernimmt ab 1. Juni die Leitung der gesamten Nachwuchsabteilung von Red Bull Salzburg.

"Eigentlich wollte ich nach 35 Jahren als Trainer ein wenig Abstand vom Fußball gewinnen", schildert Hochhauser, "Aber kurzfristig haben sich nun Möglichkeiten ergeben, in Salzburg Weichen für die Zukunft österreichischen Fußballs zu stellen."

Auch Salzburg-Coach Jara ist begeistert: "Jemand Besseren hätten wir nicht gewinnen können."

mir kommt das kotzen :kotz::kotz::kotz: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

so macht man sich nach einer so erfolgreichen und wirklich geilen saison ned wirklich beliebter lieber heinz... viel spaß mit der kohle im arsch heinzi und baba :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

gut dass er weg ist, so verlogene charakterlose menschen haben in unserem verein nichts zu suchen! ich revidiere somit meine sämtlichen dankesworte!

auszeit vom fußball! und wir glaubens ihm auch noch! auf den schultern wurde er getragen! ich wette, dass dieses engagement schon lange vorher feststand, hochhauser hat ja stets betont, wie toll red bull salzburg nicht ist, und dass er davon ausgeht, dass die heuer meister werden.

so eine enttäuschung! ich hoffe, ich muss dein gesicht NIE in salzburg sehen!

:kotz:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

hmm... i woaß net, wos i dazua sogn soi

jugendarbeit is jo an sich ka sünde, a guter trainer der jugendarbeit macht is an und für sich a großartig...

aber zuerst sagen 'auszeit' und dann doch nicht (wobei er ja nicht bei einem buli-klub angeheuert hat und auch nicht als trainer der bullenamateure, sondern er leitet ein nachwuchszentrum) auszuzeiten hinterlässt einen schalen beigeschmack.

der grausligste nachgeschmack ist halt die tatsache, dass er bei redbull gelandet ist.

aber prinzipiell ist es zu begrüßen wenn gute trainer wie constantini oder hochhauser im nachwuchsbereich arbeiten.

ergänzung: eigentlich (zefix, wenn's nur net redbull wär) bin ich ja sogar auf der seite von hochhauser.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hmm... i woaß net, wos i dazua sogn soi

jugendarbeit is jo an sich ka sünde, a guter trainer der jugendarbeit macht is an und für sich a großartig...

aber zuerst sagen 'auszeit' und dann doch nicht (wobei er ja nicht bei einem buli-klub angeheuert hat und auch nicht als trainer der bullenamateure, sondern er leitet ein nachwuchszentrum) auszuzeiten hinterlässt einen schalen beigeschmack.

der grausligste nachgeschmack ist halt die tatsache, dass er bei redbull gelandet ist.

aber prinzipiell ist es zu begrüßen wenn gute trainer wie constantini oder hochhauser im nachwuchsbereich arbeiten.

1067051[/snapback]

... jaja hast scho recht wegn der nachwuchsarbeit!

oba trotzdem: des war net sehr fein vom heinzi!

er hät ja wenigstens sagn kinna: i übernimm in salzburg die jugendabteilung!

i glaub hoit des hat an anderen hintergrund:

wenns bei jara nexte saison net a so lauft, dann haben de dosen glei an neichn trainer mitn heinzi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hmm... i woaß net, wos i dazua sogn soi

jugendarbeit is jo an sich ka sünde, a guter trainer der jugendarbeit macht is an und für sich a großartig...

aber zuerst sagen 'auszeit' und dann doch nicht (wobei er ja nicht bei einem buli-klub angeheuert hat und auch nicht als trainer der bullenamateure, sondern er leitet ein nachwuchszentrum) auszuzeiten hinterlässt einen schalen beigeschmack.

der grausligste nachgeschmack ist halt die tatsache, dass er bei redbull gelandet ist.

aber prinzipiell ist es zu begrüßen wenn gute trainer wie constantini oder hochhauser im nachwuchsbereich arbeiten.

ergänzung: eigentlich (zefix, wenn's nur net redbull wär) bin ich ja sogar auf der seite von hochhauser.

1067051[/snapback]

und dass er uns angelogen hat, ist dir wurscht? naja soll a mochn wos a wü, bei de dosen kann a austauschn oder a net bis a schwoaz wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
und dass er uns angelogen hat, ist dir wurscht? naja soll a mochn wos a wü, bei de dosen kann a austauschn oder a net bis a schwoaz wird.

1067061[/snapback]

najo, er oabeitet weder im profifußball nu als trainer bei an anderen bundesligaklub. somit nimmt er si jo a auszeit von da trainerbank. er leitet de jugendabteilung vo red bull. i hätt's a schöner gfunden, wenn er glei offen gsogt hätt, wos sache is... owa des leben spüt hoit oft amoi anders, und vielleicht hot er scho a flugticket für tibet ghobt, wia er des angebot kriagt hot.

wia hom 2 wunderbare jahre ghobt

und am schluss is er evtl. net ganz ehrlich zu uns gwesen

wos wiegt mehr? für mi definitiv ersteres und i bin dankbar dafür. und wenn er uns den an oder anderen guatn spieler heranzüchtet, den da jara sowieso net aufstellt in seiner altherrentruppe, und der dann wieder in ried landet, wo scho gnua soizburga san, oder in da nationalmannschaft oder bei arsenal... bitte, soll es so sein. und wos de dosn betrifft: gegen a jugendarbeit ho i beim fc fuschl goa nix. nur de bundesligatruppn und eana disco kunntns wegrationalisiern.

"Eine solche einmalige Chance kann man nicht ungenützt verstreichen lassen, wenn einem die Zukunft dieses Sports in Österreich am Herzen liegt."

damit hot er einfach recht... des versteh i total

vü schlimmer fänd i zb, wenn da andi lasnik wirklich zu pasching geht :kotz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

da kann er recht haben soviel er will, er soll nicht die fans, die ihn feiern, die ihn und die mannschaft unterstützen, die ihn auf den schultern durchs gesamte stadion so "bescheissen" indem er sagt er gönnt sich a auszeit und heuert 4 tage nachm letzten meisterschaftsspiel wo an... da is ma egal ob nachwuchs oder sonstwo :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jetzt muss man fast jedes wort auf die goldschale legen und analysieren: hat er gesagt, dass er eine auszeit vom fußball oder dass er eine auszeit vom trainergeschäft nimmt?

war es ersteres, dann hat er uns gnadenlos beschissen und dürfte den lockungen des geldes erlegen sein. dann spreche auch ich ihm charakter ab, weil man sowas einfach nicht tun darf. einerseits zu sagen, dass man eine auszeit brauche und damit den abgang rechtfertigt, gleichzeitig aber woanders anheuert um wieder im fußballbereich zu arbeiten... :angry:

sollte es zweiteres gewesen sein, dann bin ich weniger sauer. denn trainer ist er damit definitiv nicht mehr. als nachwuchszentrumsleiter hat man schon vollkommen andere aufgaben als als bundesligatrainer. zudem wäre es ohnehin wichtig, dass sich gerade leute seines kalibers um den nachwuchs kümmern.

ich bin also etwas zerrissen. verstehen kann ich ihn schon irgendwie, aber er hätte halt von anfang an reinen tisch machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.