FK Austria Wien - Admira Mödling


dos Santos

Recommended Posts

Gast _Michi_

Wenn man so spielt wie gegen RBS dann passts eh!

Nur muss man halt diesmal die Chancen besser nutzen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hoffe auf ein Weitschußtor vom Kiesi und einen gut spielenden Metz. Vielleicht sehen wir sogar mal eine Flanke von einem Verteidiger?

Nur weils Österreicher sind, sinds keine Flaschen.

1008967[/snapback]

Wieso man einen Ferdl rausnimmt der die letzten Partien wirklich gut gespielt hat und dafür einen Metz einsetzt der sich bis jetzt mMn nicht aufdrängen konnte bleibt mir unklar!

Nur weils Österreicher sind, sinds nicht gleich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kann jetzt heute gespielt werden, der massive Sonnenschein ist ja den Spielern kaum zuzumuten ;) ?

1008988[/snapback]

Also ganz trau ich dem Wetter noch nicht, weiß jemand was der Schiedsrichter gesagt hat? Kann zum angegebenen Zeitpunkt angepfiffen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wieso man einen Ferdl rausnimmt der die letzten Partien wirklich gut gespielt hat und dafür einen Metz einsetzt der sich bis jetzt mMn nicht aufdrängen konnte bleibt mir unklar!

Nur weils Österreicher sind, sinds nicht gleich super.

1008991[/snapback]

Weil Ferdl offensiv nix zusammenbringt. Außerdem wurde er in beiden Spielen gegen Red Bull bereits früh ausgewchselt. (Auswärts sogar noch in der 1HZ) Und Metz sich sehr wohl im Cup, sowie (das setze ich voraus) im Training aufgedrängt hat.

Nur weil einer Ausländer ist, ist er auch nicht gleich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also ich find die Aufstellung gar nicht schlecht. Vor allem da bei uns eh schon immer das Problem war aus dem Mittelfeld heraus die Stürmer gscheit zu bedienen, würd ein zweiter Stürmer mMn auch nicht viel bringen. Da schon lieber den Sebo hängend dahinter, der rackert eh was das Zeug hält und überbrückt so vielleicht das Mittelfeld.

Kiesi + Blanchard passt glaub ich auch, um aus einer gesicherten Defensive raus spielen zu können.

1008867[/snapback]

wie gesagt für meinen geschmack viel zu defensiv. wir sind die austria und tabellenfüher, da erwarte ich mir auch dementsprechend ein selbstbewusstes auftreten. damit meine ich pressing + 2. stürmer von der ersten minute an (einfach statt kiesi einen 2. stürmer). wir spielen gegen den letzten und machen uns in die hose. normal sollt das spiel in der ersten halbzeit entschieden sein.

kein frage es kann auch mit einem stürmer gutgehen. aber ich glaube, dass risiko ist viel zu hoch, da einem bei einem möglichen 0:0 in der zweiten halbzeit die zeit fehlt! ausserdem würd unser super-schinkels (der übrigens bei premiere immer kritisiert hat, dass die austria mit 2 def. MF aufläuft) erst in der 80.min einen weiteren stürmer bringen. war ja gegen salzburg auch so. wir bekommen in der 72.minute das 1-2 und bringen erst in der 80.min rushfeldt und in der 84.min wallner. worauf wartet er solange. diese verschissenen 8 min hätten uns zum sieg gereicht, so schauts aus. mir persönlich geht diese nur net verlieren scheisse auf den wecker. wir hätten schon gegen salzburg auf sieg spielen sollen und net auf einen punkt und abstand halten.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Also ganz trau ich dem Wetter noch nicht, weiß jemand was der Schiedsrichter gesagt hat? Kann zum angegebenen Zeitpunkt angepfiffen werden?

1008992[/snapback]

Naja 2-3 Vorkommisionierungen wird es schon geben müssen. Ich befürchte schlimmes :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Weil Ferdl offensiv nix zusammenbringt. Außerdem wurde er in beiden Spielen gegen Red Bull bereits früh ausgewchselt. (Auswärts sogar noch in der 1HZ) Und Metz sich sehr wohl im Cup, sowie (das setze ich voraus) im Training aufgedrängt hat.

Nur weil einer Ausländer ist, ist er auch nicht gleich super.

1009005[/snapback]

:laugh::super:

Wenn man statt Kiesenebner Ocki spielen lässt ist es egal wie viel Troyanski offensiv zambringt - da ist dann sowieso genug Potential für den Angriff am Spielfeld.

Übrigens wurde Ferdl gegen die Dosen aus rein taktischen Gründen ausgewechselt, aber sei's drum. =)

btw: ob man bei solch einer Sonneneinstrahlung auch nur an ein Fußballspiel heute denken kann wage ich zu bezweifeln ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
btw: ob man bei solch einer Sonneneinstrahlung auch nur an ein Fußballspiel heute denken kann wage ich zu bezweifeln ... :nervoes:

1009085[/snapback]

.....und in den ersten Frühlingstagen denkt man ja nicht an Fußball sondern ans b..dan, sicher geht es den Spielern auch so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Naja 2-3 Vorkommisionierungen wird es schon geben müssen. Ich befürchte schlimmes  :(

1009065[/snapback]

du Verräter kommst heut nicht einmal ins Stadion, also ganz ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find es gar nicht so schlecht, Kiesenebner spielen zu lassen, vermutlich wird er auf Bjelica angesetzt, mMn die größte Gefahr in Reihen der Admira.

Berüglich Metz: Er soll sich ja im Cup aufgedrängt haben und wann soll er sonst spielen, wenn nicht gegen die Admira? Und wenn wir schon mit einem defensiveren Mittelfeld spielen ist es wohl besser einen offensiveren bzw. offensiv besseren Verteidiger spielen zu lassen. Außerdem ist Metz einer von denjenigen, die ich nach 2007 unbedingt in der Startelf sehen möchte. Troyanski ist, auch wenn er derzeit gute Partien spielt, eher Ausschussware. Auch wenns bei der FSA eher an Mittelfeldtalenten happert, in der Verteidigung mit Madl, Suttner, Ulmer und im Sturm mit Okotie und Salkic kommt schon etwas nach. Das sind einfach, so wie Metz, Spieler auf die man bauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@FEX

Mein Posting war eine Antwort auf das von HUJILU.

Er hat geschrieben dass Ferdl die letzten Partien super gespielt hat, ich hab gesagt dass er teilweise bald ausgewechselt wurde. Das hast du ja anscheinend auch bemerkt :super:

er hat geschrieben, dass nur wenn einer Österreicher ist, ist er nicht gleich super. Deswegen meine Antwort mit den Ausländern.

:winke:

Gewöhnen wir uns an heimische Kost. Was wenn Stronach jetzt sagt, verkauf ma alle Legionäre jetzt schon, und spiel ma mit den Amateuren weiter, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.