Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

romazone.org

:laugh:

a wauhnsinn wie einfach sich des manche vorstellen :super:

blöd nur das was essentielles fehlt:

dollar.gif

und wenn der svetits solche transfers zulässt, dann gute n8...

btw: dorn wird sicher zum gak wechseln - er hat vertrag bis 07, wurde ins team der saison gewählt und hat bundesligaangebote -> ergibt nen spottpreis :augenbrauen:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ineuer gak neue billige spieler die wenigstens laufen und rackern

bravo gak weiter so  :clap:

1069414[/snapback]

glaube ehrlich gesagt nicht das alle neuen spieler wirklich viel billiger sind als die alten. unsere ehemaligen topverdiener tokic, aufhauser, bazina sind eh schon weg. kollmann, ehmann, schranz werden trotzdem noch ordentlich abkassieren :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
glaube ehrlich gesagt nicht das alle neuen spieler wirklich viel billiger sind als die alten. unsere ehemaligen topverdiener tokic, aufhauser, bazina sind eh schon weg. kollmann, ehmann, schranz werden trotzdem noch ordentlich abkassieren :x

1069448[/snapback]

find ich auch...wenn das so weiter geht und wirklich noch 3-4 neue spieler kommen sollten, steh ma in einem jahr vor dem selben problem wie heuer!

wenn 4 millionen euro für spieler vorgesehen sind und der svetits das doppelte ausgibt.. dann, wie der funky richtig gesagt hat --> gute n8, gg :nope:

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

drum will ja kollmann weg ^^

@svetits ->vertrau einfach dem präse :winke:

und weil manche sagen der gak sollte nicht einkaufen...

es sind schon pötscher, lienhart, bleidelis, plasse weg

folgen werden noch hieblinger, razenböck, schrott, hassler?, kollmann, ehmann?

wärn fast 10 leute?

sollen wir nächstes jahr mit 8 kicker spielen? :D

bearbeitet von gakler3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Für Rade Djokic ist die Saison gelaufen. Er erhielt vom Bundesliga-Strafsenat aufgrund seiner roten Karte in der 34. Runde eine zwei Spiele Sperre.

D.h. er kann sich voll und ganz auf den GAK konzentrieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es sieht vielleicht etwas gewagt aus einen kicker nach dem anderen zu holen aber ich denke wir sollten zuerst abwarten, wer den verein noch verlassen wird.

bis jetzt waren es: pötscher, lienhart, bleidelis und plassnegger

weiters sind hassler, hieblinger und noch einige am sprung, andere wie ehmann, amerhauser und skoro unterschrieben einen billigeren vertrag!

auch wenn wir nicht viel ablöse bekommen sollten, alte verträge vom meisterjahr wären somit weg, das ist sicher ein kleines vermögen!

und für unsere bisherigen spieler haben wir nichts an ablöse bezahlt, ok wer weiss was div. manager da mitschneiden, ist mir aber egal, denn billiger als alte GAK spieler sind sie allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

horvath ist sicher eine gute verstärkung für den gak, da bin ich mir sicher. der ist technisch sehr gut und auch körperlich stark. er kann vielseitig eingesetzt werden (ein zweiter gernot sick, nur bessere technik) und wird sicher zum leistungsträger beim gak. mich wunderts dass keine anderen vereine an ihm dran waren!

ad svetits: aufgrund der vergangenheit kann ich ihm ganz einfach nicht trauen - ich verstehe nicht warum da so ein drama daraus gemacht wird - ich bin ja nicht der einzige der am svetits seine zweifel hat und es ist ja nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf sport1.at gefunden:

GAK-Manager Svetits: "Einkaufen ist keine Frage des Geldes!"

Für Präsident Sükar und Manager Svetits sind für die GAK-Zukunft Einsparungen oberstes Gebot

Wien - Der GAK stellte am Donnerstag erste Weichen für eine Zukunft, die wieder glorreich sein soll.

Mit Michael Horvath konnte ein Wunschspieler von Generalmanager Peter Svetits verpflichtet werden.

Der koreanische Stürmer Noh Bjung Joon überzeugte im zweimonatigen Probetraining und unterschrieb ebenfalls einen Vertrag bei den "Rotjacken".

Damit ist das Einkaufsprogramm des finanziell angeschlagenen Tabellensechsten der abgelaufenen Saison aber noch nicht abgeschlossen.

Erst verkaufen, dann kaufen

Ein oder zwei fertige Spieler sollen noch kommen. Zuvor muss der Kader aber reduziert werden. Vier Spieler stehen auf der Transferliste.

"Da möchten wir Geld lukrieren und es gibt auch einige Anfragen", stellt Svetits im Sport1-Interview klar.

Außerdem spricht der GAK-Manager über seine beiden Neuzugänge, Plassneggers Vertragsaustritt und die Folgen und das Zusammenspiel von Geld und Know-How beim Spieler-Shopping.

Sport1: Am Donnerstag haben Sie mit Michael Horvath einen Wunschspieler verpflichtet. Wie kann er dem GAK weiterhelfen?

Peter Svetits: Er ist in meinen Planungen ein sehr wichtiger Spieler, denn er ist universell einsetzbar. Und da Gernot Sick noch längere Zeit ausfallen wird, könnte Michael Horvath die Sick-Rolle beim GAK übernehmen.

Sport1: Neu beim GAK ist auch der Koreaner Noh Bjung Joon. Was kann man sich von ihm erwarten?

Svetits: In den zwei Monaten, die er jetzt bei uns mittrainiert hat, konnten wir ihn durchleuchten und Stärken und Schwächen herausfinden. Das Fazit fällt überwiegend positiv aus. Er ist ein sehr agiler Spieler, der uns noch viel Freude bereiten wird.

Sport1: Neben Noh Bjung Joon hat mit Hong Soon Hak noch ein zweiter Koreaner mittrainiert. Wurde er wieder nach Hause geschickt?

Svetits: Nein, da haben wir noch bis Ende der nächsten Woche eine Option, die wir ziehen können. Ich bin noch am überlegen, werde mir die Zeit nehmen und dann eine Entscheidung treffen.

Sport1: Auf welchen Positionen besteht noch Handlungsbedarf, was wird der GAK in den nächsten Tagen und Wochen in Sachen Transfers noch machen?

Svetits: Einige Spieler stehen auf der Transferliste, da möchten wir natürlich durch den Verkauf auch Geld lukrieren. Es gibt auch schon die eine oder andere Anfrage. Aber natürlich möchte ich auch ein oder zwei fertige Spieler holen, weil sonst haben wir ja zuwenig. Vier Verträge wurden aufgelöst beziehungsweise nicht verlängert, die haben wir jetzt mit Horvath und Noh Bjung Joon kompensiert.

Sport1: Wie stellen Sie sich das Gesicht des GAK für die neue Saison vor?

Svetits: Der GAK muss sparen! Das ist oberste Priorität und klare Vorgabe, die wir erarbeitet haben. Zwanzig Prozent der Gehaltssumme sollen eingespart werden. Gleichzeitig wollen wir neue Spieler holen, die Transferwert entwickeln. Und sportlich wollen wir um die Plätze drei bis fünf mitspielen. Wir orientieren uns aber noch oben und nicht wie in dieser Saison nach unten.

Sport1: Die finanzielle Situation beim GAK ist keine einfache. Wie erschwerend sind die fehlenden Geldmittel bei der Suche nach neuen Spielern?

Svetits: Das ist überhaupt kein Problem. Mir werden genug Spieler angeboten, ich habe sehr gute Kontakte. Aber ich kann nur Spieler verpflichten, die in den nächsten zwölf Monaten in unser Gehaltsschema passen.

Sport1: Gernot Plassnegger ist aus seinem Vertrag ausgetreten. Wie ist der letzte Stand der Dinge?

Svetits: Von unserer Seite steht eindeutig fest, dass er unberechtigt aus dem Vertrag ausgetreten ist. Will der Spieler zu einem anderen Verein wechseln, so muss dieser Ablöse bezahlen. Da muss vorher eine Einigung gefunden werden, denn er ist ja uns gegenüber schadenersatzpflichtig. Das kann laut Richtlinien bis zu einem Brutto-Jahres-Gehalt gehen, da wir ja auch sehr viel Geld für ihn bezahlt haben.

Sport1: Gehen Sie davon aus, dass man sich vor dem Richter wieder sehen wird?

Svetits: Davon gehe ich mit großer Sicherheit aus. Es sei denn, Plassnegger oder sein neuer Verein sind bereit soviel zu bezahlen, dass es eine Einigung gibt.

Sport1: Wie neidvoll ist der Blick nach Salzburg, wo Geld offensichtlich keine Rolle spielt und große Namen noch weniger!

Svetits: Gar nicht! Der Einkauf ist keine Sache des Geldes sondern eine von Know-how und Kontakten. So gesehen, können wir bessere Spieler kaufen als die Vereine, die über größere finanzielle Mittel verfügen.

Sport1: Der GAK hat erst in zweiter Instanz die Lizenz erhalten. Wie groß war der Stein, der ihnen vom Herzen gefallen ist?

Svetits: Es war eher umgekehrt! Ich war geschockt, dass uns die Lizenz in erster Instanz verweigert wurde. Mir war aber immer klar, dass wir die Lizenz bekommen, da wir die Vorgaben der Liga zu einhundert Prozent erfüllt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
laut heutiger zeitung ist der GAK mit djokic einig!!

1072775[/snapback]

Sicher eine gute Verstärkung für den GAK :smoke: Hat mir immer gut gefallen wo ich ihn spielen gesehen habe.

... aber ich mach mir langsam Sorgen um Kapfi, weil diesmal ist's ne 12 Liga und da reicht ein unterirdischer Klub ala Kufstein nciht mehr aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine gute Verstärkung für den GAK  :smoke:  Hat mir immer gut gefallen wo ich ihn spielen gesehen habe.

... aber ich mach mir langsam Sorgen um Kapfi, weil diesmal ist's ne 12 Liga und da reicht ein unterirdischer Klub ala Kufstein nciht mehr aus ...

1072809[/snapback]

da ist was dran. vorallem da wahrscheinlich mit djokic, fornezzi und sencar gleich 3 stammspieler zum gak wechseln.

naja aber ws. bekommen sie dafür rindler, der ja ein riesen tormann talent sein soll, und kujabi wird auch ein jahr dorthin verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

djokic ist eine super verstärkung, da bin ich mir sicher!!!

er war bei 28 einsätzen immerhin an 20 von 47 toren (13 tore+7vorlagen) für kapfenberg beteiligt, das ist trotz 2. liga beachtlich.. :clap:

da er ein linksfuss ist, sehr große konkurenz für den roli, sollte er bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.