Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ehmann soll gehen- so schnell wie möglich und so weit weg wie möglich!!!

hätte mehr von ihm erwartet, aber naja  :knife:

1110920[/snapback]

das ist der dank dafür dass er sich jahrelang den arsch für den gak aufgerissen hat?

einerseits heißt es es sei kein geld da und daher müssten die spieler mit geringeren gehältern auskommen und anderseits werden spieler verpflichtet! sowas nennt man svetitssche beerdigungsmaßnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Grüß euch wollt nur mal fragen ob es von der grazer seite schon neuigkeiten bezüglich des vertragsaustrittes von plassnegger gibt

1111327[/snapback]

bitte ernesto net schon wieder!

frag zuerst mal nach oder informier dich in anderen foren warum und wie wir diese spieler verpflichtet haben.

und bezüglich ehmann:

klar hat er sich den arsch aufgerissen, er hat aber auch gut abkassiert dafür. und wenn alle anderen dies akzeptieren nur er nicht, dann wirds wohl zeit zu gehen.

dann kommt der toni mit der mitleidstur, dass er haus baut und eine firma gegründet hat und deshalb keiner kürzung zustimmt....was hat er denn dann mit dem geld der letzten 12 jahre als profi gemacht? andere leute bauen auch häuser und kommen um die runden....

als kapitän hätten viele da eine vorbildwirkung erwartet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das ist der dank dafür dass er sich jahrelang den arsch für den gak aufgerissen hat?

einerseits heißt es es sei kein geld da und daher müssten die spieler mit geringeren gehältern auskommen und anderseits werden spieler verpflichtet! sowas nennt man svetitssche beerdigungsmaßnahme...

1111331[/snapback]

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

du hast wohl überhaupt keine ahnung vom leben oder?

bei der gehaltskürzung geht es auch nicht darum, dass der toni seine lebensgrundlage verliert, sondern lediglich um ein paar prozent seines gehaltes! und wenn ein einfacher angestellter mit 1500-2000€ ein haus bauen kann, wird der herr ehmann es auch können! oder vielleicht hat er einfach zu groß gebaut :ratlos:

falls die kürzung sooooooo extrem sein sollte->ich würde dem armen mann im winter ein paar kohlen zum heizen spendieren...

einfach lächerlich diese mitleidstour :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also in graz gibts nix neues:

die sache liegt jetzt bei der bundesliga. ich glaube er kommt nur bei rapid unter wenn er zu recht vom vertrag zurückgetreten ist. beim GAK gibt es ja schon einen nachfolger also sehen wir ihn nicht mehr im roten trikot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt lustig, dass alle ehmann als DEN vollblutsroten darstellen. er wollte oft den klub wechseln. er hat ja einmal in einem interview gesagt, dass esihn stört dass tirol zwyssig und die austria das ja drauf verlaat ihm bevorzugt haben. auch wollte er unbedingt nach japan um groß "abzuchaschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

die erste liga muss wohl besser zahlen als die BuLi!

kann mir gar nicht vorstellen, dass ehmann beim LASK mehr verdienen würde als beim GAK. ich glaub auch nicht, dass sich der LASK den toni leisten kann. die müssen ein viel geringeres budget haben. der kader vom LASK ist nicht mehr als 1 mio. euronen wert.

aber jetzt zu was anderem. toni hat doch bei interviews gemeint, er hat in den letzten 10 jahren alles für den GAK gegeben und warum geht er dann nicht auf den neuen verringerten vertrag ein? damit hätte er dem GAK noch ein oder mehrere jahre einiges dem GAK geben können, aber leider war das nicht zu seinem nutzen.

soviel zu einem vollblutroten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke schon dass der LASK ein etwas größeres budget hat, auch ein vastic wird nicht für lau dort kicken! und nachdem der ehmann schon mal beim LASK war bemühen sie sich ausserordentlich.

noch hat aber PS abgewunken, vielleicht kommt es doch noch zu einer einigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
ich denke schon dass der LASK ein etwas größeres budget hat, auch ein vastic wird nicht für lau dort kicken! und nachdem der ehmann schon mal beim LASK war bemühen sie sich ausserordentlich.

noch hat aber PS abgewunken, vielleicht kommt es doch noch zu einer einigung.

1111883[/snapback]

ich frag mich nur, ob ehmann, falls er sich mit ps einigt, genug motivation aufbringen wird/kann und sich dann ordentlich ins zeug legt

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.