Jump to content
gakfan

Testkandidaten/ Transfergerüchte...

581 posts in this topic

Recommended Posts

gak.wox.org berichtet vom heutigen Vormittagstraining:

Heute Vormittag drehte er noch seine Runden um das Trainingszentrum, morgen soll er bereits mittrainieren: der 22-jährige Stürmer Atur Gomez aus Gambia begann seine Karriere beim Kujabi-Klub Gambia Hawks und spielt derzeit in der zweiten belgischen Liga.

Hier noch einige Bilder, ebenfalls von gak.wox.org:

gomez01.jpg

gomez02.jpg

Edited by Inquisitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Thread sollen die Transfergerüchte für die kommende Saison, also 2006/2007 gepostet werden.

Nachdem mit Artur Gomez der erste Testkandidat da ist, sollte man davon ausgehen, dass dsich er Verein aktiv nach Verstärkungen für die nächste Saison umschaut.

Gefunden auf www.sport1.at:

Die Sportwoche berichtet von einer schwarzen Liste bei den Wienern. Bei Ernst Dospel, Didier Dheedene, Markus Kiesenebner, Vladimir Janocko, Libor Sionko, Mikael Antonsson und Sigurd Rushfeldt sollen die Zeichen auf Abschied stehen. Der Verein sieht keine große Verwendung mehr. Auch Roland Linz will den Verteilerkreis anscheinend verlassen.

Meiner Meinung nach, wäre Kiesenebner eine Alternative, vor allem könnte man sich dann von Bleidelis trennen und der österreichsche Weg könnte weitergeführt werden.

Update coming soon,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Thread sollen die Transfergerüchte für die kommende Saison, also 2006/2007 gepostet werden.

Nachdem mit Artur Gomez der erste Testkandidat da ist, sollte man davon ausgehen, dass dsich er Verein aktiv nach Verstärkungen für die nächste Saison umschaut.

Gefunden auf www.sport1.at:

Meiner Meinung nach, wäre Kiesenebner eine Alternative, vor allem könnte man sich dann von Bleidelis trennen und der österreichsche Weg könnte weitergeführt werden.

Update coming soon,...

998222[/snapback]

Es stellt sich halt die Frage, ob ein saturierter, österreichischer Halbedelkicker den knappen roten Finanzen unterwirft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja die schwarze Liste...

Falls es wirklich stimmt, dass diese vielen kicker die Austria verlassen sollen, wäre mir der Sionko :clap: am liebsten. Glaube nur das wir uns weder sionko noch kiesenebner leisten können :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kiesenebner wär mmn optimal! so einer wie er fehlt uns: guter schuss aus der 2. reihe, antreiber, zweikampfstark. und wenn bleidelis von der gehaltsliste ist und kiesenebner dazukommt, hat sich eigentlich nix getan. außerdem wäre er ja ablösefrei. also hier sollte man schon dran bleiben!

auf den neuen, falls er verpflichtet wird, freu ich mich schon sehr :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja die schwarze Liste...

Falls es wirklich stimmt, dass diese vielen kicker die Austria verlassen sollen, wäre mir der Sionko  :clap:  am liebsten. Glaube nur das wir uns weder sionko noch kiesenebner leisten können  :verbot:

998418[/snapback]

glaubst du dass kiesenebner jemand nimmt, der ihm mehr zahlt als bei der austria? und der bleidelis-vertrag aus alten, "fetten" zeiten ist sicher auch nicht ohne, ich trau mich sogar wetten dass er annähernd so viel verdient wie kiesenebner zz bei der austria! so gesehen wär'S nur ein "spielertausch"

@sionko

nein danke! nicht noch mal... außerdem wirkt er bei weitem nicht so gut wie früher bei uns oder in der starken austria uefa-cup saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

So weit ich Bescheid weiß (hab's irgendwo im Netz gelesen!), spielte er aber bei Manchester United Portugal, das dürfte ein Farmteam vom englischen Manchester sein!

Llt. gak.wox.org soll er im ersten Training einen guten Eindruck hinterlassen haben, mal schauen was noch so kommt!

Ein "Tausch" Kiesenebner gegen Bleidelis wäre finanziell sicher kein Risiko, glaube nicht, dass Bleidelis für ein Butterbrot auf der Bank sitzt!!

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kiesenebner hat, soweit ich mich jetzt richtig erinner, Vertrag bis 2007!

"Wir haben mit dem Mannschaftsrat, in dem Tokic, Rushfeldt, Dospel, Didulica, Blanchard und Radomski sind, vereinbart, dass bis Anfang April Klarheit herrschen soll. Es gibt bei uns keine schwarze Liste oder sonst was, sondern nur die budgetäre Frage, die es mit Frank Stronach zu klären gilt", erklärt Peter Stöger auf der Klub-Homepage.
Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

angeblich 2 offensivspieler. naja, bei 3 neuen wird schon einer einschlagen, gerade bei 2 teamspielern. und da man sich nächste saison sowieso von einigen nichtsbringenden, gutbezahlten legionären trennt, ist es nicht schlecht wenn man sich da a bisserl umschaut.

den österr. weg verlassen wir sicher nicht. heuer haben wir ja bereits 5-6 spieler eingebaut, die regelmäßig spielen. außerdem wären die koreaner sofort einsatzberechtigt, wegen irgendeinem statut. dann könnte man jetzt noch die restlichen spiele schauen wie sie in die mannschaft passen, eine optimalere gelegenheit gibts nicht.

hoffen wir - wie immer - das beste :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, irgendwie eine komische geschichte:

da reden wir von unseren amateuren und plötzlich tauchen wieder testkanditaten auf. Ok, man darf einfach nicht alle amateure auf einmal in den profikader einbauen da ja auch die amateure aufsteigen können, aber haben wir das geld für testkanditaten?

Sicher besser als bekannte gesichter aus der BL zu holen, jedoch bleibt eben hier das risiko eines flops....

Wisst ihr die genaue position des gambianesen (sind das die einwohner von gambia +fg+?)?

Wisst ihr wem ich noch immer nachtrauere.....den südamerikaner, der im sommer beim GAK getestet wurde. Der hat damals im video von gak.wox die roten kicker schön alt aussehen lassen, glaube es war ein stürmer!

Von kiesenebner halte ich nichts: ersten möchte er sicher nicht zum GAK, zweitens wäre er zu teuer und drittens ist er ein unsympathler wie er im buche steht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

was man im offiziellen forum alles findet:

Präsident Harald Sükar hat gestern bestätigt, dass bereits in der kommenden Woche zwei südkoreanische Nationalspieler (ein Stürmer, ein Mittelfeldspieler) kommen und bereits am kommenden Wochenende in der Meisterschaft zum Einsatz kommen werden. Da die beiden Asiaten per 31. Dezember aus ihren Verträgen ausgestiegen sind bzw. diese zu diesem Zeitpunkt ausgelaufen sind, dürfen sie laut Rückfrage bei der UEFA eingesetzt werden, obwohl bei uns eigentlich keine Transferzeit mehr ist.

-> ob das wirklich so einfach geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt man die namen der nationalspieler?

ich glaub, da hat IMG seine finger mit im spiel, denn vielleicht kann der GAK TV-rechte nach Südkorea verkaufen. Ried liefert bereits bilder nach Fernost wenn Seo spielt, da war sogar schon ein paar mal ein eigenes kamerateam da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...