Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Contrarian
gregoritsch hat beim lask nicht verlängert... nur mal so, ohne hintergedanken..  :x  :greenoops:

1075099[/snapback]

Wär mir Recht wenn die Alternativen Pest oder Cholera lauten also - Söndergaard oder Krankl :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

http://gak.wox.org vermeldet:

Der LIEBHERR GAK gibt folgendes bekannt:

Samir Muratovic verlängert zu reduzierten Bezügen seinen 2007 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2008.

Der Spieler Rade Djokic (Kapfenberg) wurde für 3 Jahre unter Vertrag genommen.

Almer Franz wird neuer Tormanntrainer bei der Profimannschaft.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
http://gak.wox.org vermeldet:

Der LIEBHERR GAK gibt folgendes bekannt:

Samir Muratovic verlängert zu reduzierten Bezügen seinen 2007 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2008.

Der Spieler Rade Djokic (Kapfenberg) wurde für 3 Jahre unter Vertrag genommen.

Almer Franz wird neuer Tormanntrainer bei der Profimannschaft.

1076139[/snapback]

zefix :aaarrrggghhh: war zu langsam

wollt grad das gleiche posten,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Erfreulich...

Endlich mal wieder ordentlich Transfergeflüster... Die Winterpause war ja höllisch fad;

Da werma ja wirklich eine komplett neue Mannschaft sehen, nächste Saison.

Jetzt bleibt halt ein wenig Spannung, wer abgegeben werden wird; Vor allem im Bereich Stürmer. Kollmann, Hassler, Skoro, Schenk, Djokic sind 5 "reine" Stürmer... mMn. einer zuviel. Soll heißen: Einer von Kollmann/ Hassler wird wohl gehen.

Da der zweite koreanische Testspieler auch Stürmer ist, geh ich mal davon aus, dass der nicht verpflichtet werden wird...

Im Mittelfeld scheint auch nur noch wenig Handlungsbedarf; Juno, Mura, Joon, Spirk, Pirker, Horvath, Ammerhauser, Kujabi, Standfest; Dazu wird ja wohl irgendwann im Lauf der Saison auch Sick wieder fit werden (hoff ich halt); Sollte im Prinzip reichen...

Mura, Joon, Ammerhauser, sowie mit Abstrichen Standfest als Führungsspieler, dazu die Jungen, das könnt eine nette Mischung werden.

U.U. bräucht ma noch einen gestandenen Verteidiger... Lechner/ Sonnleiter sind zwar unfassabr talentiert und haben ohne Frage Zukunft. Aber durch die Ausfälle (Abgänge) von Ehmann, Majstorovic und Pötscher, fehlts hier an den erfahrenen Leuten. Bei Schrott deutet vieles auf einen Abgang hin, Hieblinger konnte bekanntlich die Erwartugen nicht erfüllen und wird sicher abgegeben. Fürs Bankerlsitzen is er zu teuer...

edith; grad gecheckt, dass Joon der Stürmer is. Damit sinds definitv zu viele Stürmer. Also deutet wohl einiges auf einen Abgang von Hassler und Kollmann hin...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreulich...

Endlich mal wieder ordentlich Transfergeflüster... Die Winterpause war ja höllisch fad;

Da werma ja wirklich eine komplett neue Mannschaft sehen, nächste Saison.

Jetzt bleibt halt ein wenig Spannung, wer abgegeben werden wird; Vor allem im Bereich Stürmer. Kollmann, Hassler, Skoro, Schenk, Djokic sind 5 "reine" Stürmer... mMn. einer zuviel. Soll heißen: Einer von Kollmann/ Hassler wird wohl gehen.

Da der zweite koreanische Testspieler auch Stürmer ist, geh ich mal davon aus, dass der nicht verpflichtet werden wird...

Im Mittelfeld scheint auch nur noch wenig Handlungsbedarf; Juno, Mura, Joon, Spirk, Pirker, Horvath, Ammerhauser, Kujabi, Standfest; Dazu wird ja wohl irgendwann im Lauf der Saison auch Sick wieder fit werden (hoff ich halt); Sollte im Prinzip reichen...

Mura, Joon, Ammerhauser, sowie mit Abstrichen Standfest als Führungsspieler, dazu die Jungen, das könnt eine nette Mischung werden.

U.U. bräucht ma noch einen gestandenen Verteidiger... Lechner/ Sonnleiter sind zwar unfassabr talentiert und haben ohne Frage Zukunft. Aber durch die Ausfälle (Abgänge) von Ehmann, Majstorovic und Pötscher, fehlts hier an den erfahrenen Leuten. Bei Schrott deutet vieles auf einen Abgang hin, Hieblinger konnte bekanntlich die Erwartugen nicht erfüllen und wird sicher abgegeben. Fürs Bankerlsitzen is er zu teuer...

1076160[/snapback]

pötscher wird uns ganz bestimmt nicht abgehen.

bei den stürmern ist es so eine sache. ich glaube schenk wird wohl nächste saison bei den amateuren spielen, was aber auch wichtig wäre sollten sie in die regional liga aufsteigen. der jetztige koreaner ist soweit ich weiß stürmer, der andere der noch nicht unterschrieben hat ist zentraler mittelfeld spieler.

ich sehe unser team für nächste saison folgender massen (ich rechne jetzt damit dass noch sencar und fornezzi kommen und kujabi an den ksv verliehen wird und kollmann und hieblinger den club verlassen wird) :

erste "11"

------djokic----skoro

---------junuzovic

amerhauser------pirker

-----------horvath

schrott-lechner-sonnleitner-standfest

------------fornezzi

zweite "11"

------hassler----joon

--------muratovic

sencar--------------lienhart

-----------spirk

majstorovic-ehmann-schönberger-?

----------schranz

sick wird wenn übethaupt im winter mit dem mannschaftstraining beginnen können. dann sollte er meiner meinung nach bei den amteuren ein halbes jahr fuss fassen und schauen ob kicken bei ihm noch möglich ist.

bis majostorovic fitt ist könnte sobl von den amas als linker verteitiger aushelfen.

rechts brauchen wir wirklich noch einen neuen, da standfest der einzige gestanden kicker ist.

freue mich auf jedenfall auf diese mannschaft die wie ich glaube große perspektiven hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

erste "11"

------djokic----skoro

---------junuzovic

amerhauser------pirker

-----------horvath

schrott-lechner-sonnleitner-standfest

------------fornezzi

zweite "11"

------hassler----joon

--------muratovic

sencar--------------lienhart

-----------spirk

majstorovic-ehmann-schönberger-?

----------schranz

1076190[/snapback]

Du hast den Transfergeflüster-Thread bis dato aber nicht aufmerksam verfolgt oder :nope: -> Schrott (weg)

Erste Elf:

Schranz/Fornezzi - Kujabi/Majstorovic, Sonnleitner, Ehmann/Lechner, Pirker/Standfest - Amerhauser, Junuzovic, Horvath/Muratovic/Spirk, Lienhart/Pirker/Standfest - Skoro, Djokic/Joon

4 Mann sind also gesetzt: Sonnleitner, Amerhauser, Junuzovic und Skoro, der Rest ist mMn völlig offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Um wieder mal neue Gerüchte zu streuen, ein evtl. interessanter Spieler ist lt. sport1.at derzeit "verfügbar":

SV Ried: Nicht verlängert werden die Verträge von Milan Rasinger und Ersatztorhüter Andreas Michl.

Was meint ihr, kann er auch im linken Mittelfeldspielen? Dann könnte er als Backup zu Amerhauser geholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Transfergeflüster-Thread bis dato aber nicht aufmerksam verfolgt oder  :nope:  -> Schrott (weg)

Erste Elf:

Schranz/Fornezzi - Kujabi/Majstorovic,  Sonnleitner, Ehmann/Lechner, Pirker/Standfest - Amerhauser, Junuzovic, Horvath/Muratovic/Spirk, Lienhart/Pirker/Standfest - Skoro, Djokic/Joon

4 Mann sind also gesetzt: Sonnleitner, Amerhauser, Junuzovic und Skoro, der Rest ist mMn völlig offen!

1076204[/snapback]

doch habe ich. sehr sogar. aber es ist eben noch nicht fix. und wenn er noch ein jahr bleiben würde und in diesen jahr kujabi ein jahr bei ksv spielen würde, majstorovic wieder fit wäre und sobl vielleicht etwas an die profis herangeführt werden würde, dann kann er nächste saison gehen und wir haben auf der linken abwehrposition null probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder mal neue Gerüchte zu streuen, ein evtl. interessanter Spieler ist lt. sport1.at derzeit "verfügbar":

SV Ried: Nicht verlängert werden die Verträge von Milan Rasinger und Ersatztorhüter Andreas Michl.

Was meint ihr, kann er auch im linken Mittelfeldspielen? Dann könnte er als Backup zu Amerhauser geholt werden!

1076213[/snapback]

wenn sencar kommt brauchen wir ihn nicht. wenn allerdings sencar nicht kommt und wir einen überbrücker brauchen bis kujabi wieder zurückkommt, wäre er optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
doch habe ich. sehr sogar. aber es ist eben noch nicht fix. und wenn er noch ein jahr bleiben würde und in diesen jahr kujabi ein jahr bei ksv spielen würde, majstorovic wieder fit wäre und sobl vielleicht etwas an die profis herangeführt werden würde, dann kann er nächste saison gehen und wir haben auf der linken abwehrposition null probleme.

1076236[/snapback]

Kujabi MUSS JETZT ins kalte Wasser geworfen werden, nicht in einem Jahr oder in zwei -> JETZT!

Der junge wird im Dezember 20, wenn er es jetzt nicht schafft, dann schafft er es nie, oder wie ist das in Österreich mit 25-jährigen Talenten :zzz:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.