Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Kujabi MUSS JETZT ins kalte Wasser geworfen werden, nicht in einem Jahr oder in zwei -> JETZT!

Der junge wird im Dezember 20, wenn er es jetzt nicht schafft, dann schafft er es nie, oder wie ist das in Österreich mit 25-jährigen Talenten  :zzz:

1076245[/snapback]

das sehe ich ein wenig anders. ins kalte wasser wurde er schon geworfen und hat sehr gute ansätze gezeigt. aber er braucht jetzt SPIELPRAXIS und die könnte er bei einem jahr ksv holen. den momentan wird es an amerhauser und (sollte er kommen) sencar kein vorbeikommen geben. aber in einem jahr ist amerhauser noch älter und schlechter geworden, und dann könnte er endlich an ihm vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
das sehe ich ein wenig anders. ins kalte wasser wurde er schon geworfen und hat sehr gute ansätze gezeigt. aber er braucht jetzt SPIELPRAXIS und die könnte er bei einem jahr ksv holen. den momentan wird es an amerhauser und (sollte er kommen) sencar kein vorbeikommen geben. aber in einem jahr ist amerhauser noch älter und schlechter geworden, und dann könnte er endlich an ihm vorbeiziehen.

1076278[/snapback]

Kujabi gehört nicht ins Mittelfeld und auch nicht in den Angriff. Kujabi ist ein gelernter linker Verteidiger (siehe Interview mit http://gak.wox.org unter "Aktuelles" - News-Archiv (ganz unten) - auf Mai 2006 klicken und dann die Meldung vo 09.05.2006).

Kujabi ist billiger und gleich gut wie Schrott als linker Verteidiger. Was bringt ihm eine Saison in der Red Zac Liga, wenn er in der Bundesliga auch als Stammspieler spielen könnte.

Sollte es für Schrott einen Interessenten geben, der bereit ist etwas zu zahlen, ist dies m.E. die einzige, finanziell tragbare Lösung!

Als Ersatz dür Amerhauser gibt's prinzipiell eh den Majstorovic auch (hat er gegen Auxerre im UEFA-Cup und in der BuLi auch gespielt, nichtmal schlecht!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Als Ersatz dür Amerhauser gibt's prinzipiell eh den Majstorovic auch (hat er gegen Auxerre im UEFA-Cup und in der BuLi auch gespielt, nichtmal schlecht!).

1076291[/snapback]

Majstorovic hat bis zu seiner Verletzung super gekickt. Wir können nur hoffen, dass er nach der langen Verletzungspause wieder so bald als möglich zur alten Form zurück finden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also majstorovic wird bei uns innenverteitiger oder linker verteitiger spielen. als linken mittelfeldspieler kann ich ihn mir auch wenn er wie ihr sagt ganz gut gespielt hat nicht vorstellen, da er schon als lv zu wenig schwung in die angriffe bringt. kujabi als lv ist sicher auch eine lösung. allerdings attackiert er viel zu ungestüm. hab ich mal beobachtet als wir in wien gegen die austria 1:2 verloren haben und er lv gespielt hat. da ist er jedes mal im strafraum mit gestrecktem bein herumgegrätscht. ein routinierter stürmer nützt das schon mal aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also majstorovic wird bei uns innenverteitiger oder linker verteitiger spielen. als linken mittelfeldspieler kann ich ihn mir auch wenn er wie ihr sagt ganz gut gespielt hat nicht vorstellen, da er schon als lv zu wenig schwung in die angriffe bringt. kujabi als lv ist sicher auch eine lösung. allerdings attackiert er viel zu ungestüm. hab ich mal beobachtet als wir in wien gegen die austria 1:2 verloren haben und er lv gespielt hat. da ist er jedes mal im strafraum mit gestrecktem bein herumgegrätscht. ein routinierter stürmer nützt das schon mal aus ...

1076315[/snapback]

Und wenn ein Schiri da dann zweimal Elfmeter pfeift, ist er ein Rassist :=

Folgender Kompromissvorschlag:

Schranz/Fornezzi - Kujabi, Sonnleitner, Majstorovic/Lechner, Ehmann - Amerhauser, Junuzovic, Horvath/Muratovic, Standfest/Lienhart - Skoro, Djokic/Joon

Da macht auch Ehmann's fehlende Schnelligkeit nix mehr aus, Kapitän übrigens Junuzovic!

Einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem es in den letzten Tagen rund um Transfers ziemlich ruhig geworden ist (zugegeben, nach aufregenden 14 Tagen nach Meisterschaftsschluss) meine Frage:

Schafft es Peter Svetits einen dicken Fisch für die Saison 2006/2007 an Land zu ziehen?

Meine Meinung: Ja

Ich glaube ein Spieler, der bei der WM zumindestens im Kader eines der teilnehmenden Länder war, wird zum GAK kommen!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Vllt. ist ie Sache mit Schranz ja doch nicht so abwegig... Timo Ochs von 1860 hat nämlich zu den Dosen gewechselt. Würde Schachner den Schrnaz wirklich nach München holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nachdem es in den letzten Tagen rund um Transfers ziemlich ruhig geworden ist (zugegeben, nach aufregenden 14 Tagen nach Meisterschaftsschluss) meine Frage:

Schafft es Peter Svetits einen dicken Fisch für die Saison 2006/2007 an Land zu ziehen?

Meine Meinung: Ja

Ich glaube ein Spieler, der bei der WM zumindestens im Kader eines der teilnehmenden Länder war, wird zum GAK kommen!

Was meint ihr?

1087036[/snapback]

wie soll sich der gak einen wm teilnehmer leisten können? aus meiner sicht ein unrealistischer wunsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wie soll sich der gak einen wm teilnehmer leisten können? aus meiner sicht ein unrealistischer wunsch...

1087221[/snapback]

wieso, ein teilnehmender spieler ist ein weiter begriff. angeblich spielt auch einer aus der 4. nationalen liga mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wieso, ein teilnehmender spieler ist ein weiter begriff. angeblich spielt auch einer aus der 4. nationalen liga mit :D

1087259[/snapback]

ja sicher vielleicht bekommt ihr den akoto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja sicher vielleicht bekommt ihr den akoto...

1087270[/snapback]

Hm, wär mir gar net so unrecht. Wenn er sich charakterlich a bissl gebessert hat durch die verlorene Zeit und nicht nach 3 guten Spielen wieder denkt, er sei der Messias (dieses Phänomen nenne ich persönlich akutes "Ilco-Naumoski-Syndrom"), wär er sicher eine Verstärkung für uns. Vom fußballerischen ist er mMn ein sehr guter Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie http://gak.wox.org berichtet:

Hinter den Kulissen wird schon eifrig an der Mannschaft der neuen Saison gebastelt, viele Fans erwarten noch mit Saisonbeginn die Präsentation eines "Krachers", der - wie einst Sionko - auf dem Wege des Erfolges einen Umweg über Graz macht.

Ich glaub da werden einigen Herren hier noch die Augen aufgehen, was da noch präsentiert wird! Hoffentlich klappen die Svetitschen Connections :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wie http://gak.wox.org berichtet:

Hinter den Kulissen wird schon eifrig an der Mannschaft der neuen Saison gebastelt, viele Fans erwarten noch mit Saisonbeginn die Präsentation eines "Krachers", der - wie einst Sionko - auf dem Wege des Erfolges einen Umweg über Graz macht.

Ich glaub da werden einigen Herren hier noch die Augen aufgehen, was da noch präsentiert wird! Hoffentlich klappen die Svetitschen Connections :D

1088664[/snapback]

was weisst du denn schon wieder :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.