Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
bin mal gespannt wer das mitn kracher verpokt hat  :feier:

1201252[/snapback]

Das mit dem Kracher hat gar keiner verbockt, woran es schlussendlich gescheitert ist, weiß ich zumindestens nicht, vielleicht hat Para morgen dann genauere Informationen für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
wie sagt man so schön

WURSCHT GRAZ

ich hab an diesen kracher überhaupt nicht mehr gedacht

1201532[/snapback]

ja ich auch nicht mehr, außerdem hab ich nie geglaubt, dass "soooo" ein kracher nach österreich kommt. aber jetzt ineressierts mich plötzlich von wem die rede war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

So meine Damen und Herren, dann werd ich mal die Katze aus dem Sack lassen.

Spieler Nummer eins war Daniel Ljuboja (ex VfB Stuttgart, hat gestern beim HSV unterschrieben, leihweise). Seine Verpflichtung scheiterte meines Wissens nach (sollten Verantwortliche das lesen, bitte ich um eine Stellungnahme) an der Leihsumme sowie an der teilweisen Übernahme des Gehaltes.

Spieler Nummer zwei wäre der Extra-Kracher gewesen, der jedem in Europa ein Begriff ist. Es handelt sich hierbei um den jetzigen Kapitän des VfB Stuttgart und portugiesischen Nationalspieler Fernando Meira.

Meira hätte über eine Schweizer Investorengruppe leihweise geholt werden sollen, diese Investorengruppe, hätte dem GAK diesen Spieler sozusagen zur Verfügung gestellt. Meira hatte Probleme mit dem Umfeld und der Sprache in Stuttgart. Er hätte sich in Graz "akklimatisieren" können.

Meines Wissens ist durch eine Neustrukturierung in Stuttgart der Transfer / die Leihe umgefallen.

Sodala, jetzt kann sich jeder über die Insider das Maul zerreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Sodala, jetzt kann sich jeder über die Insider das Maul zerreissen!

1202478[/snapback]

naja verlockend wärs schon ;):laugh:

den ersten als kracher zu bezeichnen find ich wohl etwas übertrieben, den meira hätt ich schon genommen ;)

allerdings hätt er sich sein leiberl auch erst verdienen müssen gegen sonnleitner und akoto :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
allerdings hätt er sich sein leiberl auch erst verdienen müssen gegen sonnleitner und akoto  :D  :)

1202524[/snapback]

bei den momentanen leistungen der beiden wäre er ohnehin nur für die bank gekommen :feier:

also-schwamm drüber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sodala, jetzt kann sich jeder über die Insider das Maul zerreissen!

1202478[/snapback]

würd ich gerne machen, nur sind die so unrealistisch, dass ich nur schmunzeln kann - sehr seltsam, dass ein wechsel letztendlich nicht geklappt hat 8P

einen meira hätte nicht einmal rbs nach österreich locken können, der war bei der wm einer der top verteidiger, wundert mich eigentlich, dass er nicht zu einem europ. top-klub gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.