Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

martinez?

ich weiss nicht. so richtig durchsetzen konnte er sich beim SCR nicht und warum sollte er rapid verlassen und nach altach gehen? denke da wäre das geld falsch ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch wenn ihr mich steinigen werdet:

ich würd gern den bjelica beim GAK sehen.

sicher nicht mehr der jüngste aber ein wichtiger spieler im mittelfeld, könnte den jungen sicher weiterhelfen. die frage ist halt was er kostet....

nach dem ziemlich sicheren ausscheiden der admira wird wohl horvath zu uns kommen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lt. sport1.at wird Sebastian Martinez den SK Rapid Wien verlassen, angeblich ist er bei "Aufsteiger" Altach im Gespräch!

Wäre der nicht die von Söndergaard gewünschte zentrale Verstärkung?

1065105[/snapback]

also ich möchte martinez nicht im gak dress sehen.

der ist sicher keine verstärkung für uns :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ich glaub auch, dass horvath zu uns kommen wird. lt. k(l)eine zeitung (? bin mir jetzt nicht ganz sicher :ratlos: ) soll schon ein vorvertrag unterschrieben sein. obs war ist,... :ratlos:

1065253[/snapback]

wurde nicht letztens von PS gesagt, dass noch in der woche, vorausgesetzt die lizenz wird erteilt, neuzugänge präsentiert werden könnten?

jetzt fährt er zum CL finale, vielleicht erfahren wir etwas nach seiner rückkehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurde nicht letztens von PS gesagt, dass noch in der woche, vorausgesetzt die lizenz wird erteilt, neuzugänge präsentiert werden könnten?

jetzt fährt er zum CL finale, vielleicht erfahren wir etwas nach seiner rückkehr...

1065317[/snapback]

vielleicht glaubt ps ja jetzt das bei uns alles ok ist und er einkaufen kann wie er will: er holt henry und ronaldinho :laugh::laugh::laugh:

na spass beiseite: ich hoffe das der ps genau kontrolliert wird, was auch immer er macht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
wurde nicht letztens von PS gesagt, dass noch in der woche, vorausgesetzt die lizenz wird erteilt, neuzugänge präsentiert werden könnten?

jetzt fährt er zum CL finale, vielleicht erfahren wir etwas nach seiner rückkehr...

1065317[/snapback]

ich hoffe nicht auf die kosten des GAKs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Im offiziellen GAK-Forum liest man Gerücht wonach Ivica Vastic zum GAK kommen soll, wenn der LASK nicht aufsteigt!

Könnt ihr euch das vorstellen?

Helfen kann er uns sicher, aber ob diese Verpflichtung nicht für einen Riesenwirbel sorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Im offiziellen GAK-Forum liest man Gerücht wonach Ivica Vastic zum GAK kommen soll, wenn der LASK nicht aufsteigt!

Könnt ihr euch das vorstellen?

Helfen kann er uns sicher, aber ob diese Verpflichtung nicht für einen Riesenwirbel sorgt?

1065467[/snapback]

ob der bei uns gemocht oder geliebt wird, kann ich bezweifeln. :nein:

einmal schwarzer immer schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ob der bei uns gemocht oder geliebt wird, kann ich bezweifeln.  :nein:

einmal schwarzer immer schwarzer

1065470[/snapback]

:nope: ...ich find, dass der Vastic (unabhängig von seiner schwarzen Vergangenheit) seinen Zenit bereits überschritten hat; Bjelica fänd ich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ihr mich steinigen werdet:

ich würd gern den bjelica beim GAK sehen.

1065226[/snapback]

auf seiner position spielt junuzovic und wir können leider nicht mehr jede position doppel mit kickern wie bjelica besetzten. unserer neuzugänge sollten daher eher positionen bedecken die schlecht besetzt sind (torwart, deffensives mittelfeld, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:nope: ...ich find, dass der Vastic (unabhängig von seiner schwarzen Vergangenheit) seinen Zenit bereits überschritten hat; Bjelica fänd ich besser...

1065538[/snapback]

der junge bjelica hat seinen zenit sicher noch nicht erreicht...haha so ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einmal schwarzer immer schwarzer

1065470[/snapback]

Der Vastic war nie ein "richtiger" Schwarzer wie sich herausgestellt hat.

Zum Gerücht an sich:

Kann mir nicht vorstellen, dass der GAK gewillt ist seinen Gehaltsvorstellungen nachzugeben. Noch dazu wo man mit Junuzovic einen wesentlich jüngeren und (wenn überhaupt) nur wenig schlechteren Spieler auf dieser Position hat. Der Vastic selbst würde aber sicher keinen Moment zögern, wenn das Angebot passt.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Noch dazu wo man mit Junuzovic einen wesentlich jüngeren und (wenn überhaupt) nur wenig schlechteren Spieler auf dieser Position hat.

1066023[/snapback]

soll das heißen dass der juno gleich schlecht kickt wie der vastic?? :knife:

fiskus, fiskus, fiskus...das kann ich so nicht akzeptieren, gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.