Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Flip Flop
ich frag mich im übrigen wie sich der gak 5-6 namhafte neuzugänge leisten will  :ratlos:

1066887[/snapback]

laut heutiger k(l)einen zeitung stehen ca. 4 millionen PS für das sportliche zur verfügung.

5 spieler gehen sich damit schon aus (im sommerschlussverkauf) namhaft heisst ja auch nicht gleich teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das frage ich mich auch, eine richtige antwort bekommt man darauf nicht (ua. teufelspost frageseite an HS). es wird immer davon gesprochen geld beim kader einzusparen, das für neuzugänge genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seids bitte vorsichtig mit dem Svetits :nervoes:

Der Sükar sollte dem ganz genau auf die Finger schauen und dem Typen net blind vertrauen. Grad der Svetits is net dafür bekannt billige Verträge auszuhandeln. Wer weiß ob der nicht nur etwas für sein Ego tun will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop
Seids bitte vorsichtig mit dem Svetits :nervoes:

Der Sükar sollte dem ganz genau auf die Finger schauen und dem Typen net blind vertrauen. Grad der Svetits is net dafür bekannt billige Verträge auszuhandeln. Wer weiß ob der nicht nur etwas für sein Ego tun will...

1066906[/snapback]

was könnten wir dagegen tun. wir können das nicht mitbestimmen. sükar wird (hoffe ich inständig) genau aufpassen was der svete macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der junge bjelica hat seinen zenit sicher noch nicht erreicht...haha so ein scheiß

1065976[/snapback]

:D ...immerhin ist er zwa Joahr jünger, damit sicher kein Hoffnungstalent aber in meinen Augen effizienter als Vastic.

Aber wie erwähnt haben wir auf dieser Position ohnehin einen guten Juno....weiß wer was aus den beiden Koreanern wurde/wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
weiß wer was aus den beiden Koreanern wurde/wird?

1067056[/snapback]

Einen wollen Sie behalten, frag mich nicht nach dem Namen, ich glaub es war der Stürmer:

Interessantes von www.sport1.at:

Nichts wird es laut Obmann Martin Pucher mit einer Verpflichtung des Admiraners Michael Horvath, der sich wohl für den GAK entschieden hat: "Wir hatten starkes Interesse. Nur gibt es laut Horvath ein so gutes Angebot, dass eine Verpflichtung in Mattersburg somit kein Thema mehr ist."

Stellt sich die Frage, wie gut dieses Angebot des GAK war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:D ...immerhin ist er zwa Joahr jünger, damit sicher kein Hoffnungstalent aber in meinen Augen effizienter als Vastic.

Aber wie erwähnt haben wir auf dieser Position ohnehin einen guten Juno....weiß wer was aus den beiden Koreanern wurde/wird?

1067056[/snapback]

7 tore, 4 assists - die macht der vastic in einer halbsaison! man kann zum ivica stehen wie man will, aber was seine spielerische qualität und vor allem seine torgefährlichkeit (=effizients) betrifft ist er mindestens eine klasse über den bjelica zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Stellt sich die Frage, wie gut dieses Angebot des GAK war!

1067063[/snapback]

solche "guten" angebote, könnten schon sehr bald euer sagnagel sein - nicht dass ich da aus erfahrung sprechen tät oder so :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hey leute!

wer sagt denn das das GAK angebot wirklich so hoch ist/war? vielleicht kann der SVM noch weniger investieren, vielleicht bekommt er weniger, dafür ist der vertrag kürzer.....

jetzt darüber zu spekulieren wieviel horvath bei uns mehr verdienen könnte ist mMn unsinnig, wobei funky aber schon recht hat. solche verträge könnten genau das fehlende ausmachen was uns vor wenigen tagen noch gerettet hat.

andererseits ist er ein vielseitiger spieler, was für unsere situation sicher sehr wichtig sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
7 tore, 4 assists - die macht der vastic in einer halbsaison! man kann zum ivica stehen wie man will, aber was seine spielerische qualität und vor allem seine torgefährlichkeit (=effizients) betrifft ist er mindestens eine klasse über den bjelica zu stellen!

1067068[/snapback]

und wenn er 10 tore pro spiel schiesst möcht ich ihn beim GAK nicht haben!

und mindestens eine klasse besser ist seine rasenakrobatik, da ist er der beste in österreich... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso glauben alle dass der svetis jetzt mörder verträge abschliessen sollte?

weg ist:

bleidelis - der als sionko nachfolger kam und dementsprechend verdient hat (0,3-0,5 mio im jahr)

plasse (auch sionko nachfolger 0,3 -0,5)

pötscher (sicher auch um die 0,2-0,3 mio im jahr)

gagen gekürzt:

ehmann

amerhauser

kollmann

skoro

?muratovic

um jeweils vielleich 0,05-0,1

also grob geschätz haben wir jetzt 1,05 - 1,8 mio eingesparrt.

wenn wir um dieses geld neue spieler holen ist das voll ok. denn dann haben wir eine viel bessere mannschaft mit gleich teurenverträgen.

außerdem glaube ich nicht das sparefroh sükar zulässt dass svetis den gak pleite wirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@denn dann haben wir eine viel bessere mannschaft mit gleich teurenverträgen...

...gleich teure verträge bringen gleich große probleme mit der lizenz

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@denn dann haben wir eine viel bessere mannschaft mit gleich teurenverträgen...

...gleich teure verträge bringen gleich große probleme mit der lizenz

1067228[/snapback]

unser budget soll aber in den nächsten jahren durch spieler verkäufe gedeckt werden. außerdem hatte wir bis jetzt immer die problem da wir noch nie die 5 mio von der img gesehen haben.

außerdem stimmt meine berechnung da oben sicher nicht ganz. den svetis wird keine spieler für 1,8 mio holen. ws werden die spieler jetzt etwas weniger verdienen bei mehr leistung.

außerdem war glaube ich die momentanen verträge nicht so das problem, sondern eher solche wie mit demo, obiorah, bleidelis etc...

außerdem weiß ich aus verlässlicher quelle dass schachner in der meistersaison rund 1 mio euro kassiert hat (manche behaupten 700.000 euro andere 1 mio)

soetwas wirds eben in zukunft nicht mehr spielen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.