Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wissen tu ich gar nix :holy: aber ich hoffe, dass Svetits noch einen aus dem Hut zaubert, weil die bisherigen Zugänge sind ja nicht schlecht, aber ob uns die wirklich weiterhelfen für Saisonziel Platz 3, wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Sportwoche schrieb:

Rückkehr zum GAK.

Seine Zukunft will Akoto noch vor dem WM-Start klären.

Erste Option eine Rückkehr zum GAK wo er bereits zwischen 1999 und 2002 kickte. "Peter Svetits hat uns versichert, dass sie ihn gerne holen möchten", bestätigte Akoto-Berater Hubert Peterschelka der Sportwoche.

Naja, wieder ein SpoWo-Gerücht, dem ich keinen Glauben schenke!

:support: In der Hoffnung, dass Akoto NICHT mehr zu uns zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mittlerweile hat der GAK 28 Kader-Spieler (inkl. Rolf Landerl - Razenböck nicht miteingerechnet [schwauna]) aber ohne die Leute, die aus Kapfenberg zurückkehren könnten (Six, Rindler und Sobl).

Schön langsam wirds mal Zeit die Leute an den Mann zu bringen, also Hr. Svetits, auf zum großen Personalschach(n)er!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

Aber auch in der Gerüchteküche brodelt es ordentlich: Der zweite Koreaner wird nicht verpflichtet, Eric Akoto und zwei Topspieler sind nach wie vor "eine Überlegung wert", eine Entscheidung könnte aber erst nach der WM fallen. Kollmann könnte - seine Zustimmung vorausgesetzt - schon bald in Zypern für Tore sorgen, im TZ geben sich Manager und Spieler die Klinke in die Hand - Peter Svetits hat ja bekanntlich von insgesamt 6 - 8 neuen Spielern gesprochen: Heute gab es Vertragsverhandlungen mit zwei jungen talentierten Spielern, eine Entscheidung über deren Verpflichtung ist noch nicht gefallen.

Wer das wohl sein könnte :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich habe selber keine Ahnung, aber wenn g-a-k.at schreibt, dass sich Manager und Spieler die Klinke in die Hand geben, wird wohl in geraumer Zeit ein (oder mehrere) weiterer Spieler zum GAK gesellen!

g-a-k.at hat hier recht gute Connections, mal schauen ob's wieder stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.sport1.at schreibt in seiner Zu-/Abgangsliste:

Mögliche Abgänge: Pöllhuber (LASK)

Wäre das nicht auch ein idealer Kandidat für uns?

Die jungen kommen in Salzburg eh nicht mehr zum Zug, da könnte man doch was arrangieren´ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.