Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

braucht dich nicht zu überraschen, es ist leider so!

ich hoff nur dass es der herr S. diesmal besser macht, mehr als hoffen kann man eh nicht tun!

und ich geb dir schon recht, vertrag ist vertrag! aber so tun als ob man der erz-rote schlechthin ist und dann nicht mal auf 10% verzichten find ich einfach scheisse! besonders dann wenn andere auf 20-30% verzichtet haben und nicht so getan haben als ob sie die erz-roten wären!

wenn dann soll er sagen ok, ich verzichte auf nix und gehe einfach oder such mir einen anderen verein, es war schön in graz aber es ist (leider) vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ob erzroter hin oder her...

...seiner meinung nach kann er seine finanziellen verpflichtungen bei niedrigerem gehalt nicht erfüllen und aus.

...fakt ist, dass der ihm angebotene vertrag vom gak zu erfüllen ist.

...mit den konsequenzen muss er jetzt selber klarkommen.

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

in der tat ist er ehmann´s trauzeuge, das zeigt aber dass es ihm egal ist mit wem er verhandelt!!!

@inqui

im prinzip hast du recht. der GAK hat mit ihm etwas vereinbart und nun muss sich der verein auch daran halten, ABER:

wenn der verein nicht mehr mit ihm plant darf er ihn doch jederzeit auf den transfermarkt schmeissen oder? ist doch nicht anderes als wenn ein spieler ein angebot eines neuen vereins hat und seinen alten klub darüber informiert den vertrag vorzeitig zu beenden?

der GAK lässt ihn weiterhin trainieren, ist ja nicht so als ob es eine fristlose gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
...sowas nennt man svetitssche beerdigungsmaßnahme...
hätte der gak besser gewirtschaftet wäre das alles kein thema [..] aber sich in die arme des hrn. svetits werfen, der noch jeden verein geschadet hat..
..und einen sportdirektor, der sich mit rentenverträgen und intrigen seinen namen gemacht hat..
..der hr. svetits wird diesen verein noch umbringen!

wieso referierst du, lieber ernesto, nicht den ganzen tag im rapid-channel über die rapid ag? :glubsch::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wieso referierst du, lieber ernesto, nicht den ganzen tag im rapid-channel über die rapid ag?  :glubsch:  :zzz:

1118109[/snapback]

1. rapid ag ist nicht aktuell

2. im rapid channel wird eh fleissig gepostet

3. meine postings im gak channel sind eher selten, aber du hast dir brav die mühe gemacht, die wesentlichen punkte herauszuheben!

4. bin kein freund vom svetits - aber das sollte eh klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Plassnegger wechselt zu Rapid

Gernot Plassnegger ist aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen und spielt ab sofort für Rapid

Der fünfte Neuzugang beim SK Rapid ist nun endgültig fix! Nach Erwin Hoffer, Christian Thonhofer, Mario Sara und Petr Vorisek wechselt auch Gernot Plassnegger zu den Hütteldorfern.

Nachdem der Senat 2 der Bundesliga beschlossen hat, dass der Vertragsaustritt beim GAK rechtens ist, unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag bis 2008.

Der Rechtsfuss trainiert bereits seit 6. Juni mit der Mannschaft und wird künftig mit der Nummer zwei auflaufen.

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schon klar, nur wurde das hier bereits 1000 mal ange- bzw. besprochen und war uns auch ohne euch bewusst..  :schluchz:  ;)

1119044[/snapback]

das wiederum ist mir bewusst! eine zeitlang müsst ihr halt jetzt mit dem schwarzen peter leben - hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.