Randale unserer "fans"


Recommended Posts

Baba und foi net

wenn wir grünen keinen radau machen sind es die violetten, und zu den salzburgern wer a sagt muss auch b sagen

die wiener fans sind halt nur proleten und schläger die von der hauptstadt aus brandschatzend übers land herziehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ein guter Auswärtsauftritt und das andere eine interne Gschicht von den 2 Typen die wohl auch nur diese was angeht - schlägerein zwischen 2 menschen gibt es tausende in Österreich an einem Tag - aber wenn mans verpackt mit einem Fussballspiel bringen kann ist es den Medien eine erwänung wert.

995435[/snapback]

Kurz nach Ende des Spiels von Austria Wien gegen Red Bull Salzburg kam es beim Gästesektor und auch im Familiensektor zu heftigen Auseinandersetzungen. Insgesamt wurden sechs Wiener Fans festgenommen, 16 werden angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer provoziert ist selber Schuld, ganz einfach. Wenn ein Vater vor seinem Kind einem Fan der anderen Mannschaft den Mittelfinger zeigt, muss er es auch verantworten können vor seinem Kind eine aufs Maul zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fein, da werden die Vorurteile wieder einmal kräftig bedient. Aber Hauptsache so Mancher macht sich ins Hoserl wenn ich dann wieder (pauschalierend) vom sozialen Abschaum der Fantribuene rede.

Nein, verbale Ausrutscher sind kein Grund jemanden zu schlagen.

Nein, ein Mittelfinger ist kein Grund jemanden physisch zu attackieren.

Wer anderer Meinung ist möge sich mit seiner Banane zurück auf den nächsten Baum begeben, schließlich scheint er von Selbigem ja leider (und vor Allem unnötigerweise) herabgestiegen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
es gehört restlos aufgeklärt. sind ja immer dieselbens schwarzen schafe. hoffe es hagelt weitere stadionverbote! :hammer:

begrüssenswert wäre auch ein ausschluss so manches fanclubs  :clap:

995562[/snapback]

Wenn dus anders nicht kapierst: Gusch du Depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also von den 2 von dennen ich gehört habe das abgeführt wurden von der Exekutive war einer bei der Heimfahrt in unserem Bus wieder mit dabei.

Besonders Toll wie der Ordnerdienst und die Exekutive funktioniert haben.

Warum wurden die Provokateure nicht vom Ordnerdienst von diesen Türen verwiesen warum - schreitete die Exekutive erst ein als man schon eine Zeit im Sektor drinnen war ?

Fragen über Fragen

Ps.: wer an der Lampe reibt darf sich nicht wundern wenn der Geist erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also von den 2 von dennen ich gehört habe das abgeführt wurden von der Exekutive war einer bei der Heimfahrt in unserem Bus wieder mit dabei.

996060[/snapback]

ja, sind alle wieder frei gekommen, in salzburg ist zum glück niemand zurück geblieben.

und von ordnerdienst und exekutive brauchst dir nicht viel erwarten, die waren damit beschäftigt mich aufzuklären wie daneben ich mich nicht benehme, weil ich ein wenig spazieren gehen wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also von den 2 von dennen ich gehört habe das abgeführt wurden von der Exekutive war einer bei der Heimfahrt in unserem Bus wieder mit dabei.

Besonders Toll wie der Ordnerdienst und die Exekutive funktioniert haben.

Warum wurden die Provokateure nicht vom Ordnerdienst von diesen Türen verwiesen warum - schreitete die Exekutive erst ein als man schon eine Zeit im Sektor drinnen war ?

Fragen über Fragen

996060[/snapback]

Alles berechtigte Fragen, allerdings steht eine weitere Frage auch noch im Raum, nämlich was so lässig daran ist, gegen eine Plexiglaswand zu trommeln und sich mit Kieberern und ein paar Salzburger Trotteln ein Handgemenge anfangen zu wollen, egal wie bescheuert die Salzburger Ordner und Polizisten sind (bei der Hirnausgabe auch nicht ganz vorne gestanden). Und um der Argumentation vorzugreifen: Ja ich war dabei. Bin ganz in der Nähe gestanden, und durfte mich auch danach um 2 Leute mit kleineren Wunden kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zu den "netten Familienväter" in Salzburg! Ich war zwar gestern nicht im Stadion, aber ich hab mir von den Fans in Salzburg schon öfters ein Bild machen können. Zusammen mit den Mattersburg "Fans" sind sie wohl die ärgsten Provokateure. Ich will hier sicher niemanden angreifen und schon gar nicht Verallgemeinern. Aber ich hab es schon live miterlebt, bis auf provozieren, können viele "Fans" im tollen EM-Stadion nichts!  :knife:

995703[/snapback]

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Genau so ist es.

996430[/snapback]

Sowieso unverständlich diese Herrschaften. Leider erlebt man diese wahrlich immer in den gleichen Stadien. Wundern dürfen sich diese sicher nicht, dass ihre Provokation mal von den falschen Leuten registriert wird (Was aber bei Gott keine Rechtfertigung für physische Gewalt sein soll. Solche Dodeln sollte man einfach ignorieren oder wenn unbedingt notwendig eben auch verbal angreifen. Für manche ists dann halt ein Grund ihre angestaute Wut auszuleben. So traurig es auch ist :nope: )

Das es auch anders geht hat die tolle Jägerblasmusikkapelle in Ried gezeigt. Da hatten beide Seiten ihre "Hetz" :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QUOTE

Kurz nach Ende des Spiels von Austria Wien gegen Red Bull Salzburg kam es beim Gästesektor und auch im Familiensektor zu heftigen Auseinandersetzungen. Insgesamt wurden sechs Wiener Fans festgenommen, 16 werden angezeigt.

Zwischen dem Auswärtssektor und dem Familiensektor ist die gesamte Nordtribüne. (Eine gesamte Breitseite hinter einem Tor)

Im Familiensektor sind großteils kleine Kinder mit Red Bull Fahnen gewesen, die sich mehr mit dem Maskottchen als mit dem Spiel beschäftigt haben. Wer soll dort geschlägert haben?

Ich bin auf dieser Nord gesessen. Dort gab es weder gegen mich, noch von irgend einem Austrianer gegen Salzburger irgendwelche Aggresivitäten.

Wie man auf dem 8. Bild schön sehen kann, ist ziemlich viel Freiraum zwischen Nord - Auswärtssektor - Ost. Wie kommen die Auswärtsfans in den anderen Sektor, bzw. die "Famileienväter" zum/ in den Auswärtssektor? Klick

Bierbecher sind geflogen, Mittelfinger wurden gezeigt. Die "bösen Auswärtsfans Hooligans Randalierer" gegen die biederen Familienväter, die die ganze Woche brav arbeiten um am Wochenende gemütlich einem Spiel beizuwohnen, das wars aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.