Randale unserer "fans"


Recommended Posts

Banklwärmer
Kann mich meinen Vorredner nicht anschließen

Ich hoffe es gibt hier sehr hohe Strafen - Für beide Vereine!

Der violette Teil der im Familiensektor auf Familienväter hingeprügelt hat, ist das letzte. "Hurra Hurra, die Wiener die sind da" schreien und von hinten auf fliehende Familen prügeln - schlimmer gehts meiner Meinung nach nicht.

Schokierend auch dass hier im Forum Leute sind die diese Aktion als "kleines Tänzchen" ansehen  :glubsch:

Die "braven" Fans haben dem treiben genüßlich zugesehen und teilweise heftigst fotografiert bzw. haben die sich in die Busse zurückgezogen. Stehts auf und tut etwas , zeigts Rückgrat!!!.

Die Salzburger Security hat mal wieder komplett versagt. Wie auch schon im Spiel gegen Rapid. Teilweise laufen die nur verwirrt rum. Die hatten gestern alle Zeit und Ruhe der Welt um das Tor einzutreten.

Mit der Austria auswärts Diese Saison nie wieder!

Ried und Salzburg haben mir gereicht

Ich hoffe nächstes Jahr ists wieder ruhiger

Zu der Busaktion kann ich nichts sagen, dort war ich nicht dabei

edit:

Ob dieses Thema breittreten hier Sinn macht ist wahrscheinlich Ansichtssache. Aber man darf es nicht ignorieren. Hier war es ja keine Schlägerei  zwischen 2 gewaltbereiten Gruppen sondern hier wurde einfach auf teilweise neutrale Zuseher (bzw. sogar Wiener wie ich der nicht im Auswärtssektor sitzt) eingprügelt. Einen radikalen Fansektor stürmen is was anderes als nen Familiensektor aufmischen.

995471[/snapback]

es gehört restlos aufgeklärt. sind ja immer dieselbens schwarzen schafe. hoffe es hagelt weitere stadionverbote! :hammer:

begrüssenswert wäre auch ein ausschluss so manches fanclubs :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
war es ein bus von west at?

beamter? stellungnahme bitte?

oder welcher fanclub organisierte die rabaukenfahrt?

995538[/snapback]

dass dir dein wortgewordener ohrenschmalz nicht schon selbst auf die nerven geht, verblüfft mich doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Entschuldigt bitte,

Die Wasserwerfer in Ried könnten auch bei Ried:Rapid im Einsatz gewesen sein.

995524[/snapback]

sorry, aber ich glaub du täuscht dich. ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt schon mal wasserwerfer (nicht zu verwechseln mit bierbecherwerfer) bei einem riedspiel anwesend waren, aber ich bin mir absolut sicher, dass solchige noch nie in gebrauch gewesen sind.

vielleicht meinst du ja die sprenkelanlage im paschinger waldstadion, die im gästesektor montiert wurde, aber da bin ich mir ebenfalls sicher, dass diese nach wie vor jungfräulich ihr dasein fristet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zu der Sache im Bus gibts wohl nichts zu sagen! Was soll das mit den Austria Fans zu tun haben? Wie schon erwähnt, solche Auseinandersetzungen gibts 1000mal am Tag. Aber klar, wenns in einem Fanbus passiert, ist es natürlich eine Schlagzeile wert.

Zu den "netten Familienväter" in Salzburg! Ich war zwar gestern nicht im Stadion, aber ich hab mir von den Fans in Salzburg schon öfters ein Bild machen können. Zusammen mit den Mattersburg "Fans" sind sie wohl die ärgsten Provokateure. Ich will hier sicher niemanden angreifen und schon gar nicht Verallgemeinern. Aber ich hab es schon live miterlebt, bis auf provozieren, können viele "Fans" im tollen EM-Stadion nichts! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
... bis auf provozieren, können viele "Fans" im tollen EM-Stadion nichts!  :knife:

995703[/snapback]

Na das ist jetzt aber unfair, immerhin können sie auch "Carboni, ohoh" singen und beim Stand von 2:0 kann es sogar passieren, daß ihnen die Welle auskommt.

:support: Ihr seid so laut, wir haben Angst :D

Edit: Wobei ich schon sagen muß, die Randale nach dem Spiel war wohl völlig sinnlos. Bin zwar nur kurz beim Verlassen des Stadions in der Nähe vorbeigekommen und habe hauptsächlich den Lärm gehört, aber was der Blödsinn bringen soll außer negativer Schlagzeilen und noch mehr Schikane bei den Spielen entzieht sich vollkommen meinem Verständnis :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sorry, aber ich glaub du täuscht dich. ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt schon mal wasserwerfer (nicht zu verwechseln mit bierbecherwerfer) bei einem riedspiel anwesend waren, aber ich bin mir absolut sicher, dass solchige noch nie in gebrauch gewesen sind.

995695[/snapback]

Das wird wahrscheinlich die örtliche Feuerwehr gewesen sein :laugh:

P.S: Ich glaube in ganz OÖ gibst keinen Wasserwerfer bei der Polizei, ich glaube die müssen sie sich von der Wega ausborgen/anfordern wenns ein bissal Feuerwehr spielen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.