Randale unserer "fans"


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Hast du damals mitdiskutiert, als es um die Proteste gegen Wallner in Innsbruck ging? Eben.

Ansonsten hab ich meine Frage bereits gestellt, ist aber noch unbeantwortet.  :ratlos:

997616[/snapback]

Nein. Ich habe damals nicht mitdiskutiert.

Alles erstunken und erlogen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na dann sind wir aber froh, dass nicht alle Geschichten ausgepackt werden, wo ein Austrianer dem anderen zeigt, dass er den festeren Schlag hat. Einfach irre, einfach Austriafans!

997636[/snapback]

tja, nur weil's in den medien steht...

vielleicht sollte man einfach die betroffenen fragen oder sonst einfach ruhig sein, hat sonst nämlich keinen sinn da eh die wenigsten wissen was wirklich war.

Aber um Unschuldig dazuzukommen, musst schon ziemliches Pech haben Und mittendrin stehen bleibst und vielleicht noch deppert redest, bist eh selber schuld.

naja, es kamen auch bei der cop-knüppelei leute zum handkuss, die verletzten, am boden liegenden helfen wollten. also ganz so unschuldig sind die lieben herren da auch nicht, wenn sie auf alles losstürmen was ihnen über den weg kommt.

Die Edith meint noch, das es solche Threads doch eh pausenlos gibt und mir die schon ziemlich auf den Sack gehen.

ebenfalls. wird man aber leider nie verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja, es kamen auch bei der cop-knüppelei leute zum handkuss, die verletzten, am boden liegenden helfen wollten. also ganz so unschuldig sind die lieben herren da auch nicht, wenn sie auf alles losstürmen was ihnen über den weg kommt.

997811[/snapback]

Gut, die Bullen sind ein eigenes Kapitel, hab aber damit die Fangruppen gemeint. Hab noch nie erlebt das ein Austrianer oder ein Rapidler oder sonst irgendeiner auf jemanden einprügelt, der nix damit zu tun haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gut, die Bullen sind ein eigenes Kapitel, hab aber damit die Fangruppen gemeint. Hab noch nie erlebt das ein Austrianer oder ein Rapidler oder sonst irgendeiner auf jemanden einprügelt, der nix damit zu tun haben will.

997859[/snapback]

stimmt schon - zumindest die "bekannten" fangruppen schlagen nicht auf irgendwen ein. das problem der mitläufer kommt da natürlich dazu, ist aber überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Gut, die Bullen sind ein eigenes Kapitel, hab aber damit die Fangruppen gemeint. Hab noch nie erlebt das ein Austrianer oder ein Rapidler oder sonst irgendeiner auf jemanden einprügelt, der nix damit zu tun haben will.

997859[/snapback]

Das kommt leider auch ziemlich oft vor.

Vor allem bei Austria + Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaub das es um eine minderheit von der west geht.

die wirds wohl immer geben, daher gibt es ja auch die schwarze liste, mehrere stehen unter strengster beobachtung.

denk schon dass man mit weiteren rigorosen hausverboten vorbeugen kann.

transparente verbieten find ich nicht ok.

in diesem sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
tja, nur weil's in den medien steht...

vielleicht sollte man einfach die betroffenen fragen oder sonst einfach ruhig sein, hat sonst nämlich keinen sinn da eh die wenigsten wissen was wirklich war.

997811[/snapback]

Na dann bin ich aber froh, dass du so genau bescheid weißt. Ich habe es selber schon oft gesehen, als ein Violetter den anderen vermöbelt hat. Selber bin ich auch schon zum Handkuß gekommen. Also jetzt frage ich mich wer da ruhig sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na dann bin ich aber froh, dass du so genau bescheid weißt. Ich habe es selber schon oft gesehen, als ein Violetter den anderen vermöbelt hat. Selber bin ich auch schon zum Handkuß gekommen. Also jetzt frage ich mich wer da ruhig sein soll?

997990[/snapback]

am besten wir beide, weil wir nicht im bus anwesend waren.

und wenn man die lage nur aus den medien kennt, die nicht dabei waren und die betroffenen auch nicht kennen, sollte man sich mit etwaigen kritiken uach ein wenig zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Wahrheit liegt wohl- wie immer- in der Mitte. Bin bei jedem Heimspiel, bei einigen Auswärtsspielen dabei, Derbies -egal wo- sind sowieso Pflicht und trotzdem habe ich noch nie Probleme gehabt. Vielleicht schau ich so finster und böse... :madmax:

Die Wahrscheinlichkeit, dass mir auf einem Match etwas "passiert" würde ich ebenso hoch ansetzen, wie überall sonst auch. Mir fallen da auf Anhieb diverse Lokale und Diskotheken ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
am besten wir beide, weil wir nicht im bus anwesend waren.

und wenn man die lage nur aus den medien kennt, die nicht dabei waren und die betroffenen auch nicht kennen, sollte man sich mit etwaigen kritiken uach ein wenig zurückhalten.

997996[/snapback]

Ich habe nicht auf dieses eine Beispiel reagiert, sondern mein Posting bezog sich auf den allgemeinen Umgang untereinander. Selbstverständlich kann ich nicht beurteilen, was in diesem Bus los war, aber irgend etwas wird schon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Wahrheit liegt wohl- wie immer- in der Mitte. Bin bei jedem Heimspiel, bei einigen Auswärtsspielen dabei, Derbies -egal wo- sind sowieso Pflicht und trotzdem habe ich noch nie Probleme gehabt. Vielleicht schau ich so finster und böse...  :madmax:

Die Wahrscheinlichkeit, dass mir auf einem Match etwas "passiert" würde ich ebenso hoch ansetzen, wie überall sonst auch. Mir fallen da auf Anhieb diverse Lokale und Diskotheken ein...

998000[/snapback]

Ich gehe auch schon seit 30 Jahren zu den Spielen (meistens auch away). Nur ein mal bin ich zum Handkuß gekommen. Deshalb hat es mir auch keinen Spaß gemacht, dass ich eine auf die Fresse bekommen habe von so einen berauschten Primitivling :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Wahrscheinlichkeit, dass mir auf einem Match etwas "passiert" würde ich ebenso hoch ansetzen, wie überall sonst auch. Mir fallen da auf Anhieb diverse Lokale und Diskotheken ein...

998000[/snapback]

:super:

Genau das mein ich.

Ich halts da mit der alten Weisheit: Wie du in den Wald hineinrufst, so kommts zurück.

Kann mich auch an ein Derby im Happel erinnern, wo ein Austrianer ganz alleine neben dem Rapidsektor saß und bei jedem Austria-Tor (es waren 3 :raunz: ) den Mittelfinger zeigte und einfach deppart rüber schrie. Beim dritten ist dann einer rüber und hat das abgestellt.

Da bist ja dann wirklich selber schuld...

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:super: 

Genau das mein ich.

Ich halts da mit der alten Weisheit: Wie du in den Wald hineinrufst, so kommts zurück.

Kann mich auch an ein Derby im Happel erinnern, wo ein Austrianer ganz alleine neben dem Rapidsektor saß und bei jedem Austria-Tor (es waren 3  :raunz: ) den Mittelfinger zeigte und einfach deppart rüber schrie. Beim dritten ist dann einer rüber und hat das abgestellt.

Da bist ja dann wirklich selber schuld...

998034[/snapback]

Ja hast recht Dummkopf, wenn dir jemand den Mittelfinger zeigt, dann bist du natürlich berechtigt, nein, deine Ehre verpflichtet dich geradezu den Vorschlaghammer auszupacken. Dämlich, dämlicher, gewaltbereite Fußballfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.