Randale unserer "fans"


Recommended Posts

Banklwärmer
Fein, da werden die Vorurteile wieder einmal kräftig bedient. Aber Hauptsache so Mancher macht sich ins Hoserl wenn ich dann wieder (pauschalierend) vom sozialen Abschaum der Fantribuene rede.

Nein, verbale Ausrutscher sind kein Grund jemanden zu schlagen.

Nein, ein Mittelfinger ist kein Grund jemanden physisch zu attackieren.

Wer anderer Meinung ist möge sich mit seiner Banane zurück auf den nächsten Baum begeben, schließlich scheint er von Selbigem ja leider (und vor Allem unnötigerweise) herabgestiegen zu sein.

995852[/snapback]

:clap::clap::clap:

kann dir nur zustimmen. aber sei beruhigt, der reinigungsprozess hat bereits begonnen, und weitere hausverbote werden folgen :hammer:

was auch immer du als vereinsschädigendes verhalten bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vergiss es.

Vermutlich sind die hier Postenden und Hausverbotsbefürworter am SO daheim gesessen und haben ihre Informationen zu den zwei Fällen aus einem qualitativ hochwertigen Informationsmedium entnommen.

@Mods: Thread schließen. Die die dabei waren... der Rest :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Du sagst es traurig aber wahr!!

Aber jetzt muss ich mit meiner Banane wieder am Baum steigen(lt.aragorn)

996783[/snapback]

du wagst es, zum gebildeten fußvolk herabzusteigen?

ich fordere hausverbot für alle von den bäumen herabsteigenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Provokationen: Am Weg zum unserem Auto schon bissl weiter weg vom Stadion ist drei Mal das gleiche Auto bei uns vorbei gefahren, wo eine selten dämliche Dose seinen geistigen Müll an uns entladen hat müssen... Nicht, dass ich den Stress unbedint brauche, aber aussteigen würde nie einer von denen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also der Hr. Trimmel ist immer wieder das Highlight in diesem Forum!

Zur Sache: Ich geh seit ca. 15 jahren ins Stadion und war in so ziemlich allen Auswärtssektoren Österreichs und hab mir eigentlich überall mit der gw-Dress mein Bier gekauft, mit anderen Fans geplaudert etc.

Was ich damit sagen will: Wenn hier Leute schreien, es wird wild drauf losgeprügelt etc. ist das absoluter Schwachsinn.

Wenns dich normal benimmst und keine Anstalten machts, schlägern zu wollen, brauchst auch keine Angst haben.

Und die, dies wollen, sollen sich austoben.

Aber um Unschuldig dazuzukommen, musst schon ziemliches Pech haben Und mittendrin stehen bleibst und vielleicht noch deppert redest, bist eh selber schuld.

Die Edith meint noch, das es solche Threads doch eh pausenlos gibt und mir die schon ziemlich auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Also der Hr. Trimmel ist immer wieder das Highlight in diesem Forum!

Zur Sache: Ich geh seit ca. 15 jahren ins Stadion und war in so ziemlich allen Auswärtssektoren Österreichs und hab mir eigentlich überall mit der gw-Dress mein Bier gekauft, mit anderen Fans geplaudert etc.

Was ich damit sagen will: Wenn hier Leute schreien, es wird wild drauf losgeprügelt etc. ist das absoluter Schwachsinn.

Wenns dich normal benimmst und keine Anstalten machts, schlägern zu wollen, brauchst auch keine Angst haben.

Und die, dies wollen, sollen sich austoben.

Aber um Unschuldig dazuzukommen, musst schon ziemliches Pech haben Und mittendrin stehen bleibst und vielleicht noch deppert redest, bist eh selber schuld.

Die Edith meint noch, das es solche Threads doch eh pausenlos gibt und mir die schon ziemlich auf den Sack gehen.

997003[/snapback]

stimme dir voll zu. aber meinst nicht, dass leute, die sich nicht benehmen können, hausverbote erhalten sollten?aber die erteilts ihr ja lieber euren ikonen... :laugh:

immerhin arbeitet die bundesliga darauf hin, das der wöchentliche besuch im stadion immer mehr zum familienausflug werden soll und mehr frauen und kinder ins stadion kommen sollen. eltern schicken ihre kinder wegen genau solchen vorfällen nicht ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vergiss es.

Vermutlich sind die hier Postenden und Hausverbotsbefürworter am SO daheim gesessen und haben ihre Informationen zu den zwei Fällen aus einem qualitativ hochwertigen Informationsmedium entnommen.

@Mods: Thread schließen. Die die dabei waren... der Rest :x

996782[/snapback]

Hast du damals mitdiskutiert, als es um die Proteste gegen Wallner in Innsbruck ging? Eben.

Ansonsten hab ich meine Frage bereits gestellt, ist aber noch unbeantwortet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ein guter Auswärtsauftritt und das andere eine interne Gschicht von den 2 Typen die wohl auch nur diese was angeht - schlägerein zwischen 2 menschen gibt es tausende in Österreich an einem Tag - aber wenn mans verpackt mit einem Fussballspiel bringen kann ist es den Medien eine erwänung wert.

995435[/snapback]

Na dann sind wir aber froh, dass nicht alle Geschichten ausgepackt werden, wo ein Austrianer dem anderen zeigt, dass er den festeren Schlag hat. Einfach irre, einfach Austriafans!

Was genau der "gute Auswärtsauftritt" zum obigen Posting ist, würde mich brennend interessieren :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meinst die armen Familienväter die mit mittelfingern und anderen nettigkeiten erst mal für die gute Stimmung gesorgt haben.

995491[/snapback]

WAS? Die leben noch? Erschreckend! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Fein, da werden die Vorurteile wieder einmal kräftig bedient. Aber Hauptsache so Mancher macht sich ins Hoserl wenn ich dann wieder (pauschalierend) vom sozialen Abschaum der Fantribuene rede.

Nein, verbale Ausrutscher sind kein Grund jemanden zu schlagen.

Nein, ein Mittelfinger ist kein Grund jemanden physisch zu attackieren.

Wer anderer Meinung ist möge sich mit seiner Banane zurück auf den nächsten Baum begeben, schließlich scheint er von Selbigem ja leider (und vor Allem unnötigerweise) herabgestiegen zu sein.

995852[/snapback]

:super: Besser hätte es wahrscheinlich nicht einmal ich formulieren können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.