Recommended Posts

:zzz:  :zzz:

Frage an die Admins:

Ich hab gedacht, der horrfranzl wurde gesperrt.

Wieso darf er dann unter JohnSixpack, anditrimmel und horrfranzlfan weiterschreiben?

995358[/snapback]

also von trimml und 6pack weiss ich es nicht, aber ich bin nicht horrfranzl aber ein fan seiner argumentation, weil er vielen von den echten

Fans aus der seele spricht und schreibt

es liegt numal sehr viel im argen bei uns, da hilft uns deine Horrfranzl=Trimml diskussion nicht viel weiter

Wir sollten eher mal die sportlichen Leistungen unserer mannschaft diese Saison unter die Lupe nehmen; ich erinnere da nur an den Uefa Cup

und die letzten Spiele in den meisterschaft waren ja zum wegschauen; kein wunder, dass sich da die Fand auf der Tribühne umgedreht haben

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Leute was regts euch so auf die Dosen kommen jetzt zu uns ins Horr da stellen wir den 7 Punkte Vorsprung wieder her und werden Meister.

Stimmung war von den Salzburgern ausser Klatschen gar nichts zu bemerken, ähnlich wie in Mattersburg also.

Einen netten besuch gabs auch noch bei den Dosen - bin mal neugierig wieviele zu uns ins Horr kommen.

daheim drei punkte gegen die Dosen die nicht stark gespielt haben für die 12 zu 10 Situation und alles ist wieder im rechten licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

unpackbares match... eine gelbrote auf hörensagen ..unzählige tacklings mit beiden beinen gegen austrianer wos nix gibt und dann noch mit 10 mann sogar besser gewesen aber rush trifft einfach nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ps: bitte horrorfranzlfan und anditrimmel bannen thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ich wünsche der truppe der austria in jeden match das schlechteste, sie soll finanziell vor die hunde gehen aber den gegner austria wien und die derbies will ich nicht missen...

anders schaut die sache mit rbs aus, die sollen vor die hunde gehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hmm hätt er keins gehabt, hätt er`s nicht abgegeben können, und soviel ich weiß war er als Spieler auf dem Platz und nicht als Putzfrau um den Platz zu reinigen.

Vielleicht spricht man auch bei der Austria mit den Spielern in allen möglichen Sprachen und hat auf Deutsch vergessen, weis so wenige sind.

995353[/snapback]

So nochmal ganz langsam: Das Linz die Regeln verletzt hat/haben könnte (wenns ein Red Bull Bandl war dann sicher ned... 8P ), der Ausschluß durch das Regelwerk eigentlich gedeckt ist, steht hier außer Frage! Es geht einfach darum, daß der Schieri niemanden ausschließen darf, nur weils der Jara von der Bank her einflüstert. Kein einziger der Offiziellen hats gesehen, erst als der Churtl wie wild protestiert/gejammert hat!!! Verstehst du/ alle anderen den Unterschied oder schreib ich zu schnell :???:

Auf Hörensagen hin, von der gegnerischen Bank :hää?deppat?: , darf man keinen Kicker unter die Dusche stellen!!!!!!!!!!! :verbot:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Schiedsrichter Dietmar Drabek: "Das sind Regeln, die nicht ich erstellt habe. Das Tragen von Schmuckstücken jeglicher Art ist nicht erlaubt. Ich habe Roland Linz schon bei der Begrüßung gesagt, dass er das Band heruntergeben soll. Das hat er offensichtlich nicht gemacht, obwohl er es mir vor dem Anpfiff versichert hat."

Und das ist Bullshit!

Regelwerk von Juli 2005:

Ringe, Ohrringe sowie Leder- und Gummibänder können ebenfalls zu Verletzungen führen und dürfen deshalb nicht getragen werden.

und

Ein Spieler darf keine Ausrüstungsgegenstände oder Kleidungsstücke tragen, die für ihn oder einen anderen Spieler eine Gefahr darstellen.

Bei Übertretungen dieser Regel:

muss das Spiel nicht unterbrochen werden,

wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,

muss der Spieler das Spielfeld verlassen, wenn der Ball das nächste Mal aus dem Spiel ist, wenn er seine Ausrüstung nicht schon in Ordnung gebracht hat,

darf ein Spieler, der zur Korrektur seiner Ausrüstung vom Feld geschickt wurde, nur mit Zustimmung des Schiedsrichters zurückkehren,

hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nunmehr korrekt ist, bevor er seine Zustimmung zur Rückkehr auf das Spielfeld erteilt,

ist die Zustimmung nur möglich, wenn der Ball aus dem Spiel ist.

Wenn ein Spieler aufgefordert wurde, das Spielfeld wegen einer Übertretung dieser Regel zu verlassen, und es dann ohne Zustimmung des Schiedsrichters betritt (oder wieder betritt), wird er verwarnt.

Also die gelbe Karte ist auf jeden Fall ungerechtfertigt.

Unter normalen Umständen würde Kappl den Drabek nur noch Unterhauspartien pfeifen lassen, aber der Kapplständer ist ja genau so ein Dillo. Dass unsere Schiris so idiotisch pfeifen ist bei so einer Oberschiripfeife aber kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zum spiel:

bis zum linz-ausschluss sehr gut, schnell geführt, viele chancen, da wäre für uns sicher was drinn gewesen, trotz 0:1-rückstandes.

zum ausschluss:

no comment. wäre linz als erster aufgefallen (und wäre er da auch schon verwarnt gewesen) hätte er sicher nur eine ermahnung bekommen. nachdem aber der salzburger schon gelb sah, wurde es zur farce!

zur salzburger bank: no comment, sonst wirds editiert!

zu linz selbst:

sehr ungeschickt, einfach in den torraum werden oder in den strumpf stecken, keiner hätte es gemerkt!

zu jara:

du XI(:.-)&na. so ein präpotenter WiXXX!

das ist ja unglaublich! spricht unserem MK fehlende größe ab, hat aber selbst davon offensichtlich zu wenig, um nach dem TV-beweis zuzugeben, dass das 2:0 abseits war! UNGLAUBLICH! der übertrifft alle ungusteln, dies bei uns in österreich gibt!

und MKs kritik richtete sich primär gegen die schiedsrichter-entscheidung und der jara findet 100 gründe, warum die austria scheiße ist und ein skandal von rapid-fans ein größerer ist, als die gestrige (womöglich) meisterschaftsentscheidende fehlentscheidung! (schon die leuchtraketen der rapid-fans in salzburg in der letzen runde letztes jahr vergessen, herr jara???)

dann noch sein entbehrlicher kommentar hinsichtlich ausländer und unsportlichkeit! unpackbar!

wenn ich schinkels gewesen wäre, ich glaub ich hätt ihm eine paniert beim premiere-interview! so viel unsportlichkeit aus dem mund eines trainers habe ich noch nie gehört! und seine eigene polemik, die er noch vor einigen spielen (im herbst) in richtung schiedsrichter losgelassen hat, dürfte er schon wieder vergessen haben!

ich bin für ein stadionverbot des wamperten ungustls im horr!

zum ergebnis:

naja, die IV (vor allem hill, aber gestern auch papac) war unterirdisch! das 0:3 ein logisches ergebnis daraus! sonst ist es mit 10mann gegen ein 0:1 halt schwer!

ich glaube wir austrianer sollten uns konzentrieren und statt wallner den jara als neues feindbild auswählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
haha, und wieso sind sie nicht dabei? du hast ja keine ahnung burli, ich dagegen hab zumindest schon die offiziellen begründungen des gehört, und die sind einfach lachhaft!

aha.... tolle neuigkeiten

haha, geh komm, wie naiv bitte bist du?

glaubst du dos santos spielt weil er mehr für den verein gibt als mila oder janocko?

Glaubst du Hill, Wallner und Dos Santos werden forciert weil sie so toll fürs Team sind?? Oder lasnik, ein netzer?  :laugh:

Und Mila, Dheedene und Janocko sinds nicht? wenn du das glaubst tust du mir aber leid!

Delano Hill war ne Gaunerei vom Schinkels, den zu holen und für den Ablöse zu zahlen war unnötig und eine Frechheit! Er spielt damit keiner was sagen kann, schon in Deutschland zählte er zu den absolut schlechtesten Legionären, Schinkels hat ihn geholt....

Dos Santos, von Stöger geholt vor 2 Jahren, mit Stögers Bruder als Manager  :laugh:  sagt wohl alles warum der gute Maicon Dos Santos spielt und forciert wird, nicht weil er so lieb und brav und gut ist....

Netzer? Kennst du seinen Manager? Bei Lasnik ist die Situation ähnlich.....

Wallner? wieso wird wallner forciert und immer gebracht, wobei ihn keiner leiden kann, er nichts kann und nur unruhe reinbringt....??? Weil Kohle winkt wenn er im Sommer für Geld gekauft wird!

So schauts nun mal aus, wenn du wirklich glaubst Janocko ist ein menschliches arschloch, mila ein schweralkoholiker und drum spielen beide nicht und drum spielen die braven, anständigen leuten wie dos santos, bist du einer der dümmsten und naivsten menschen die mir je untergekommen sind.

meinst wohl janocko, tja dann weißt du ja die begründung vom guten herrn schinkels, wenn du das glaubst ist dir aber nicht mehr zu helfen, sorry....

Das Leute wie Janocko oder Mila hochunzufrieden mit ihrer Situation sind ist verständlich, dass sie raunzen auch klar, wer würde in ihrer Situation nicht raunzen...

Janocko nach einjähriger Verletzung hart zurückgearbeitet, in Testspielen sehr gut und bekommt einfach keine Chance, klar wird er sauer und verzweifelt, beginnt zu motzen!

Und wenn er seine Chance bekommt, verunsichert und über ein Jahr keine Spielpraxis, kann er einfach nicht gleich von Start weg wieder sehr gut sein. Dann werden so kleinkarrierte Leute wie du daherkommen und sagen "ja aber schau, der kann ja echt nix..." pfui! da kommt einem einfach nur das kotzen!  :kotz:

Mila wird seit ein paar Monaten total geschnitten, von heute auf morgen wurde er damals total abserviert von Schinkels. Grund weiß man bis heute nicht, angeblich Alkohol, natürlich.....

Wen dem so sein sollte die Fristlose und wegschicken, da dem aber wahrscheinlich nicht so ist ist es einfach nur unerklärlich was da abgeht!

Und wenn z.b. ein super Bursch und Fanliebling wie Didulica so wie Janocko oder Mila behandelt werden würde, der würde auch zum Arschloch mutieren und motzen (so wie damals bei mandl, da hat sich joey auch gefragt warum ein regionalligagoalie spielt während ein klassemann wie er auf der bank sitzt, genauso wie sich jetzt ein sionko und ocki aufs hirn greifen werden wenn sie einen dos santos sehen)

Bestes Beispiel ja Dosunmu, war ja angeblich auch trainingsfaul, disziplinlos, lustlos etc.....  :laugh:  na bravo, jetzt wird er schützenkönig, und allemal wir hätten ihn noch!

995156[/snapback]

Kannst mir das bitte nochmal genauer erklären?

Ich weiss garnicht was du meinst.

Hier also nochmal meine Fragen.

1)Was hälts du von Dos Santos

2) Was hälts du von Lasnik

3)Warum sollte Wallner nicht mehr spielen

4)Warum sollte Sionko statt Dos Santos spielen

5)Warum sollten Mila und Janocko wieder spielen

6)Warum ist Ceh Europaklasse

7)Warum ist Schinkels so dumm?

8)Warum bist du so dumm?

In 2,3 Stunden schau ich wieder rein , dann möchte ich einmal deine Meinung zu den Fragen lesen,weiss ja nicht wie du das so siehst.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal ein Kasperltheater, daß es nur in Österreich geben kann.

Im letzten Championsleague-Finale liefen glaube ich alle Spieler mit diesen FIFA(UEFA)-Anti-Rassismus-Banderln ein, in Österreich gibt's dafür die gelbe Karte! :hää?deppat?:

Mark Janko hatte außerdem ein weißes Schweißband am Handgelenk. Galt ja in den 80ern auch als modisch, sprich als Schmuckstück ==> fordere nachträglich die Annulierung :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

aus den FIFA Regeln:

Ein Spieler darf keine Kleidungsstücke oder Ausrüstungsgegenstände tragen, die für ihn oder einen anderen Spieler eine Gefahr darstellen (einschliesslich jeder Art von Schmuck).

Jede Art von Schmuck ist gefährlich. Da der Begriff „gefährlich“ interpretationsbedürftig und folglich bisweilen unklar ist, ist jeglicher Schmuck verboten.

Schmuck darf nicht mit Klebeband abgedeckt werden, da dies keinen ausreichenden Schutz bietet.

Ringe, Ohrringe sowie Leder- und Gummibänder können ebenfalls zu Verletzungen führen und dürfen deshalb nicht getragen werden.

Um Probleme „in letzter Minute“ zu vermeiden, sollten die Teams ihre Spieler im Voraus informieren.

Bei Übertretungen dieser Regel

muss das Spiel nicht unterbrochen werden,

wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,

muss der Spieler das Spielfeld verlassen, wenn der Ball das nächste Mal aus dem Spiel ist, wenn er seine Ausrüstung nicht schon in Ordnung gebracht hat,

darf ein Spieler, der zur Korrektur seiner Ausrüstung vom Feld geschickt wurde, nur mit Zustimmung des Schiedsrichters zurückkehren,

hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nunmehr korrekt ist, bevor er seine Zustimmung zur Rückkehr auf das Spielfeld erteilt,

ist die Zustimmung nur möglich, wenn der Ball aus dem Spiel ist.

Wenn ein Spieler aufgefordert wurde, das Spielfeld wegen einer Übertretung dieser Regel zu verlassen, und es dann ohne Zustimmung des Schiedsrichters betritt (oder wieder betritt), wird er verwarnt.

jetzt kann sich jeder selber ein Bild machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte eventuell auch ein paar der vorigen Seiten lesen, das Regelwerk ist genau 1 Seite vorher auch gepostet, 25 mal brauch mas ned... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was ist mit kapitänsschleifen?

was ist mit diversen kopfschmuck (haarbänder usw, eventuell turban,...)?

was ist mit schweißbändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
was ist mit kapitänsschleifen?

was ist mit diversen kopfschmuck (haarbänder usw, eventuell turban,...)?

was ist mit schweißbändern?

995516[/snapback]

und vor allem was is mit da sonnenbrille vom edgar davids? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag