Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die gelbe karte hat er ja nicht bekommen weil sich die salzburger bank aufgeregt hat (was übrigens alle anderen bänke auch getan hätten), sondern aufgrund der aussage des linienrichters.

995577[/snapback]

Und der bekam es von der Bank der Salzburger eingesagt, hat nichts selbst gesehen!!! Wie oft denn noch :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der schiri hat ihn zu ermanen das hat er getan! außerdem kann keiner was dafür das da linz das ganze dann so naiv und ungeschickt anstellt!

die regel ist trotzdem

der referee hat ihn zu ermahnen, ihn aufzufordern es abzulegen und danach zu prüfen ob seine ausrüstung nun regelkonform ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich kann mir durchaus vorstellen dass es keine Verletzungen durch Schläge mit Gummibändern gibt sondern Verletzungen durch das hängenbleiben diverser Fingerchen an den Bändern.

995578[/snapback]

:clap: relii

wobei man da imo auch schon pech haben muss, weil das bandl bevor man sich ernsthaft verletzen kann sowieso reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die gelbe karte hat er ja nicht bekommen weil sich die salzburger bank aufgeregt hat (was übrigens alle anderen bänke auch getan hätten), sondern aufgrund der aussage des linienrichters.

995577[/snapback]

der genausowenig gesehen hat, daß sich linz das band abgestreift hat, sondern maximal daß linz dem schinkels ein solches band übergeben hat.

es war zwar nichtmal das der fall, aber lassen wir´s, für manche ist die geschichte auch nach 15 seiten in diesem thread zu komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
warum bekam linz die gelb/rote karte gezeigt?

995365[/snapback]

weil auf eine missachtung der kleidungsvorschriften eine verwarnung steht. verwarnung + verwarnung = ausschluss

warum sollte linz ein red bull banderl tragen?

995365[/snapback]

laut Hantschk handelt es sich auch um ein lederarmband....

klick

denke das red bull band, dass du meintest, geht auf dieses foto zurück wo der jara ein rbs-band hochhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich kann mir durchaus vorstellen dass es keine Verletzungen durch Schläge mit Gummibändern gibt sondern Verletzungen durch das hängenbleiben diverser Fingerchen an den Bändern.

995578[/snapback]

also das is jez aber schon a bissal lächerlich, ned? hast denn so ein bandl ums handgelenk? versuch bitte mal, im sitzen, schnell den finger zwischen band und handgelenk zu bringen, ich kann mir nicht vorstellen, dass du das zusammenbringst... nachher gehst mal raus, tust mit einem freund wettlaufen, und der soll bewusst versuchen, im lauf den finger irgendwie darin zu verhaken... ergebniss würd ich gerne wissen, da ich gott sei dank kein so bandl hab, somit wohl auch nie bei einem meisterschaftsspiel ausgeschlossen werde :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weil auf eine missachtung der kleidungsvorschriften eine verwarnung steht.

EBEN NICHT!

[quote name=me' date=' myself & Relii bzw. kopiert von wo anders :D ]Ringe, Ohrringe sowie Leder- und Gummibänder können ebenfalls zu Verletzungen führen und dürfen deshalb nicht getragen werden.

Soweit, so gut.

Bei Übertretungen dieser Regel:

Also was Linz angeblich gemacht hat.

muss das Spiel nicht unterbrochen werden,

Keine Gelbe.

wird der fehlbare Spieler vom Schiedsrichter aufgefordert, das Spielfeld zu verlassen, um seine Ausrüstung in Ordnung zu bringen,

Fand nicht statt. Keine Gelbe.

muss der Spieler das Spielfeld verlassen, wenn der Ball das nächste Mal aus dem Spiel ist, wenn er seine Ausrüstung nicht schon in Ordnung gebracht hat,

Fand nicht statt. keine Gelbe.

darf ein Spieler, der zur Korrektur seiner Ausrüstung vom Feld geschickt wurde, nur mit Zustimmung des Schiedsrichters zurückkehren,

Fand nicht statt. Keine Gelbe.

hat der Schiedsrichter zu prüfen, ob die Ausrüstung nunmehr korrekt ist, bevor er seine Zustimmung zur Rückkehr auf das Spielfeld erteilt, ist die Zustimmung nur möglich, wenn der Ball aus dem Spiel ist.

Fand nicht statt. Gelbe für Drabek.

Wenn ein Spieler aufgefordert wurde, das Spielfeld wegen einer Übertretung dieser Regel zu verlassen, und es dann ohne Zustimmung des Schiedsrichters betritt (oder wieder betritt), wird er verwarnt.

Fand nicht statt. Keine Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Soo jetzt haue ich auch einmal meinen Senf dazu.

Erstmal muss ich sagen dass mir die 3:0 schlappe nicht soooo weh getan hat. Ja klar, es ist äußerst schade dass wir die Chance nicht genützt haben um unseren Vorsprung weiter aus zu bauen, aber wenn wir nächsten Sonntag 3 Punkte gegen Sbg einfahren ist der gestrige Tag wieder vergessen.

So nun zum eigentlichen Spiel:

Das 1:0 von Zickler war traumhaft, die Außenverteidigung praktisch nicht vorhanden. Verdienter Führungstreffer.

Dann herrschte ziemlich große verwunderung bei uns im Sektor, wieso Linz plötzlich Gelb-Rot seht. War natürlich erstmal die hölle los , dutzende stürmen zum Zaun und wollen drüber, knaller, bengalen fliegen. Ich kann es verstehen...

Habe erst heute erfahren warum es zu dieser Roten Karte eigentlich gekommen ist.

Man muss sich eben Fragen was einem sinnvoller erscheint: Diese Regeln peinlich genau ein zu halten und mit solchen Entscheidungen Spiele, ja villeicht sogar Meisterschaften zu entscheiden, oder darüber hinwegzusehen, den Spieler zu ermahnen und normal weiter Spielen zu lassen ohne das Spiel deutlich zu verzerren.

Ich denke das es auch gereicht hätte, den spieler ganz normal Verbal zu ermahnen.

Linz hat sich in dieser Causa halt leider auch nicht unbedingt geschickt angestellt.

1. Er als Profikicker sollte über Regeländerungen bescheid wissen

2. Er läuft offensichtlich zu Schinkels um ebenfalls das Band ab zu geben, und hat sich die Rote damit praktisch selbst gegeben.

Ich persönlich halte diese Regel für absoluten unsinn, aber da sie auch bei den Salzburgern exekutiert wurde, ist es nur fair das auch bei uns zu machen.

Über den Rest des Spieles braucht man nicht mehr viel sagen. Mit einem Mann weniger gab es dann nichts mehr zu holen. Trozdem will ich Spieler herausheben die mir ganz besonders aufgefallen sind:

Dos Santos: Einmal mehr ein Witz. Er bringt viel zu wenige Flanken auf seiner Seite, und setzt sich im Zweikampf kaum durch! Warum er spielt bleibt sich mir verborgen :ratlos:

Hill: Er hat doch die IV übernommen als Tokic ging, oder irre ich da? Oft hab ich ihn dort nicht gesehen...

Rushfeldt: Ihm fehlt der Biss, obwohl ich sagen muss dass er in diesem Spiel auch wenige Chancen dazu bekommen hat "zuzubeissen". Trozdem kommt es mir so vor, als sei er mit einem Bein schon in Norwegen.

Vachousek: Ein Lichtblick. Technisch gewohnt stark, setzt Impulse - ein Traum. Ich freue mich über Jede Minute die er in unserem Dress kickt!

Warum Wallner eingewechselt wurde bleibt selbst mir verborgen. Metz kam mir auch eher unsicher vor. Aber gut, er hat lange nicht gespielt und ist jung - und dann muss er gleich gegen RB rann... Was solls, er wird auch noch lernen...

Also dann, war eine nette Awayfahrt. Nur das Spiel war als Veilchen ein Graus - aber was solls, am Sonntag liefern wir die Revanche.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weil auf eine missachtung der kleidungsvorschriften eine verwarnung steht. verwarnung + verwarnung = ausschluss

laut Hantschk handelt es sich auch um ein lederarmband....

klick

denke das red bull band, dass du meintest, geht auf dieses foto zurück wo der jara ein rbs-band hochhält.

995602[/snapback]

der schiedsrichter hat nie gesehen dass linz ein banderl trug!

es wurde kein lederband gefunden oder gesehen - schinkels behauptet dass es ein red bull banderl war, niemand anderer hat etwas gesehen und dieses ominöse band wurde auch nie gezeigt!

das ist doch alles lächerlich!

aber vielleicht gibts bilder von den ersten 20 minuten auf denen linz zu sehen ist??

dann könnte man schauen ob er ein band trug oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn bekam rushfeldt zwei hochkarätige chancen, da müsste er eine mindestens nützen...

wallner wechsel war klar, weil kein anderer offensivspieler/stürmer mehr auf der bank war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
da hat jemand den schmuck ebenso nicht abgelegt

<Bild weggesnippt>

995614[/snapback]

Hmm...

Lawaree hätte schon lang rot sehen MÜSSEN (Armbandl und Ring) => Lawaree nicht am Platz => kein Foul von Didulica => kein Prozeß => ollas leiwaund :D :D

Jetzt ernsthaft: Das man Schmuck nicht tragen darf wegen dem Verletzungsrisiko, is irgendwo klar (wie in dem Bild Lawaree mit dem Bandl und dem Ring). Aber dafür DARF es einfach keine gelben Karten geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir ist völlig unklar, wie bei einem marketing-orientierten unternehmen wie red bull ein verantwortlicher beschäftigt werden kann, der sich aufführt wie kurt jara! mir ist schon klar, dass emotionen im spiel sind und die auch dazugehören, aber etwas dermaßen unsportliches wie der mann ist mir lange nicht untergekommen! damit meine ich sowohl sein benehmen während wie auch jenes in den interviews nach spielschluss das ist nicht nur vereins-, sondern in dem fall vor allem markenschädigend! die fun-marke red bull wird durch soche leute nach mühsamen positivem imageaufbau zumindest österreichweit nachhaltig geschädigt - eine baldige reaktion des unternehmens sollte die logische folge sein - man wird sehen!

ich bin selbst kein austria-fan, aber ich kann die wut über das gestern vorgefallene sehr gut verstehen - leute wie jara und drabek (wie kann man einen spieler für etwas bestrafen, das KEINER des schiedsrichterteams gesehen hat?) tun dem ohnehin schon am boden liegenden österreichischem fußball keinen gefallen - schande! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mir ist völlig unklar, wie bei einem marketing-orientierten unternehmen wie red bull ein verantwortlicher beschäftigt werden kann, der sich aufführt wie kurt jara! mir ist schon klar, dass emotionen im spiel sind und die auch dazugehören, aber etwas dermaßen unsportliches wie der mann ist mir lange nicht untergekommen! damit meine ich sowohl sein benehmen während wie auch jenes in den interviews nach spielschluss  das ist nicht nur vereins-, sondern in dem fall vor allem markenschädigend! die fun-marke red bull wird durch soche leute nach mühsamen positivem imageaufbau zumindest österreichweit nachhaltig geschädigt - eine baldige reaktion des unternehmens sollte die logische folge sein - man wird sehen!

ich bin selbst kein austria-fan, aber ich kann die wut über das gestern vorgefallene sehr gut verstehen - leute wie jara und drabek (wie kann man einen spieler für etwas bestrafen, das KEINER des schiedsrichterteams gesehen hat?) tun dem ohnehin schon am boden liegenden österreichischem fußball keinen gefallen - schande!  :angry:

995633[/snapback]

dem kann ich nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.